seitens news und chart sind super...42€ sollten heute drin sein.
Bis Ende des Jahres sind 50€ mein neues Ziel!!
|
seitens news und chart sind super...42€ sollten heute drin sein.
Bis Ende des Jahres sind 50€ mein neues Ziel!!
...was passiert, wenn keiner mehr Lebensmittel essen will, was passiert wenn die Menschen aufhören zu atmen, was passiert wenn wir alle sterben?
werden wir dann weiterleben in einer anderen Form , werden wir weiterhin noch Aktien besitzen und , und ,und…….wird man dort in dieser Form noch f.…n dürfen?
Hätte, wäre, wenn und aber,…..
Wir sind auf der Suche nach Antworten-------
""bin selber ein Aktienkäufer und spiele nur mit shorts...""
a ha, deswegen nicht einverstanden mit Kursverlauf
ist das anständig, auf fallende Kurse zu spielen? pfui! :-))
de.academic.ru/pictures/dewiki/83/Spitskool.jpg" style="max-width:560px" alt="" title="undefined" />
geht doch, mit K & S Düngemittel. Für 3 Tage Essen für eine 4 köpfige Familie
Du kommst mir bekannt vor………ja, jetzt bin ich mir fast sicher,
Du bist doch der Schreibtischkollege von Joe!
http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE5AH03V20091118
Zu den größten Gewinnern im Dax zählten wie schon am Tag zuvor K+S. "Da wirken die Gerüchte um den Einstieg eines Großinvestors von gestern nach", sagte ein Händler. Als möglicher Interessent war der US-Investor Warren Buffett genannt worden. Außerdem dürften einige Anleger, die auf fallende Kurse gesetzt hatten, nun dazu gezwungen sein, sich mit Aktien einzudecken. Der Händler verwies zudem auf einen Kurssprung von sieben Prozent beim kanadischen Rivalen Potash, nachdem der US-Investors George Soros seinen Anteil am K+S-Rivalen aufgestockt hatte.
http://www.be24.at/blog/entry/631403
Mit Abstand stärkster Gewinner im DAX war erneut die Aktie des Salz- und Düngemittelherstellers K+S, die sich um weitere 4,3 Prozent auf 41,88 Euro verteuerte. Auslöser für die Rallye waren gestern aufkeimende Spekulationen um einen Einstieg der Investorenlegende Warren Buffet. Und diese Gerüchte halten sich hartnäckig im Markt.
Teilweise wird aber auch der Name George Soros herumgereicht. Sein Hedge-Fonds hatte kürzlich bereits den Anteil am kanadischen Düngemittelproduzenten Potash aufgestockt. An der Euwax waren vor allem Call-Optionsscheine auf K+S mit einem Basispreis von 42 Euro und einer Laufzeit bis zum Dezember 2010 gesucht. Vereinzelt kam es hier aber auch zu Gewinnmitnahmen.
zähl doch die anderen auch gleich auf ;-)
Terra Industries Aktie [WKN: 868066 / ISIN: US8809151033]
CF Industries Aktie [WKN: A0ES9N / ISIN: US1252691001]
echtes US-Unternehmen ;-)
die wollen doch auch Geld verdienen,
was es nicht alles gibt.
um nur ein paar zu nennen.
mfg
toni
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |