habe Sie doch um die 2,5 bekommen und habe mich um die 2,90 verabschiedet (kannst alles hier nachlesen ),, dann wieder um die 2,5 rein und raus (raus , das war FASCH , aber auch RICHTIG wegen Stimmung , es ging ja gestern runter), Rückkauf gestern NICHT wegen Stimmung und zu wenig Volumen und zu wenig Kursverlust nach unten ( um die 2,1 hätte ich wohl ...)
Unterm Strich war es schon ok ..... hätte mehr sein können , aber wir sprechen hier über schöne Gewinne ,in diesen Zeiten ist das schon ok ... oder ,,,,, Vorsichtig sein .. auch wenn man mal auf Gewinne verzichtet ...
Gestern war bei mir DAX Traden angesagt , heute morgen alles wieder raus ....jetzt warte ich auf die 2600...
Long im n.M erst wenn die Stimmung dreht ;-)))))))))))))))))))
Gruss LALI
Unterm Strich war es schon ok ..... hätte mehr sein können , aber wir sprechen hier über schöne Gewinne ,in diesen Zeiten ist das schon ok ... oder ,,,,, Vorsichtig sein .. auch wenn man mal auf Gewinne verzichtet ...
Gestern war bei mir DAX Traden angesagt , heute morgen alles wieder raus ....jetzt warte ich auf die 2600...
Long im n.M erst wenn die Stimmung dreht ;-)))))))))))))))))))
Gruss LALI