Guten Morgen zusammen!Futures im PLUS :-)

Zugriffe: 972 / Heute: 1
1Mio.€:

Guten Morgen zusammen!Futures im PLUS :-)

12.02.01 08:42
Kannst doch eigentlich nur besser werden nach so einer tollen letzten Woche :-(

S&P +2pt.
Nasdaq F. +12.5Pt.

Wünsche Euch überlegtes Handeln

Gruss Mio.
1Mio.€:

M.Mross hat Euch auch was zu sagen !

12.02.01 08:45
Die Bullen wanken  

Erinnern Sie sich an meine Worte vor rund vier Wochen: "Erst wenn der letzte Bulle aufgegeben hat, ist der Markt bereinigt. Doch noch ist es nicht so weit." Fast jeder Analyst hatte für 2001 steigende Kurse erwartet, und lag im Januar auch richtig. Balsam auf die Wunden der Börsenoptimisten. Doch die vergangenen Tage haben uns wieder auf den Boden zurückgeholt. Die Gewinnwarnungen in den USA nehmen weiter zu - zuletzt rüttelten die schlechten Zahlen von Cisco die Börsen durch. Die Befürchtungen, daß die Banken kaum noch Kredite ausgeben (Credit Crunch), bewahrheitet sich trotz der scheltenden Worte von Notenbank-Chef Greenspan in Richtung der Geldinstitute. Das Bullen-Boot ist nun nach einer kurzen Phase guter Winde in stürmisches Umfeld geraten und steht vor dem Kentern. Doch noch ist die Stimmung an den Märkten zu optimistisch.

Am stärksten nagt die Unsicherheit an den Nerven der Anleger. War gestern noch von einer nur kurzen Phase der wirtschaftlichen Flaute die Rede, sprechen heute schon etliche von einer dauerhaften Rezession in den USA. Die täglichen Wirtschaftsdaten verwirren und die erwarteten deutlichen Zinssenkungen der US-Notenbank Fed schüren die Ängste über eine brach liegende Konjunktur. Doch: Selbst die schwierigsten Märkte bieten noch Chancen.

Wenn die USA schwächelt, lohnt der Blick zurück auf den alten Kontinent. In Europa steht zwar auch nicht mehr alles zum besten, doch die Aussichten der hiesigen Unternehmen sind weitaus rosiger als in Amerika. Weiter meiden sollten Sie derzeit die Technologie- und Telekomaktien. Nachdem im vergangenen Jahr in fast allen Firmen mehr Geld in IT gesteckt wurde als nötig, droht in diesem Jahr eine übertriebene Zurückhaltung - unter der Cisco bereits leidet. Und die großen Telekom-Firmen überbieten sich in der Veröffentlichung von Problem-Meldungen. Chancen bietet vor allem die Old Economy, die das Internet zu nutzen weiß. Zum Beispiel die zuletzt verprügelten Autokonzerne, die Marktplätze im Internet hochziehen. Oder die Fluglinien wie Lufthansa, bei denen der Internetverkauf reibungslos funktioniert. Riskanter, aber mit explosiveren Chancen ist ein Direkt-Investment in B-2-B-Aktien im Internet. Zuletzt gnadenlos verschmäht und verachtet - aber Unternehmen wie Ariba setzen auf das richtige Pferd.

SchwarzerLor.:

Guten Morgen, Mio.

12.02.01 08:49
Die Futures lassen möglicherweise die letzte Woche vergessen, insbesondere den Freitag (Nasdaq, hm, war da nicht etwas). Werde heute nur bei einem gnadenlosen Absturz zuschlagen.
Slash:

Guten Morgen 1.Mio€; Schwarzer Lord

12.02.01 08:59
Ich hoffe das du heute leer ausgehst Schwarzer Lord.

Gruß slash
Börsi:

@SchwarzerLord nichts gegen dich !

12.02.01 09:03
Aber ich gönne dir heute auch kein Stück.
1Mio.€:

So können die Futures weitermachen :-)

12.02.01 09:45
@SL Hoffe nicht auf einen grösseren Abschlag.Kaufen,kaufen,kaufen....wer mutig ist !
SchwarzerLor.:

@slash, börse, Mio: Logisch.

12.02.01 09:53
Will meine letzten Reserven nicht verpulvern. Mir ist es lieber, der Markt zieht direkt wieder nach oben. Absolut nachvollziehbar euer Wunsch, mir keine weiteren Positionen zu "gönnen".
Nasdaq-F.: +19,0
S&P-F.: +3,9
So darf es weitergehen.
In diesem Sinne, auf steigende Kurse, S.Lord
PRÜFER:

Seite für Futures

12.02.01 10:00
Wen's interessiert:
Zwar graphisch nicht allzu gut aber dafür immer topaktuell:

www.cme.com/cgi-bin/gflash.cgi
redcrx:

Nemax im Plus :-) o.T.

12.02.01 10:11
Bengali:

Guten Morgen:-)

12.02.01 10:12
Die Futures sehen ja ganz o.k. aus...aber wollen wir erstmal abwarten.
Mir gehts echt beschissen...mein Rücken schmerzt noch(im Arsch ist er nicht@Zit) und zusätzlich hab ich ein Pferdekuss bekommen, so dass ich kaum laufen kann:-(

Arbeit ist auch langweilig, bin in einer neuen Abteilung...Kredite!! Langweilig!!

Gruss Medigene
1Mio.€:

Hi Medi

12.02.01 10:23
Wenigstens kannst Du eine Runde surfen!Ist doch auch was Wert :-)
Kennst ja den Spruch "Sport ist Mord"

Gruss Mio.
Bengali:

Ja Sport ist Mord:-(

12.02.01 10:35
Aber Sport ist extrem wichtig für mich....echt scheisse, dass ich so Rückenprobleme habe:-(

Ja bei der Arbeit surfen ist nicht schlecht, mach auch kaum was anderes:-)
Gleich gehts erstmal zum Blutspenden, ich hoffe, dass ich gesund bin und die bei der Grunduntersuchung nix feststellen.
Man ist ja manchmal unvorsichtig:-(

Medigene
Attack:

in welchem verein

12.02.01 10:58
spielst du denn?? Oder ist der zu regional dass man ihn nicht kennen kann.
1Mio.€:

Blutspenden finde ich GUT :-)))

12.02.01 11:05
Was meinst Du denn mit unvorsichtig???
An der Börse oder was? ;-)

Gruss
Bengali:

zu regional!! unvorsichtig bei Börse und .....:-) o.T.

12.02.01 13:22
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--