ich glaube, dass sollte deine frage beantworten! das ist genau dass, worauf du achten must. also- wenn du schon fragst, lass die dinger liegen und warte!!!!! meine meinung hast du;I
uns viel glück morgen!!! wünsche wohl-gedüngte träume
|
ich glaube, dass sollte deine frage beantworten! das ist genau dass, worauf du achten must. also- wenn du schon fragst, lass die dinger liegen und warte!!!!! meine meinung hast du;I
uns viel glück morgen!!! wünsche wohl-gedüngte träume
Citigroup erwartet für 2009 12 Euro pro aktie und basiert auf einem konstant bleibenden Kalipreis von 950 USD. Der letzte Woche veröffentlichte Report von MM Warburg erwartet 2009 13,10 Euro pro Aktie. Je nach Analyst entspricht das einem kgv von 5,4 bis 5,9. Für 2010 werden sogar 16,79 euro pro Aktie erwartet, das entspräche einem kgv von 4,2. Die komplette Gewinnreihe findest Du in der Analyse: farm4.static.flickr.com/3109/2784642654_291b456033_b.jpg farm4.static.flickr.com/3091/2784643056_62f5dbc397_b.jpg farm4.static.flickr.com/3172/2783790195_0d23fd9880_b.jpg
Das niedrige Kursniveau zeigt, dass die Marktteilnehmer trotzdem fest mit stark fallenden Kalipreisen rechnen, weil alle Rohstoffe derzeit in einen Topf geschmissen werden. Aber ist diese Annahme realistisch? Der Kalibedarf in den Industrieländern ist relativ konstant. Entscheidend ist die Nachfrage der Schwellenländer. Die Verhandlungen mit China stehen ab nächster Woche an. Dabei plant China mit den Kalianbietern möglichst Liefer-Verträge für die nächsten 3 Jahre aushandeln. Die Kalianbieter pochen dabei auf Kalipreise von 1000 USD oder mehr.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
zur frage, wer dax-werte kauft. viele fonds tun dies also schon sobald gerüchte um einen aufstieg die runde machen. ETFs jedoch MÜSSEN warten, bis es offiziell ist!! die werden also erst jetzt kaufen....
'Zu einem der 30 wichtigsten Unternehmen in Deutschland zu gehören, ist nicht nur einePrestigesache. Viele Fonds kaufen Aktien lediglich auf Grund der Tatsache, dass der Wert im Dax ist. Viele Fondsmanager reagieren schon, wenn sich Gerüchte über den Aufstiegskandidaten verdichten. ETFs, also Fonds die den Index eins zu eins abbilden, haben allerdings weniger Freiheiten als aktive gemanagte Fonds und reagieren meist erst dann, wenn aus den Spekulationen Fakten geworden sind.
Die Zahl neuer Finanzprodukte wie Indexfonds, die sich auf den Dax beziehen, nehme ständig zu, sagte Nord LB Aktienstratege Tobias Basse der FTD. Für Unternehmen bedeute die Aufnahme in den Leitindex mehr Aufmerksamkeit vor allem bei internationalen Käufern und damit in der Regel auch steigende Kurse.*
Lasst euch nicht von Emotionen leiten. Ich habe eine Kauforder bei 70,02€ eingegeben. Denke, das ich den Titel nicht günstiger bekomme. Sollte die Marke unterschritten werden, ist das nur positiv zu werten. Viel Erfolg mit K+S.
Gruß, Jäger 01
Hallo Acampora, als Käse würde ich das nicht bezeichnen. Eher als Gelegenheit günstig einzukaufen. Das Spiel um K+S steht erst am Anfang, interessant wird es erst im November, ich gehe sogar so weit, das ich von Knappheitskursen sprechen möchte. Sollten wir die 50 sehen, bitte, ich bin bereit und werde noch günstiger einsteigen. Glaube aber nicht an die 50€. Wäre auch zu schön.
Gruß, Jäger 01
TUI ist das wo es hingehört- top of the flops! hoffen wir, dass k+s auch bald dort ist wo es hingehört- top 5!
Hallo Tquest, wir schwimmen auf einer Linie. Ich glaube, das viele Anleger im besonderen bei K+S schlechte Erfahrungen mit Stopp Loss verkäufen gemacht haben. Ich setze grundsätzlich keine Stopp Loss Marken. Mein Kauf bei 70,02€ war in Ordnung denke ich. Gute Geschäfte wünsche ich allen Beteiligten und einen klaren Kopf. Gehe jetzt in mein Jagdrevier und entspanne mich. Gruß Jäger 01
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 70.615 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | conte | 07.08.25 12:54 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2![]() | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |