|
so sehe ich mich auch bald..
kaum machen die Amis offen, schon sind innerhalb weniger Minuten 3 Riesen weg
shit
haut den nagel immer so genau auf den kopf das hier im forum funken fliegen;)
nur weil das depot im minus ist ist doch kein grund aktien zu halten!
1. ganz trocken die chancen für einen steigenden oder fallenden markt gegenüberstellen.
2. ohne emotionen kauf oder verkauf knopf drücken.
ich habe schon vor wochen auch mit verlust verkauft und freue mich, wenn ich bald wieder zum halben preis einsteigen darf.
frag mich ebenfalls, warum einige im forum gestern k+s gekauft haben (jäger01 meinte 20,000 stück- ca. €700,000). es deutet alles nach unten, alleine heute wieder dicke (2stellig an einem tag) verluste!
na ich hoffe sehr, dass ihr mir mal zeigt wie man das dicke geld hiermit macht... in diesem klima dick einzukaufen.... und ich hoffe auch, dass ich nicht recht haben werde und wir bald die 30 von unten anschauen!
bin ebenfalls 6-stellig (vielfach) und eigentlich trotz massiver verluste einigermaßen relaxed, was den Zeitpunkt Jan-Mrz 09 betrifft, ob wir mittelfristig alte Höhe sehen werden weiß ich nicht, ich werde auf jeden Fall nachkaufen bei 25 und wenn es sein muss auch bei 15.verkaufen tue ich nie in dieser situation.
Naturwissenschaft und Management
Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |