Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 909  910  912  913  ...

Griechenland Banken

Zugriffe: 13.340.858 / Heute: 551
National Bank of . 13,025 € -1,14%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,88%

Piraeus Financial . 6,988 € -0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%

Alpha Bank SA 3,355 € -1,90%
Perf. seit Threadbeginn:   -76,86%
herrscher2:

Gespräche ab gebrochen ..

12.04.16 10:20

Kurse reagieren bereits etwas empfindlicher. Wenn jetzt die Leerverkäufer auch noch aufspringen, dann .. ..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,24%

thedr:

fällige Gelder im sommer

12.04.16 10:31
hat schon seinen Grund, warum gerade jetzt die Gespräche über die hilfskredite intensiviert werden. im Sommer entscheiden die Briten über den verbleib in der eu. da wird man auf keinen Fall eine neue Diskussion um gr haben wollen. das wäre pol. selbstmord. wenn gr endlich "gelöst" wird (zumindest für eine zeit lang), können die EU Befürworter die positive Entwicklung in der schuldenkrise, für sich als Argument bringen. so nach dem motto: "gemeinsam haben wir es geschafft (irland, spanien, zypern, ...) das schlimmste zu überstehen und wir sind auf dem richtigen weg. ob das stimmt, muss sich jeder selbst beantworten. aber gr wird jetzt erstmal für die nächste Zeit "gelöst" bzw. "erledigt". Dan muss man schauen ob Investitionen den Aufschwung bringen.  
Antworten
1ALPHA:

Vorsicht

2
12.04.16 11:07
entsteht auch aus der Kausalkette: Ölpreis hoch - Inflation hoch - FED-Zins hoch

und da der Ölpreis steigt...www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...p;ID_NOTATION=31117610 ...

Antworten
win1:

weiter abwarten bis 22.04.

12.04.16 11:16
diese woche brauchen wir noch viel geduld, rechne eher mit sinkenden kursen
www.tagesspiegel.de/politik/...he-ueber-reformen/13434190.html
Antworten
Viking:

Daß die Troika

12.04.16 11:46
ihren Besuch aufgrund der IWF Tagung unterbricht,
ist seit Wochen bekannt. Heute werden also diejenigen
rausgeschüttelt, die auf einen Abschluß der Prüfung zum
heutigen Stichtag gewettet haben. Was von vorneherein
recht unrealistisch war. Schönen Tag und nicht zu oft auf die Kurse gucken.
Tippe auf minimalem Minus beim SK in Athen heute nachmittag.
Antworten
Dieter.B.:

Kostenlose medizinische Versorgung für alle Bürger

12.04.16 12:25
www.griechenland.net/nachrichten/chronik/...-alle-b%C3%BCrger

Einzige Voraussetzung ist, dass der Betreffende eine AMKA-Nr. hat (Nummer im Gesundheitsregister der Sozialversicherung)
Antworten
1ALPHA:

Fallen Griechen Banken

12.04.16 12:30
auch deshalb? soundcloud.com/sunrockstudios/erdogan-zeig-mich-an

Der Hintergrund ist die Möglichkeit, daß der Merkel-Erdohahn Deal zur Flüchtlingsabwehr vom Türken beendet wird und Griechenland - unwillig die eigenen Grenzen zu schützen - von Flüchtlingen überrannt wird.

Als Griechenland Anleger sehe ich das natürlich anders, denn durch das Verhalten des Türken dürften wohl eher nur noch Abenteuerurlauber in sein Land reisen, was Griechenland zum Gewinner  machen müßte... Nun ja - schau'n wir 'mal, denn zunächst muß erst 'mal der Verkauf der NBG Tochter abgewickelt werden.
Antworten
Pischaman:

Buff

12.04.16 12:56
Und abwärts, hab zu früh gekauft
Antworten
Viking:

Bundesregierung weiter optimistisch

12.04.16 14:14
www.finanznachrichten.de/...-auf-griechenland-einigung-016.htm

Auszug:

Die Bundesregierung rechnet trotz der schleppenden Gespräche zwischen der Athener Regierung und den Geldgeber-Institutionen mit einer Einigung über Hilfen für Griechenland. Die Verhandlungen seien lediglich unterbrochen, und es sei zu hoffen, dass es keinen Stillstand gebe, hieß es am Dienstag im Finanzministerium in Berlin. Er sei optimistisch, dass es eine Einigung geben werde, sagte ein hoher Beamter: "Alle Beteiligten müssen sich bewegen."

Über mögliche weitere Schuldenerleichterungen für Griechenland könne aber erst nach der Vorlage des Prüfberichts von EU-Kommission, Internationalem Währungsfonds (IWF), Europäischer Zentralbank (EZB) und dem Euro-Rettungsfonds ESM beraten werden. Erst dann sei absehbar, ob möglicherweise Maßnahmen erforderlich seien.
Antworten
lordslowhand:

Long für gr.Banken: das hat noch Zeit!

12.04.16 15:26

Aktuell ist der Fokus auf die HVen gerichtet - aktuell Klöckner und die CoBa - und auf die Dividenden. In 6-8 Wochen, wenn das Sommerloch naht, vorher gehen die gr. Banken nicht ab!

Wer jetzt Piräus für 20 Cent oder die Alpha für mehr als 1,90 kauft, ist selbst Schuld.

Antworten
blackwood:

Das wird sich zeigen.

3
12.04.16 16:41
Wenn es mit der Einigung mit der Troika ( ja, ich weiß dass sie in Gr. nicht mehr so genannt wird ) schneller geht und von den großen Börsen kein Störfeuer kommt, sieht man in 8 Wochen von den Griechenbanken vielleicht nur noch die Rücklichter.Und heute hätte man noch zusteigen können.
Alles ist möglich - auch das Gegenteil...

Antworten
michikaa1:

Keine Realistische Erholung bei den Banken...!

12.04.16 18:04
Die Aktionäre der Bank sind zerstört.
Einige bauen auf Gefälschte Erwartungen, die Rallye kommen, die Aktionäre, die Verluste der Vorjahre kompensiert.
Das wird nicht passieren, wird kommen , ein Anstieg , aber es wird ein Tropfen auf den heißen Stein.

translate.google.com/...587%25CE%25B7%25CE%25BC%25CE%25B1.html

www.bankingnews.gr/τραπεζικά-νέα/item/...ημα…-πολύ-άσχημα.html

Antworten
rübi:

Toll unser Forum

2
12.04.16 18:06
Auch heute steht es mit fast 4000 Zugriffen an erster Stelle aller
Foren bei ARIVA!
Antworten
Pischaman:

Wenn was kommt dann kann man gar nicht

3
12.04.16 19:04
Schnell genug einsteigen, das ist das Problem auf der Börse
Deshalb solle man sich immer bereithalten für den Start der Rakete, mit paar Aktien in der Tasche
Antworten
erti:

mir reicht der anstieg der kommen wird .

3
12.04.16 19:14
quasi der tropfen auf den heissen stein ,

das sind 2-3 euro .

klar gucken die altaktionäre in die wäsche .

aber das wissen doch alle hier , oder ?  
Antworten
Mr.Cashh:

@wir

12.04.16 19:30
bekommen alle was ab. Können wir drauf warten.

@@Ich finde es übrigens amüsant, dass es hier doch Teilnehmer gibt, der gerne schwarze Sterne verteilt. Zum Teil habe ich den Namen vorher hier im Thread noch nie gesehen. Aber wenn ihr das nötig habt und es euch befriedigt, bitteschön :-)
Antworten
Dieter.B.:

GR will Einigung mit Gläubigern bis Ende April

2
12.04.16 19:33
12. April 2016 18:50
Finanzen

www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/...090101-160412-99-556598

"Die Institutionen werden am Montag zurückkommen, damit wir zu einer Einigung bis zum 22. April kommen", sagte der griechische Finanzminister Euklid Tsakalotos. Später schloss er auch eine spätere Einigung Griechenlands mit den Gläubigern bis Ende April nicht aus.

(Die Leute müssen ja auch mal ausruhen. )
Antworten
julian gold:

erti, die Neulinge gucken

12.04.16 19:45
teilweise sicher auch dumm aus der Wäsche. Und jetzt trübt sich das globale Bild auch noch ein. Eine Katastrophe wird das wenn Länder wie wir letztlich auch nicht mehr reformieren können. Nicht zuletzt weil es eben überwiegend nicht mehr! ! erst mal Vorteile bringt. Andere sind da schon lange weiter bzw.müssten viel schmerzlicher verändern.Eine Garantie aber auf Erfolg hätten sie nicht. Voraussehbar ist jedoch das diese Reformen nicht lang genug vorhalten würden. Jetzt aber werden wir schmerzlichst lernen was es heißt wenn andere eben -auch nicht-mehr können. Das ist ja doch bisher eher abstrakt und theoretisch. Bleiben wird das so nicht. Und dann sehen wir mit einem Mal auch Wirtschsftsflüchtlinge mit anderen Augen...
Es bleibt spannend.  
Antworten
herrscher2:

Von welcher Bank erti wohl spricht??

12.04.16 19:56

Noch existieren 4 Banken. Ist immer so nett zu lesen wenn igendjemand ein fiktives Kursziel nennt und keiner weiß, welche Bank er eigentlich meint .. ..
Antworten
Mr.Cashh:

Spannend

12.04.16 19:58
bleibt es auf jeden Fall. Wir können uns bis zum 22.4. bestimmt weiter ausruhen.

Hier gabs heute auch nichts, was wirklich zu gebrauchen war ;-)

www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...t-article17441651.html

www.deraktionaer.tv/video/...op-dividendenzahler-50184966.html

Schönen Abend wünsche ich euch, ihr Lieben.
Antworten
erti:

EB

12.04.16 20:01
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mr.Cashh:

naja

12.04.16 20:15
Da ich ausgeloggt war, habe ich dich wieder gesehen, herrscher2.

@auch ich habe die KE mit erlebt und bin danach neu eingestiegen.

@ich glaube nicht, dass diese Woche noch viel passiert. Wenn doch, freue auch ich mich grießig.

@auch ich behalte den Bildschirm jeden tag im Auge. Das geht im Büro am Schreibtisch wunderbar. Es sei denn, ich bin zwischendurch im Meeting. Dann kann ich erst danach wieder schauen.
Antworten
Mr.Cashh:

ohne Grund

12.04.16 20:40
warst du sicher nicht 30 Tage gesperrt, Herrscher 2.
Schraube mal dein freches Mundwerk etwas zurück.
Du bist hier der Adler uns hast einen Schnabel ;-)
Wenn du zukünftig nicht so frech bist, dann nehme ich dich aus dem ignor wieder raus. Du hast einige gute Posts dabei. Aber kesse Lippen mag ich nicht. ;-)
Antworten
Mr.Cashh:

Schönen Abend Gentleman. Habe noch zu tun. :-)

12.04.16 20:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 909  910  912  913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem National Bank of Greece Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 51.206 Griechenland Banken 1ALPHA bembelboy 08.12.25 12:30
12 3.722 Neustart der NBG Relax82 Michaeka 18.07.23 12:13
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
5 17 Wer Tauscht 35.000 STM gg.12.000 NBG Terminator100 M.Minninger 25.04.21 13:16
  8 Die alten Griechen Daimonds4ever Daimonds4ever 25.04.21 02:15

--button_text--