|
das sind hirnlose Pseudo-Banker, die sich wichtig machen möchten; haben aber keinerlei Ahnung und Weitblick, um die Geschehnisse einzuordnen.
Trendwende oder nur eine schießige Zwischenerholung?
könnte mit den richtigen nachrichten und dazugehörigen kurssteigerungen in amerika eine kurzfristige erholung werden. aber ich gehe nicht von einer 'trendwende' aus. der trend is nach wie vor negativ, wir testen immer wieder neue tiefs und das marktumfeld deutet imer noch nicht auf eine beruhigung hin. kurzfristig könnte man aber gutes geld verdienen.
meine bescheidene meinung
bei ca.39€ habe ich anstatt zuz.Aktien zu kaufen, gleich einige Hunderte Scheine ins
Depot.Vorteile auf der Hand:
geringerer Kapitaleinsatz,großer Hebel ( Basiswert darf nicht zu weit von der
Aktienotierung und nichtzuletzt LZ mind.über 1Jahr.)...und die Suppe langsam kochen
lassen und warten.
Bis neulich !
Die positiven Folgen des Rettungspaketes bleiben im eigenen Land. Mit dem starken $ können dann die gefallenen Kurse in Europa (Übernahmen) finanziert werden. Für Amiland alles im grünen Bereich. Schwacher €, günstiges Öl etc. Mit dem später fallenden $ werden die Auslandsschulden wieder weniger. Das immer währende Spiel der Amis geht weiter. Wir kleinen armen Europäer, besser ausgedrückt Schisser spielen immer schön mit. Sorry, das musste mal raus.
Hurra wir leben noch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |