http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=102802209
|
Pflanze: Praxis-TippAktueller Rat zum Pflanzenbau: Grunddüngung | |
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
an die 41,5/42,0 Euro-Marke steht bevor.
Da verläuft gerade der Aufwärtstrend - wie unten sichtbar!
Dort gibts nochmal eine günstige Enstiegsmöglichkeit!! Direkt darunter (ca. 41€) sollte dann aber auch schon ein STOPPLOSS gesetzt werden... denn sonst wäre der Trend gebrochen!
profichart.boerse-go.de/617947" style="max-width:560px" alt="" />
Daxralley wurde vorerst abgeblasen. Er konnte seine gute Ausgangslage nicht nutzen. D.h.: Erst mal von der Seitenlinie beobachten was passiert. Bei K+S verfahre ich ähnlich!
Sei vorsichtig! Der steile Aufwärtstrend ist pulverisiert worden. Würde die Aktien jetzt sofort wieder verkaufen (wenigstens mit Gewinn!!). Das ist nur ne technische Gegenreaktion auf den Absturz. Es werden noch weitere Wellen folgen. Ich denke, dass wir den Aufwärtstrend (ca. 38 Euro) mindestens nochmal testen werden! Evtl. holt K+S auch nochmal von gaaaanz unten Schwung!
profichart.boerse-go.de/617947" style="max-width:560px" alt="" />
Danke für die Warnung Bärenfalle! Habe ich auch irgendwie im Hinterkopf. Die Frage ist immer "Vermutet man eine Bärenfalle" oder "Möchte man sich die Kurse nur hochwünschen"?
Mal ne aktuelle Sache vom Düngemittemarkt: Kaufe meinen Dünger ja immer für die nächste Saison vor. Wollte heute mal Angebote checken. Rückmeldung: Kali ist am Markt aktuell fast ganich zu bekommen. K+S hat erstmal - in der Hoffnung auf steigende Kurse - alle Vertriebswege dicht gemacht.
Von daher: sieht wiederum bullish aus!!! Oh man...dieses Hin- und Her immer: Das hasse ich eigentlich wie die Pest! Heute so - morgen so! Sorry bin auch unentschlossen. Warte besser erstmal auf neue Nachrichten...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 70.497 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | TomFord | 22.05.25 23:15 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2![]() | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |