Der Heckenschütze macht weiter wie bisher. Mit Hilfe seiner anscheinend zahllosen ID bombardiert er mich weiter mit schwarzen Sternen. Täglich "bewertet" er Beiträge von mir, die mehrere Wochen alt sind. Allerdings gibt es hier auch Freunde von Mara, die dem Heckenschützen mit ihren grünen Sternen Widerstand leisten. Diesen Freunden sagt Mara herzlichen Dank. Mara weiss genau, wem sie zu danken hat. Bussi an euch !
Auf meine Widersprüche gegen einzelne schwarze Sterne antwortet Ariva nicht. Ariva sollte deshalb diese Widerspruchs-Buttons entfernen. Ariva nimmt auch hin, dass hier ein Psychopat meint, seine widerrechtlich angeeignete Sternenmacht missbrauchen zu können. Ich schliesse daraus, dass Ariva das ganze Bewertungssystem nicht ernst nimmt.
Mir ist es zu blöd, jeden Morgen nachzusehen, ob Mara nun gesperrt ist oder nicht. Ich finde es auch absolut ätzend, keine neuen Threads eröffnen zu können, während andere, dazu zähle ich auch den Psychopaten, kübelweise langweilenden Müll mit immer neuen Threads über dieses Forum ausschütten.
Natürlich hat Mara schwarze Sterne verdient. Aber 5 waren völlig ungerechtfertigt. Ausserdem sollten mehrere Wochen alte Postings nicht mehr bewertet werden dürfen. Der Heckenschütze müsste als Moderator dauerhaft gesperrt werden.
Wenn das umgesetzt wird, wird Mara sich wieder in gewohnter Art und Weise an diesem Forum beteiligen. Dann muss Ariva aber das eigene Bewertungssystem ernst nehmen. Mara mag Ariva, ist aber nicht auf Ariva angewiesen.
Herzlichen Gruß an Alle (mit Ausnahme des Psychopaten) und
besonders liebe Grüße und viele Bussis an Maras Freunde
Mara