Größerer Käufer bei T-online!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY1YXA4 , DE000VY1YX03 , DE000VH33WJ2 , DE000VK23EH9 , DE000VJ5NV88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.697 / Heute: 1
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.700,55 +2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +45,34%

9745400lopi:

Größerer Käufer bei T-online!!

12.02.01 18:34
Das ist bestimmt der dicke von Kimvestor!
Nun versucht er auch noch die zu retten! Ich lach mich tot!!
Kim rettet die Welt!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

Courtage:

Falls du es noch nicht bemerkt haben

12.02.01 19:04
solltest, bei T-Online war immer bei ca. 11,5€ Ende der Fahnenstange.
Wenn ich du wäre, würde ich ganz flott da reingehen. Sag nicht, ich habe es dir nicht gesagt.
Begründung:
Am 13.03.01 hält der liebe Herr Holtrup seine Antrittsrede.
Da wird die Post abgehen.
Wie gut Holtrup ist hast du vielleicht bei der Zahlen-Vorstellung übersehen. Davor hat er ganz geschickt mit den Analysten geredetet. Bisschen ungewöhnlich, aber wirkungsvoll.
Vorzeichen Immobilien Scout 24 ist ab sofort bei T-Online. Hat ja mal nur 13 Mill. Seiten-Aufruf und ist der Markführer.
Die Devise ist ganz klar, bis Mitte des Jahres muss T-Online wieder auf Kurs gebracht werden. Ich erwarte eine Menge!!!
Gruß  
Antworten
wacc:

T-Online wird...

12.02.01 19:15
...womöglich nie geld verdienen. naja, wer braucht schon geld...
Antworten
Courtage:

wacc,

12.02.01 19:23
wenn jeder Kunde pro Jahr 32DM Kosten mehr hat, dann schreibt T-Online eine schwarze O.
Mal an meiner Person gerechnet:
Vor Flatrate hatte ich 2-3mal höhere Internetkosten. Jetzt rechne mal wie schnell das geht.
Noch eins, alle neuen Verträge haben nur noch 4 Wochen Kündigungsfrist. Warum wohl?
Aol denkt über Preiserhöhungen nach.
T-Online haben alles auf den Prüfstand.
T-Online ist Chefsache.
Die wollen einige Abteilungen nach Berlin verlegen, wegen den Web-Disgnern.
Ich erwarte überall massive Veränderungen.
Und sie haben noch Cash.
Gruß
Antworten
9745400lopi:

T-Online!

12.02.01 19:29
Das T-online nie Geld verdienen wird,davon gehe ich auch aus!!Bin vor geraumer Zeit bei dem Hühnerhaufen ausgestiegen,frage mich mit was die denn noch Kohle machen wollen.Auch der neue Vorstandsv.wird auch keine neue Phantasie in den Kurs bringen.Ich kann nur jedem raten sich aus diesem Wert zu verabschieden!! Ich werde erst wieder einsteigen wenn die 7.00€ erreicht sind.Bin vor einiger Zeit raus bei 23.50€,hab noch Schwein gehabt!
Kostolmoney
Antworten
taipan09:

Holtrup ist doch Bankenmensch

12.02.01 19:30
und die werden doch normalerweise bnur Chef wenn es um Sanierungen oder Insolvenzverwaltung geht.
Mit so einem Chef ist normalerweise Schluss mit hohem Wachstum und hohen Marketingausgaben. Vielleicht führt der T-online in die schwarzen Zahlen, aber dann ganz sicher mit deutlich schwächerem Wachstum und dass war/ist im Internetzeitalter doch auch eine wichtige Bewertungsquelle.
Für mich ist die Bewertung von T-online nach wie vor astronomisch, aber ich denk ich alten Maßstäben. Warum sollte ein Internetprovider 18 Millarden Euro wert sein?  Die werden niemals auf einen Gewinn von ner Milliarde kommen (Irgendwann muß sich das Wachstum abschwächen, da irgendwann fast jeder Internet hat, und wenns erst in 10 Jahren ist) und KGV 18 ist immer noch nicht wirklich billig.
Taipan
Antworten
taipan09:

krieg ich keine Antwort drauf von den

12.02.01 21:00
t-onlne-Liebhabern? aber doch bitte nen grünen Stren, wo ich das doch so klasse analysiert hab *g
Antworten
bison:

t-online - noch luft nach unten?

12.02.01 21:06
ich habe t-online gezeichnet, erhalten und dann für 42€ gleich verkloppt. ich habe das nie bereut!
einen neueinstieg erwäge ich nicht, selbst wenn man tradingmäßig mal so 25% mitnehmen kann.
sicherlich, der kurs wird wohl nie bei 5€ landen, obwohl das vielleicht angemessen wäre.
denn bei 11% free float, 9% banken- und 80% telekomanteil werden die banken schon für einen überhöhten kurs sorgen.
das ist, wenn man so will, vielleicht das einzige, was für diese aktie spricht. m. e. spricht das aber auch genau gegen sie!

denn: aktionärsfreundliche banken gibt es wohl nicht!

mfg
bison
Antworten
Aule:

t-online stegt, weil flatrate eigestellt,wird !!

12.02.01 23:52
Beitag von www.wiwo.de:

T-Online: Analog- und ISDN-Flatrates vor dem Aus

Exklusiv: Der neue Vorstandschef von T-Online, Thomas Holtrop, wird voraussichtlich am kommenden Donnerstag das Ende der Flatrate-Tarife für Kunden mit analogen und ISDN-Anschlüssen verkünden.

Holtrop, zum Jahresbeginn von der Deutsche Bank 24 auf den Vorstandsposten bei der Telekom-Internettochter gewechselt, hatte bisher vor einer für den 13. März angekündigten Pressekonferenz nicht offiziell zur Strategie des Internetdienstleisters Stellung beziehen wollen.

Nun hingegen wird er nach Informationen aus Unternehmenskreisen doch schon auf einer geplanten, gemeinsamen Pressekonferenz mit Telekom-Technikvorstand Gerd Tenzer in Bonn als ersten strategischen Schnitt ankündigen, die bislang für 79 Mark angeboten unbegrenzten Pauschalangebote zu kippen. Das für 49 Mark vertriebene Flatrate-Angebot für Kunden, die bereits über einen T-DSL-Anschluss verfügen, ist nach WirtschaftsWoche-Informationen jedoch nicht betroffen. Parallel dazu werde Holtrop eine Reihe neuer Tarifmodelle vorstellen, von denen insbesondere Kunden profitieren sollen, die nicht die Flatrate-Angebote nutzen, verlautete am Montag aus dem Unternehmensumfeld.

Offiziell wollten bisher weder T-Online noch die Konzernmutter Stellung beziehen, bestätigten aber den Termin. Es ist ein offenes Geheimnis, dass hinter den Kulissen bereits seit Wochen Gegner und Befürworter erbittert um Fortbestand oder Ende der jetzt vermutlich zur Disposition stehenden Tarife ringen. Kein Wunder, reißt doch die 79-Mark-Offerte seit ihrer Einführung im vergangenen Sommer immer größere Löcher in die Bilanz von Europas größtem Internetdienst.

Denn während die Monatspauschale den Kunden zeitlich unbegrenzten Nutzung des Internets ermöglicht, muss die Telekomtocher den Internetzugang bei der Mutter nichtsdestotrotz minutenweise einkaufen. Damit entwickelte sich die Offerte für Kunden mit Modem- oder ISDN-Anschluß zu einem gigantischen Verlustbringer, denn offensichtlich nutzt die Masse der Flat-Kunden den Pauschaltarif weitaus intensiver, als in der Mischkalkulation von T-Online vorgesehen. "Es sind erschreckend viele Kunden, die sich zum Monatsbeginn einwählen und vor Monatsende nicht mehr auflegen", heißt es dazu beim Internetdienstleister.

Zwar offeriert die Deutsche Telekom schon seit dem vergangenen Jahr auf Druck der Bonner Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post eine so genannte Vorleistungsflatrate für Großkunden wie etwa T-Online. Doch auch die hat nichts daran geändert, das der Internetableger die Analog- beziehungsweise ISDN-Flatrate weiterhin bei weitem nicht Kosten deckend anbieten kann. Offensichtlich haben sich daher in Weiterstadt und Bonn nun die Flatrate-Gegner durchgesetzt, obwohl sich die Verluste in der Telekom-eigenen Bilanz neutralisieren: Denn was T-Online an Leitungsgebühren zahlen und folglich als Verlust verbuchen muß, wird gleichzeitig in der Kasse der Mutter als Einnahme verbucht.

Antworten
SchwarzerLor.:

Kundenverlust

13.02.01 00:07
Der Schuß geht garantiert nach hinten los. Da werden etliche User umsteigen zur Konkurrenz, denn wer läßt sich schon so verar....? Habe DSL-Flat, und die bleibt hoffentlich. Absolut kundenunfreundliches Unternehmen insgesamt, vor allem T-Online strong sell, weil inkompetent und maßlos überteuert.
Antworten
Aule:

scheint leider schon beschlossene Sache zu sein

13.02.01 01:14
www.vwd.de/news/neuermarkt/148579.html

@ Schw.Lord: DSL scheint nicht betroffen zu sein!
ich schon:
habe lt. T-online in absehbarer Zeit keine Chance DSL zu bekommen, nachdem dieselben mir im Nov. mitteilten, ab Q 02/2001 wäre es möglich. :-(

Schuß nach hinten los?

..inwieweit die Mitbewerber ihre Flat's dann noch aufrecht erhalten können,
sei mal dahingestellt. Wie sagte Ronny letztes Jahr: " Wenn wir gezwungen werden.....,dann...."
daß T-online den mit Abstand größten Cashburner (s. letzten Q-Bericht)nun einstellt, kann doch nur im Interesse seiner Aktionäre liegen.
Nach ersten Frust-Reaktionen, (ich laß mich doch nicht soooo verarschen,
und gehe sofort zur Konkurrenz, selbst wenn ich da das DOPPELTE bezahlen müßte..Geifer/geifer..), dann gehen die weg, die der AG die meißten Miese eingefahren haben, und solche Reaktionen haben eh' kurze Beine.
Fazit: T-online  :  strong buy!
..es sei denn, Reg.-Behörde greift (vielleicht sogar auf Kanzlerdruck) nochmals ein, wie sollte letztgenannter den erschwinglichen Internetzugang
den Schülern nunmehr kostenlos anbieten, und der Restbevölkerung evtl. verdoppeln.(5 Jhr. hinter den Amis sind wir doch jetzt schon, zumindest auf diesem Gebiet.)

es wird jetzt spannend, nicht nur mit der T-Onl.AG
Antworten
9745400lopi:

Die sind wohl bescheuert,daß gibt Ärger!!!! o.T.

13.02.01 06:12
Antworten
Spitfire33:

T-Online Flat

13.02.01 09:58
lt. AGB Pkt. 10.1 ist T-Online berechtigt einzelne Leistungsmerkmale zu ändern.

Hierbei stellt sich bei mir die Frage, ob eine Einstellung der T-Online Flat-Rate für mtl. 79,00 DM eine Änderung darstellt.

Die Änderung wird per Mail oder schriftlich von T-Online erfolgen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß das geänderte Vertragsverhältnis  dann gilt, wenn der Nutzer nicht innerhalb von 6 Wochen schriftlich dem geänderten Vertrag widerspricht.

Widerspricht der Nutzer rechtzeitig, haben beide Parteien das Recht, dieses Vertragsverhältnis mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendermonates zu kündigen.

Das war`s.

DSL wird lt. Auskunft von T-Online nicht von T-Online, sondern von der Telekom vertrieben, betreut, wie auch immer.

Gruß SF
Antworten
Aule:

hoch o.T.

15.02.01 02:58
Antworten
Stox Dude:

Nobody II ist am kaufen !!! o.T.

15.02.01 07:56
Antworten
gurkenfred:

bin bei t-online emission eingestiegen,

15.02.01 09:20
sollte ich jetzt verbilligen, oder in duldungsstarre verharren??? bitte mal ein paar meinungen.
bedankt.
Antworten
Nobody II:

@stox dude

15.02.01 09:28
Wieso ich ! Erstens habe ich bei Zeichnung 50 bekommen und bei 45 verkloppt und 2. haben wir doch unseren eigenen T-Getränke-Laden !

Gruß
Nobody II
Antworten
taipan09:

meine Meinung steht doch ein paar postings weiter

15.02.01 09:35
oben...Kommentar gabs darauf keinen, also kann sie nicht so falsch sein.
Des weiteren gibt mir auch der Markt Recht.
Antworten
Stox Dude:

@Nobody II

15.02.01 10:59
Dachte dieser Thread war T(rost)-Online, und Du hast schon begonnen
Deinen IPO Gewinn auszugeben.
Jetzt vestehe ich, die reden von der anderen T-online..., absolut
uninteressant.
Antworten
Nobody II:

@stox dude

15.02.01 11:18
fängst aber mit kleinen Brötchen an !

Nee im Moment drücke ich gerade den Kurs der Telekom mit Leerverkäufen !

Ich rechne mit Synergieeffekten aufgrund der Namensähnlichkeit !
T-Aktie und T-rost(los) AG !!!

Ich denke mal bei 20 EUR rufe ich mal Ronny an und dann hab ich T-Online ja gleich als Geschenk mitbekommen. Außerdem müssen die ja dann Ronny nicht erst entlassen ! Er muß dann ja nicht mal aus seinem Büro ausziehen !
Das sind Kosteneinsparungen, da werden sich die Aktionäre freuen !

Stell dir mal vor was das Kostet wenn wir Ronny abwerben den ein Bürö einrichten - unfassbar !

Also laß uns gleich den Konzern übernehmen !!!

Gruß
Nobody II
Antworten
Stox Dude:

@Nobody wir koennen ja DarkKnight dem

15.02.01 11:33
Marketing Direktor die Aufgabe stellen den Kurs von Telekom
noch weiter verbal zu druecken.
Vielleicht besteht dann die Moeglichkeit fuer T-rost(los)AG
die Telekom fuer den "notorischen 1$" zu uebernehmen.
Das hatte doch BMW beim ROververkauf vorgezeigt,oder?
Bzgl. der Schulden, lassen wir Vater Staat dafuer aufkommen, der
ja wohl immer noch der groesste shareholder ist.
Wir koennten der Regierung ja vorschlagen, das die Schulden als
"Entwicklungshilfe" abgeschrieben werden koennte.
Wir koennten Stoiber als CFO einstellen, der kennt sich mit
Entwicklungshilfe sehr gut aus. Hatte er nicht mit der Bayrischen
Landesbank 1997-1999 "syndicated loans" nach Indonesien & China
unterschrieben, wobei diese jetzt "non-performing loans" heissen.
Antworten
Nobody II:

Über DK muß der Aufsichtsrat

15.02.01 11:37
entscheiden aber das bekommen wir schon hin !
Mit dem Stoiber will ich nicht zusammenarbeiten, bei diesem Betrüger hab ich ja dann selbst Angst, dass er uns übers Ohr haut.
Mit BSE 15 Jahre verheimlichen ist schon ein starkes Stück ! Der ist mir zu glitschig !

Gruß
Nobody II  
Antworten
DarkKnight:

@stox: meinen Job erledigt schon Ronnie selbst

15.02.01 11:39
und außerdem möchte ich nicht von Courtage gesteinigt werden ... wie wär's übrigens mit einer Zerobond-Schwemme, die revolvierend aus sich selbst heraus bedient wird ... ein paar Jahre geht sowas immer
Antworten
Nobody II:

@DarkKnight

15.02.01 11:43
Klasse Idee ! Ein paar Jahre reichen ja ! Wir wollen es ja nicht übertreiben !
Eine Mrd für jeden reicht doch :-) !

Gruß
Nobody II
Antworten
Stox Dude:

@Nobody II & @DarkKnight

15.02.01 11:46
Stoiber als CFO bedeutet nicht als " Chief Finance Officer", es sollte
fuer Complete FOOL bezeichnet werden.
Zerobond Schwemme wuerde ich nicht vorschlagen, besser waere es
ein "Share Placement von ca. 800,000,000.00 zu veroeffentlichen,
dies genuegt um den Wert auf 0,10Dem. zu druecken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY1YXA4 , DE000VY1YX03 , DE000VH33WJ2 , DE000VK23EH9 , DE000VJ5NV88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--