Es gab am Anfang des Filmes "Apokalypto" ein schönes Zitat von Will Durant («Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von aussen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.»).
Im Klartext, dasselbe, was gerade hier passiert und was z.B. in Irak passiert ist (die meisten werden das eh' nicht verstehen). Für diesen Thread gilt mittlerweile dasselbe, wie für den Gold-Thread. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und das grenzt an Absicht.
Swen, Maba, Polo: Habt ihr es bald? Habt ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun? Reicht euch ein Post pro Thread und Tag nicht? Wie soll Otto-Normalverbraucher denn den ganzen Text lesen, den ihr verzapft?
Eure Seiten füllen mittlerweile mindestens 10 Bücher und wir sind keinen Schritt weiter. Quantität ist nicht Qualität.
@Maba
du regst dich über meine emotionale Schreibweise auf? Ist Aufregung nicht auch Emotional? Ja? Dann sei ein gutes Beispiel und komm' wieder runter. Vieleicht solltest du bedenken, dass die Börse selbst sehr Emotionsgesteuert ist. Du bist aber auch jemand, der schnell auf die Palme geht. Vor allem, wenn man Amerika lobt (God save America). Bist du Palästinenser?
Man kann Menschen nicht nur durch emotionale Schreibweise auf den Sack gehen, sondern auch durch Spam-Posts. Wenn du mir versprichst, nicht mehr soviele Seiten zu füllen, dann verspreche ICH, rein objektiv zu werden (ob das bei der Börse überhaupt möglich ist?).
Mittlerweile kommen auch hier in ein paar Tagen mehere Seiten zusammen und das durch die selben paar User. Vielleicht solltest du mit deinen Freunden die Telefonnummern tauschen.
@Alle,
Tolle Spekulanten seid ihr. Ihr schreibt euch gegenseitig Müllweise Posts und verunstaltet diese Threads, statt eure Telefonnumern auszutaushen und wie richtige Menschen zu sprechen. Aber wahrscheinlich sind viele hier nur eingebildete Internetzocker, die in bestehenden Quellen erst suchen müssen, bevor sie antworten können.
In anderen Foren rennen kleine Kinder rum, die sich als Dr. Professor med. angeben, im Wikipedia nach Symptomen suchen und geschädigten Menschen Tipps geben. Da wird einem Übel.
Also ich bin draußen, wenn das so weitergeht.
@Maba, nochmal
Ich weiß nicht, ob du Computertechnisch auf dem Mond lebst. Aber hier mal ein Link für dich, bezüglich IP-Adressen ermitteln. Bitte keine Panik bekommen. Das, was du sehen wirst, kann jeder sehen, wenn er will.
showip.net/
Jeder 12-jährige Hobby-Programmierer kann deine IP-Adresse ermitteln. Das ist kein Geheimnis und auch legal.