Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 42 43 44 1 2 3 4 ...

Gerresheimer - gut - defensiv -

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,12 10,63
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,89 9,81 14,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0YWW6 , DE000VD013K3 , DE000VK779M6 , DE000VJ0AEP3 , DE000VH95FX7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 479.920 / Heute: 556
Gerresheimer AG 27,09 € +0,89% Perf. seit Threadbeginn:   -14,00%

2141andreas:

Gerresheimer - gut - defensiv -

5
30.09.11 23:38

Gerresheimer - eine defensive Aktie die es derzeit trotz Rekorden noch unter IPO gibt .....

Kurs: -- - --
Gerresheimer - gut - defensiv - 11723474

Antworten
1.059 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 42 43 44 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +118,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,93%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,54%

lordslowhand:

Entscheidend wird sein, ob Gerresheimer in 2026

14.01.26 14:04
Bin mal dabei
Erste Position, mal schauen wie sie sich 2026 entwickeln.
divestor, 14.01.26 12:51
seine Nettoverschuldung nachhaltig abbauen kann.
Das weitere Warten auf den "Moulded-glass-Verkauf" wäre dabei das Eine, eine fehlende Erhöhung der Marge das Andere, was den ganzen Bormioli-Deal als überteuerte Fehleinschätzung entlarven würde.

time will tell
Antworten
divestor:

Ja Schulden ist

14.01.26 16:19
ein Welt Problem. Vielleicht sinken die Zinsen perspektivisch würde den ganzen Markt verändern bzw. zumindest die gebeutelten Unternehmen entlasten. Aber da hat man jetzt halt auch ein "leverage" drauf.
Und ich denke nach dem Window Dressing wird es bei dem ein oder anderen gebeutelten Unternehmen auch erste Käufe geben, schließlich sind es Chancen.
Antworten
Bilderberg:

Status zum Leerverkauf

15.01.26 10:56
Die zu entrichtende Rate liegt bei 1,5% , es stehen nur 9000 Stück zur Verfügung.
Nur noch eine Frage der Zeit bis es nach Norden geht.
Ich habe mein Invest heute morgen verdoppeln können nachdem es gestern leider nicht geklappt hat.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.

www.iborrowdesk.com/report/GXI.LN
Antworten
divestor:

@Bilderberg

15.01.26 12:57
Sehe ich auch so. Schaut man ins Orderbuch, zumindest war es gestern noch so waren größere Kauforder enthalten und Verkaufsorder nur weniger und wenn dann mit 3 Euro Abstand. Das heißt die Käufer kommen evtl zurück und die Verkäufer wollen gerade nicht mehr so viel verkaufen. Eigentlich gute Vorzeichen aber wie immer alles ist möglich.
Antworten
Pogroz:

Der Kurs spricht eine andere Sprache

16.01.26 10:31
ist hoffentlich aber nur eine momentaufnahme und mittelfristig anders zu bewerten.
Letzendlich müssten halt mal bessere News her, dann geht es schnell.....
Antworten
divestor:

Kurs

2
16.01.26 11:11
Da gebe ich dir recht, von Trendwende kann hier noch keine Rede sein. Da ist definitiv noch "Selling pressure" vorhanden.  Aber du weißt nie wann Smart Money kauft, deswegen kann sich auch in solchen Phasen lohnen über DCA immer etwas zu kaufen, zumindest, wenn man sagen kann wir haben . Den perfekten Einstieg erreicht man meistens nie. Deswegen sollte man auch immer Zonen betrachten und nie fixe Punkte beim Kaufen.
Wir könnten nun beobachten ob der Kurs immer wieder mal tageweise nach oben gezogen wird.
Nach unten 22,60€ als Limit bzw. das wäre das Target für die Shorter.
Nach oben sind mehrere Zonen möglich. Über 30€ kann es schnell Richtung 37/45€ gehen.
Aber alles Schritt für Schritt. Man muss einfach Wahrscheinlichkeiten handeln.
Antworten
divestor:

Wir

16.01.26 11:20
befinden uns jetzt in einem langjährigem Unterstützungsband. 2012 ist von hier eine starke Aufwärtsbewegung ausgebrochen. Das ist eigentlich Stärke.
Betrachtet man das ATL von 10,33€ kann das bedrohlich wirken aber es ist auch aus 2009 aus der Finanzkrise.
Ob wir das Tief nun gesehen haben, weiß ich nicht aber was ich denke,, die Wahrscheinlichkeiten sind höher, dass es wieder aufwärts geht als noch viel mehr nach unten, bzw. das Upside ist halt größer.
Deswegen könnten jetzt genau in diesem Band gerade neue Käufer bzw. Smart Money aufsammeln.
Aber natürlich könnten auf der Unterseite nochmal neue Tiefs getestet werden evtl. bis 20 Euro eine Runde Marke, vielleicht einen Tick darunter, vielleicht liegen dort auch Stops, 19,50€ wäre dann ein guter Kurs aber es ist offen ob es dazu kommt.
Antworten
divestor:

Also es liegt nun an den Kräften

16.01.26 11:21
des Marktes und der Psychologie, wer stärker ist oder schwächer ist :)
Antworten
Gaz20E:

macht den Grill an für die Shorties

16.01.26 11:27
rein von den News her gibt es doch nichts was das abschmieren diese Woche von 28 auf unter 26 erklären würde oder habe ich da was verpasst? Also ruhig bleiben und wer noch Pulver hat vllt nachlegen oder einsteigen. Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Antworten
Bilderberg:

Die Wahnsinnigen haben weiter aufgestockt

16.01.26 11:56
Sind nun fast an 20%.

Wird Zeit ein Statement des Unternehmens zu bekommen damit das endet.

shortsell.nl/universes/Duitsland
Antworten
CDee:

...

16.01.26 12:48
Da ist ein Kampf zwischen Longies und Shorties im Gange.... JP Morgan hat seine Position letzte Woche aufgestockt... muss nichts heißen, ich weiß.... ich bin nun auch mal wieder dabei mit kleiner position....
Antworten
divestor:

Sie wollen wahrscheinlich

16.01.26 13:04
Die Wahnsinnigen haben weiter aufgestockt
Sind nun fast an 20%.

Wird Zeit ein Statement des Unternehmens zu bekommen damit das endet.

https://shortsell.nl/universes/Duitsland
Bilderberg, 16.01.26 11:56
die 10 Euro nochmal sehen, von hier aus ist das gute Rendite, aber vielleicht verkaufen sie auch in den steigenden Kurs, dann würden sie in Summe Verluste machen, je nach News und Lage
Antworten
Highländer49:

Gerresheimer

19.01.26 11:17
Im schwachen Börsenumfeld haben die Aktien von Gerresheimer am Montagmorgen nur zögerlich von einer Empfehlung der Investmentbank Oddo BHF profitiert. Die Papiere des Spezialverpackungs-Herstellers legten auf der Handelsplattform Tradegate zwar zunächst leicht zu auf 25,48 Euro, lagen zuletzt aber wieder etwas unter ihrem Xetra-Schluss vom Freitag von 25,36 Euro. Immerhin hielten sie sich aber deutlich besser als der Gesamtmarkt. Neue Zollsorgen dürften den Wochenstart am deutschen Aktienmarkt verhageln.
Der Analyst Oliver Metzger hob die Aktien bei einem Kursziel von 37 Euro von "Neutral" auf "Outperform". Der Finanzchef des Spezialverpackungs-Herstellers, Wolf Lehmann, habe auf eine Investorenkonferenz die Stabilisierung einiger Belastungsfaktoren des Vorjahrs signalisiert, so Metzger. Das Schlimmste sei also wohl vorüber. Gleichzeitig bleibe der grundsätzliche Wachstumstrend im Pharmabereich voll intakt, sodass 2026 insgesamt ein moderater Umsatzanstieg zu erwarten sei. Auch höhere Transparenz in der Bilanzierung, inklusive der Separierung der Moulded-Glass-Sparte, dürfte das Anlegervertrauen wieder stärken.

Gerresheimer-Aktien hatten im Dezember mit 22,60 Euro einen Tiefststand seit dem Jahr 2010 erreicht und stabilisieren sich seither mühsam. Im Herbst 2023 hatten sie noch fast 123 Euro gekostet.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
Gaz20E:

nur mal so als Beispiel

20.01.26 04:52
Siemens Energie im Mai 23 bis auf 23 Euro gestiegen, bis Oktober 23 dann auf 7 Euro runtergeprügelt. Jetzt, keine 25 Monate später bei 135 Euro. Dabei bauen die nicht mal Panzer ...
Antworten
Gaz20E:

Energy natürlich

20.01.26 04:53
..
Antworten
Gaz20E:

aber ganz ehrlich, bei

20.01.26 05:01
dem ganzen geopolitischen Wahnsinn wäre es für die EU ein leichtes, den Nicht-Europäern, also den Amis und dazu zählt auch UK, mal ohne dass es der normalen Bevölkerung weh tut zu zeigen, wo der Hammer hängt: Verbot oder massive Besteuerung des LV Wahnsinns. Niemand braucht diesen manipulativen Dreck. Das hat nichts mit freier Marktwirtschaft zu tun. Niemand auf der Welt betreibt das außer die immer wieder gleichen Akteure, die sich in allen Aktien immer wieder tummeln
Antworten
Alterindianer:

Lv

20.01.26 11:15
Sehr ich  genauso . Bietet den ob die Stirn und verbietet es endlich  
Antworten
brokersteve:

Gleiche Rallye wie bei Siemens Energy erwartet

2
21.01.26 12:26
Die Aktie ist wirklich in Grund und Boden gebombt, obwohl sich nichts an den Perspektiven geändert hat.

ME nur aus einem Grund:
Ein Übernahmeangebot möglichst günstig zu machen.

Der Faire Wert liegt beim Dreifachen (!), so dass ein Übernahmeversuch zu 65 Euro in Kürze kommen wird.
Warburg Pincus war und ist weiter ist dran ..

Aber auch ohne Übernahme wird der Kurs auf die 60-70 Euro laufen.

Bei Siemens Engery war genau das gleiche, alle Draufgehauen und geshortet bis die Schwarte kracht, seitdem hat sich der versechsfacht  (!).

Ich sehe hie auch eine Riesenfehleinschätzung oder vorübergehende Manipulation. Sobald der Wind dreht, geht die Aktie durch die Decke, weil sich alle shorties eindecken müssen.
Antworten
lordslowhand:

Heute Paris-Event Pharmapack

21.01.26 15:25

"Im Mittelpunkt stehen spezialisierte Lösungen für empfindliche Biopharmazeutika" sowie neue "innovative Lösungen für die häusliche Selbstbehandlung"

https://www.gerresheimer.com/investoren/...r-adhaerenz-unterstuetzung

Antworten
Bilderberg:

Neues zu Gerresheimer

22.01.26 11:43
Quelle: simplywall.st

Es wird prognostiziert, dass Gerresheimer seine Einnahmen und Erträge um 41,7% bzw. 5,3% pro Jahr steigern wird. Es wird erwartet, dass EPS um 43,3% pro Jahr wächst. Die Eigenkapitalrendite wird in 3 Jahren voraussichtlich 8,1% betragen.
Antworten
Kasa.damm:

Steigt der Druck im Kessel?

22.01.26 16:29
Wäre schön, wenn jetzt bald die 30€ überwunden werden.
Antworten
Alterindianer:

Ja

22.01.26 17:18
Wäre Balsam.  Ggf 30 € nachhaltig überwinden  
Antworten
Balkonien:

Nachdem

22.01.26 17:36
gestern sk bei xetra 25,00 war, der Kurs auf tradegate am Abend angezogen hat, hatte ich gehofft, das heute der Kurs auf xetra nochmal eingefangen wird und hatte eine order platziert .
Eröffnung 25,90 tief 25,60.....schade
Antworten
divestor:

Die Wahrheit ist aber auch..

23.01.26 10:48
Gleiche Rallye wie bei Siemens Energy erwartet
Die Aktie ist wirklich in Grund und Boden gebombt, obwohl sich nichts an den Perspektiven geändert hat.

ME nur aus einem Grund:
Ein Übernahmeangebot möglichst günstig zu machen.

Der Faire Wert liegt beim Dreifachen (!), so dass ein Übernahmeversuch zu 65 Euro in Kürze kommen wird.
Warburg Pincus war und ist weiter ist dran ..

Aber auch ohne Übernahme wird der Kurs auf die 60-70 Euro laufen.

Bei Siemens Engery war genau das gleiche, alle Draufgehauen und geshortet bis die Schwarte kracht, seitdem hat sich der versechsfacht  (!).

Ich sehe hie auch eine Riesenfehleinschätzung oder vorübergehende Manipulation. Sobald der Wind dreht, geht die Aktie durch die Decke, weil sich alle shorties eindecken müssen.
brokersteve, 21.01.26 12:26
Es gibt nicht immer nur eine Wahrheit. Das wollen halt viele auch nicht akzeptieren. Deswegen funktionieren diese Märkte so wie sie funktionieren.
Ich finde es übrigens eine sehr komische Idee LV zu akzeptieren aus welchen grund? Erlaubt ihr jenen nicht ihre Meinung, nur weil sie gegen eure eigene Überzeugung ist?  
Antworten
divestor:

Ich meinte damit

23.01.26 10:53
Ich bin nicht gegen ein generelles Verbot von LV., wenn sie offensichtlich nicht zur Kurs Manipulation genutzt werden, sondern als Gegenangebot des Marktes stehen. Da haben sie ihre Berechtigung durchaus.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 42 43 44 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,12 10,63
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,89 9,81 14,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0YWW6 , DE000VD013K3 , DE000VK779M6 , DE000VJ0AEP3 , DE000VH95FX7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gerresheimer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.084 Gerresheimer - gut - defensiv - 2141andreas divestor 23.01.26 10:53
    Gerresheimer tritt aufs Gaspedal! Share Agent   25.04.21 10:53
  7 Wie kann ich Ausbrueche besser vorhersehen? Jen8675309 Robin 25.04.21 03:09
  4 Gerresheimer: Top Impfstofffläschchenproduzent Share Agent moskito280374 24.04.21 23:57
10 245 Aktuelle Interessante Analysteneinschätzungen Peddy78 Tiger 29.08.12 13:49

--button_text--