|
Ich glaube auch da hat Charly recht. Wenn der Kurs nach der JHV wieder purzelt schlagen die wieder zu, bzw. haben schon ihre Orders gesetzt.
Kriegen die Manager Ihre Bonuszahlungen eigentlich auch zur JHV ausgezahlt?? Wenn ja, denn würde mich das in der Meinung von oben bestärken!
So! Der DAX marschiert Richtung oben (4540 Punkte)! Denn nimmt K+S mal schön mit!
weil alle Dividenden interessierten dann wieder abspringen...könnte aber auch sein das der russe seine diviedende nimmt und davon gleich neue aktien kauft von K+S, und ich bin mir nciht ganz sicher aber ich glaube K+S hat sich in den jahren zu vor recht stabiel gehalten nach der HV.
Mein Fehler, die Director Dealings kann man hier finden.
Die letzten Jahre war es so! Alle waren"richtig spitz" auf K+S und haben sich durch die Dividendenausschüttung ganich irritieren lassen.
Heute sieht es etwas anders aus: Die Euphorie ständig ins unermessliche steigender Kurse ist bei K+S seit September 08 vorbei. Nun: Neues Spiel - neue Spielregeln??
Ich weiß es nicht!
Ist mir aber ehrlich gesagt auch Jucke-Peter-Egal! Hauptsache die Volatilität bleibt der Aktie erhalten!!! (grins)
Kann man gut sehen: innerhalb von 4 Monaten nach der JHV 2008 hat sich Cheffe für 350.000 Euro K+S Aktien genöckert!
Nochmal meine Frage: Bekommen die Vorstandsmitglieder zur JHV die Bonuszahlungen überwiesen? Wer lust hat, das kann sich die Geschäftsberichte mal durchguggen. Ich glaube auf den letzten 15 Seiten steht dort was über sie einzelnen Boni-Höhen aber nich über den Zeitpunkt.
Wenn dem so sein sollte: Wäre es doch wohl wieder zu erwarten, dass die Herren (ich glaub eine Dame war auch dabei) nach gleichem Muster wieder "zuschlagen ". Sollten Vorstand und Aufsichtsrat mit schlechten Zahlen oder Entwicklungen rechnen, so werden sie wohl Aktienkäufe AUSFALLEN lassen, oder??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |