Anzeige
Meldung des Tages: Der Antimon-Boom ist da – und Antimony Resources (ATMY) liefert die hochgradigste Entdeckung Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 620  621  623  624  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.965.638 / Heute: 260
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

petryforone:

sebaldo

06.10.09 20:43
Ich halte mich lieber an die veröffentlichten sachen. Alles andere ist wie immer spekulatius (aber den gibt es ja jetzt in mengen).
Zahlungsaufschub, warum?

Also ganz für blöde braucht man uns nicht verkaufen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

IceRipper:

Na dann ...

06.10.09 20:48
.... hat der olle Card ja noch ne Menge Zeit.
Kann er die Kohle ja locker am Donnerstag per Onlineüberweisung wegschicken ;-)
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
ARD zu Gulfside = www.ard-boerse.de/...nt.jsp?go=meldung&key=dokument_357550
Antworten
DerYeti:

auf jeden fall läuft der kurs

06.10.09 21:38
jeden abend ein bisserl mehr davon, heute auf 0,95 candollar

www.stockhouse.com/tools/...2Fsn_overview.asp%3Fsymbol%3DV.GMG

zu ende hin wird es vermutlich, wie gestern bereits und in ffm auch, wieder ein bisserl hoch gehen...

schaun wir mal...
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Antworten
stangi77:

Naja...

3
06.10.09 21:40
..Hauptsache, die ganzen Grossinvestoren stehen schon an der Seitenlinie, und warten darauf, mit grossen Paketen einsteigen zu können!

Dann steht ja nichts mehr im Weg!!
Antworten
DerYeti:

auf jeden fall scheinen die deutschen kleinanleger

2
06.10.09 21:46
auch die canadischen boards mit zu gestalten

www.stockhouse.com/Bullboards/...2021&l=0&pd=0&r=0
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Antworten
DerYeti:

und auch dieser

2
06.10.09 21:53
"canadische" user läßt aufgrund seinen postings zumindest vermutungen hinsichtlich einer deutschen abstammung zu ^^

www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=GMG&t=LIST
Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
Antworten
stangi77:

Wieso Yeti?

2
06.10.09 21:57
Als engagierter Aktionär muss man schliesslich auch die müden Spekulanten an der Heimat-Börse wachrütteln, sollten sie von dieser Wahnsinns-Story noch nichts mitbekommen zu haben!!!
Antworten
sebaldo:

Petry

06.10.09 22:03
Zahlungsaufschub, warum?

Das weiß doch ich nicht. Oh Mann, was muss man hier vorsichtig sein. Kaum erwähnt man irgendetwas als nicht völlig auszuschließende Möglichkeit, wird es als Gerücht aufgefasst.

Nö, ich weiß nix von einem Zahlungsaufschub. Ich geh davon aus, Dass am Freitag die Kohle auf dem Konto sein muss. Oder aber persönlich in dicken Banknoten-Bündeln übergeben.
Antworten
DerYeti:

wo der card doch fast jeden tach

06.10.09 22:03
aktien kauft, evtl. sollte er da einfach auch mal was posten?

egal, nachtreten is unfair,w arten wir ab, es kommt bestimmt noch ne news die woche...auf die bin ich seeeeehr gespannt ;O)
Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
Antworten
sebaldo:

Schwups, SK bei 99 ct

06.10.09 22:09
Ich hoffe nur, dass die Kursstützungsaktionen keine temporäre Angelegenheit sind.

@Yeti
Dass es nicht nur Card und seine Direktoren sind, kannst du ganz einfach kontrollieren. Mach dir mal die Mühe, dann wirst du feststellen, dass es auch noch aus einer anderen Ecke kommt. Auf die Auflösung bin ich gespannt. Für neue Verschwörungstheorien sehe ich allerdings (noch) keinen Grund.

Ist aber nur die Meinung eines kritischen Anlegers, der sich natürlich auch mal täuschen kann.
Antworten
mge3:

@Yeti

06.10.09 23:19
Und ich bin seeeeeehr gespannt auf deine nächste Signatur. :-)
Um das PP mach ich mir weniger Sorgen -  sonst könnte man ja durchdrehn ...
Antworten
IceRipper:

Keine Sorgen machen???

06.10.09 23:28
Wem wollt ihr denn so was erzählen, oder habt ihr nur 100€ investiert?
Bezahlte Pusher = aktien-blog.com/...ien-blog-widersteht-dem-pusher-kartell.html
Antworten
DerYeti:

@ sebaldo:

06.10.09 23:33
spannend..ich guck ma, was ich als "neutraler" so find... ;O)

@ mge: an der kante habe ich extreme luft ;O)

bis morgen.,

DY
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Antworten
DerYeti:

grad habe ich

06.10.09 23:43
icerippers neue sig gelesen...

leute, wenn euch das wichtig ist:  ich wäre ohne weiteres käuflich, es hat nur noch nie einer vernünftich versucht..für angebote jederzeit via boardmail erreichbar...

canada zeigt sich nur leicht erholt, schaune wir mal, wie der kurs da morgen ist
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?
Antworten
sebaldo:

Alles nur Luftschlösser?

4
07.10.09 00:11
Tja, wer weiß das schon? Leider gibt es ne Menge Ungereimtheiten, die neutrale Beobachter zu Recht misstrauisch machen. Card hat durch seine "geschickte Öffentlichkeitsarbeit" seinen Beitrag dazu geleistet, diesen Eindruck auch noch zu verstärken. Nix mit Verlässlichkeit. Immer nur Ankündigungen und wenn es drauf ankam, erst einmal Schweigen. Für den bösen Mongolen kann er nix, aber alles andere war kein Ruhmesblatt.

Andererseits haben wir uns hier wirklich sehr häufig mit all den Verchwörungstheorien beschäftigt, die man natürlich nicht von der Hand weisen konnte. Für mich ist aber letzten Endes nie etwas Konkretes raus gekommen bei all den Betrachtungen, die wir hier angestellt haben. Leider haben sich viel zu wenig User an einer ernsthaften Diskussion beteiligt. Jeder wollte nur SEINE Vorurteile bestätigt haben.

Zum Schluss noch ein paar Anmerkungen zu den so oft verteufelten Gebrüdern Schütz und Tubeleih. Vielleicht stecken die ja hinter dem Luftschloss. Wenn nicht, sollten wir Anleger froh sein, dass sie sich hier engagiert haben. Denn über eines sollten wir uns klar sein. In der mongolischen Steppe kann noch soviel Kohle liegen. Wenn du nicht die richtigen Investoren hast, kannst du  das alles vergesen. Schaut euch z.B. Red Hill an. Die sind auch in der Mongolei aktiv, die haben gute Felder mit hervorragenden Ergebnissen, aber die kriegen nix auf die Reihe.

Und deshalb ist es auch ein Trugschluss, immer auf SG zu schielen.  Die haben Ivanhoe (80% der SG-Aktien gehören Ivanhoe). Und solange sich bei GMG kein finanzkräftiger Investor beteiligt, können wir weiter von 2- bis 3-stelligen Kursen träumen. Aber dann bleibt es wohl bei den Träumen.
Antworten
knud:

Sebaldo,

07.10.09 01:40
"Für neue Verschwörungstheorien sehe ich allerdings (noch) keinen Grund."

Abwarten... wie der mit den Sonnenbrillen zu sagen pflegte...  aber überraschend und neu ist das nicht.

Der Inhalt Deines aktuellen Postings steckt voller Ansatzpunkte, die nach Diskussion und aus meiner Sicht auch nach Widerspruch "schreien"... Aber erstens ist es selbst mir dazu jetzt zu spät und zweitens greift Deine Aussage " ...Leider haben sich viel zu wenig User an einer ernsthaften Diskussion beteiligt..."
Eine ernsthafte Diskussion ist bei dieser Aktie seit dem 05.07.2006 nicht möglich! Hier gab es nie etwas anderes als schwarz oder weiss und ich bin davon überzeugt, dass sich das nicht ändern wird... Erinnert mich an ehemalige "Bullvestor-Empfehlungen," z.B. Asian Dragon...

Werde mal drüber schlafen, näher auf Dein Posting einzugehen...
Antworten
rob2365:

@sebaldo

3
07.10.09 07:06

Zum Schluss noch ein paar Anmerkungen zu den so oft verteufelten Gebrüdern Schütz und Tubeleih. Vielleicht stecken die ja hinter dem Luftschloss.

Ich vermute das könnte es sehr gut treffen.

Einen hast du aber noch vergessen. Wie hieß der nochmal?

Irgendwas mit Blau.

Antworten
DerYeti:

auf jeden fall hat sich

07.10.09 09:24
der "seitwärtstrend" in can gestern auch weiter fortgesetzt, ist ja auch kein wunder bei der newslage...

www.stockhouse.com/tools/...2Fsn_overview.asp%3Fsymbol%3DV.GMG
Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
Antworten
DerYeti:

und in ffm

07.10.09 09:26
hat jemand seine 20 stücke von gestern wieder verkauft ;O) ^^

schönes tag wünsche ich,

yeti
Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?
Antworten
IceRipper:

Und vorhin ...

07.10.09 12:37
... hat er wieder 33 Stück gekauft, natürlich preiswerter ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

skidude:

................

5
07.10.09 15:14
lest mal genau,da wird gmg schon ls netter nachbar erwehnt :

Polo Resources reports resource statement for Erds coal project in Mongolia

07 October 2009

Polo Resources, the AIM listed mining company with uranium and coal interests in Africa, Australia, Europe and Asia, has announced a maiden JORC compliant resource estimate for the Erds coal project in Mongolia.

The total indicated and inferred resource estimate stands at 807 million ton of thermal coal.

Erds is operated by Polo’s recently established 50:50 joint venture with Peabody Energy Corp, which now holds all of Polo's coal and mineral interests in Mongolia. The joint venture has 54 licenses throughout the South Gobi and elsewhere in Mongolia which are currently being explored for coal.

The Erds Coal Project adjoins a tenement to the west owned by Gulfside Minerals Ltd which recently announced NI 43-101 compliant resources of 1.185 billion tons of thermal coal at the Onjuul coal deposit.

Polo and Peabody also have tenements (Altanshiree) immediately south of the Gulfside resource and adjoins the Erds resource to the east. The geology of the coal basin, combined with the large thicknesses of coal reported at Onjuul and Erds, strongly indicates that additional coal resources will be discovered at Altanshiree. Drilling is due to commence there this coming month.

The Erds coal project is located in the sub province of Altanshiree of the Dornogovi province. It is close to rail and power infrastructure and is around 140km from the border of China.

The JV also completed a preliminary exploration programme on a number of its South Gobi licenses during the season now ending but there were no new significant findings to report.

www.smallcapnews.co.uk/article/...roject_in_Mongolia/7825.aspx

skidude ;-)
Antworten
skidude:

.................mir s

07.10.09 15:22
cheint die gegend doch seeeehr interessant zu sei.... und doch nicht ganz ab vom schuss.... denke nicht das die zum spass gmg erwähnen.peabody wird da auch erwähnt.... olala... schau ma mal...

skidude ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

skidude:

......

07.10.09 15:42
HALLO KUKKI ICE........... warum wird gmg 2 mal in einer news von polo res. und mit peabody erwähnt???

glaubt ihr die nehmen eine luftbude in ihren newsauf???? polo gehört zu den top 5 weltweit!!!!!!

skidude ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 620  621  623  624  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--