Daher gilt: Hin und her - Taschen leer. Allen noch eine schöne Börsen-Restwoche.
|
das gleiche Spiel:
Kurse hoch - Kurse runter!
Die Daytrader wirds freuen und weiter gehts...
4007 bekommt meine stimme als kommentar des tages!;)
@neu01
..ganz deiner Meinung.
"Mit dem heutigen und gestrigen Tag sieht es nicht mehr nach Weltuntergang aus, sondern es geht weiter. Die konjunkturelle Perspektive ist aber dennoch verhalten und im Jahr 2009 müssen kleinere Brötchen gebacken werden - das ist in den Kursen aber bereits eingepreist und sollte niemanden mehr überraschen", sagte Thilo Müller, Geschäftsführer von MB Fund Advisory. Es sei brutal gewesen zu zuschauen, wie Vermögenswerte einfach verschleudert wurden und die Erholung zeige, dass die panischen Verkäufe ein großer Fehler gewesen sei."
Wichtig der Punkt "...das ist in den Kursen bereits eingepreist..."
also NUR der gestrige tag- der heutige hat wieder einmal gezeigt wo ende ist, wie immer. "...die erholung zeige.." etc etc warum warten die nie auf den abend bevor die den tag loben?? und warum wartet man selber nie auf den abend bevor man diese typen lobt bzw. zitiert??
in diesem Forum.Hier meine Erfahrung bzw.Kosten im Direkthandel bei:
Ing-Diba: pauschal 9,90€ und das Geld wird zur Zeit mit 5% verzinst bis 31.12.08
DAB: pauschal 5,80€ aber das Geld auf Verrechnungskonto wird nicht verzinst
Flatex: pauschal 5,90€ wie vor(DAB)
hab einige mehr ,aber ich denke wir werden es nicht bereuen.
zu 4013.habe immer ein halbes Prozent und im Jahr nochmals 800,00 € habe keine Vergleiche bis jetzt. ist das ok oder muß ich meinen Banker ärgern.?
Comdirect und Cortals-Consors, die sind beide noch teuer,aber hier kann man das
Geld von Verrech.-Kto auf Plus-Konto zurücküberweisen(bei DAB geht nicht).In dem Fall
gibt's Zinsen.
Zu @4015 also 0,50% +800€/j ?Sind Unkosten oder Zinsen?
wochen mit k+s noch recht viel verloren ja- einiges wieder wettgemacht durch daytrades- das tägliche auf und ab genutzt. seitdem ist mir klar geworden wie gravierend diese krise ist, wie anders als alle vorherigen krisen, und wieviel für die meisten volkswirtschaften auf dem spiel steht.
bis schon seit august ein dax-shorter, aber so einen schnellen crash hatte ich mir nie vorgestellt. bin eigentlich kein pessimist-ich fürchte ich bin realist!;)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 70.620 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Naggamol | 12.08.25 22:04 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2![]() | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |