Heute bekam ich wieder 2 Schwarze für Alt-Postings. Das eine scheint der Betreffende jetzt bereits 3mal "bewertet" zu haben. In mindestens einem dieser Altpostings kann ich nichts Beleidigendes finden. Beim zweiten könnte man sich streiten. Ich meine aber, es ist derbe, aber nicht beleidigend. Bei Ariva hat sich sogar eine ID so genannt, nämlich "Rote Socke". Ist das beleidigend ? Vielleicht können sich einmal meine parteipolitschen Gegner dazu äussern und ggf der CSU-Zicke helfen. Ihr würdet in meinem Ansehen stark steigen, wenn ihr den Hinweis auch an Ariva senden würdet.
Vorbeugend erkäre ich hiermit, dass ich durch meine Selbstbezeichnung als CSU-Zicke die ID Mara nicht beleidigen wollte.
Dankbar bin ich, dass das Ganze jemand genau so ungerecht gesehen hat wie ich und mir einen grünen Stern gegeben hat. Bedauerlich ist, dass dieser Stern nicht wirklich guten Beiträgen gewidmet werden konnte. Auch das hat der Heckenschütze zu verantworten.
Da sich alles jeden Morgen wiederholt, betrachte ich die Bezeichnung Heckenschütze nicht als beleidigend, sondern als feststellend.
Dem Heckenschützen selber möchte ich sagen, dass ich seine "Aktion" als ebenso belustigend wie kindisch betrachte.
Danke
Mara