Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...

General Mills (GIS)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 181.400 / Heute: 614
General Mills Inc 35,06 $ -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   -33,73%

Tamakoschy:

General Mills (GIS)

2
18.02.15 21:35
finance.yahoo.com/q/pr?s=GIS+Profile

investors.generalmills.com/index.php
en.wikipedia.org/wiki/General_Mills

www.wiwo.de/unternehmen/handel/...eicht-500-jobs/11205664.html
Antworten
228 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +87,56%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,80%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,38%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,14%

buzzler:

Geschäftsjahr

16.04.26 14:54
Denkt daran, dass General Mills ein gebrochenes Geschäftsjahr hat. Das Geschäftsjahr 2027 hat schon Ende Februar 2026 begonnen.
Antworten
Pendulum:

Falsch, Geschäftsjahr geht bis Ende Mai

16.04.26 20:50
Die Besonderheit bei GIS ist, dass das Geschäftsjahr immer am letzten Sonntag im Mai endet.
Mal hat das GJ nur 52 Wochen, mal hat es 53 Wochen.

General Mills' fiscal year ends on the last Sunday in May. For example, the fiscal year 2025 ended on May 25, 2025. The company generally operates on a 52- or 53-week cycle that concludes on this date.

Fiscal 2025 Year End:  May 25, 2025
Fiscal 2026 Ending May 31, 2026
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Antworten
Tyko:

Kursziel

22.04.26 06:00
auf Sicht 12 Monate lt. KI liegt bei 41$...
ATL war bislang 34$.
Von daher befindet sich der Kurs verdammt tief....und wird die Dividende nicht gekürzt setze ich darauf das hier vermehrte Kaufinteresse den Kurs stabilisiert.
Halten lt. Analysten.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Lalapo:

auch mal

22.04.26 08:07
zugeschlagen ...lecker ...nie gedacht diesen Aristokrat mal unter 30 Euro zu bekommen ....
Antworten
Lalapo:

ich bau mir momentan eh ein

2
22.04.26 08:12
Fooddepot auf ...

Wendy"s
Conagra
Genl.Mills
Kraft Heinz
Campbells
Nomad
Fowers Food
Pernod R.

Hat einer noch ne weitere gute Ergänzung im Kopf / Depot ..?
Danke  
Antworten
Pendulum:

antizyklisches Food-Depot

22.04.26 08:37
@Lalapo  
sehr gute Aktienauswahl

Habe fast exakt die gleichen Werte in meinem Food-Depot.
Bis auf Wendys und Pernod.

Große Erntezeit dürfte in 18-24 Monaten kommen

Traurig aber wahr.
Antworten
czP10:

Lalapo

22.04.26 10:01
Da schließe ich mich mit 6 Treffern bei den 8 Titeln an. Ich werde in den nächsten Wochen noch einmal bei dem einen oder anderen nachlegen.  
Antworten
MiaSanMia:

Lalapo

22.04.26 10:03
Kleinerer Wert, der fällt ohne Ende: Flower Foods
Antworten
MrTrillion3:

US3703341046 - General Mills

2
26.04.26 16:59

Der Investor Juhani Christian Linde erwähnt in diesem Podcast-Interview mit Aktien.kauf ab min 09:00 seine Käufe in 2026, darunter auch General Mills (min 09:10): er hat am 17.02.2026, am 16.03.2026 und dann nochmal am 13:04.2026 jeweils nachgeordert.Nach eigener Aussage waren es verhältnismäßig kleine Käufe, aber immerhin: Es deutet darauf hin, daß er weiterhin von diesem Investment überzeugt ist. 

Antworten
MrTrillion3:

27.04.26 12:46

Die KI sieht einen Nachkauf bei mir kritisch: 

"Nein. Ich würde aktuell eher keine weitere kleine Tranche nachkaufen.

Der Grund ist nicht, dass General Mills uninvestierbar wäre. Der Grund ist: der operative Knick ist noch nicht ausgestanden. Im letzten gemeldeten Quartal lagen Umsatz bei 4,4 Mrd. US-Dollar, operativer Gewinn 41 % tiefer, bereinigter operativer Gewinn 32 % tiefer und das bereinigte EPS 37 % tiefer. Das Hauptsegment North America Retail war dabei mit -14 % Umsatz klar schwach. (generalmills.com)

Gleichzeitig ist die Aktie zwar billig geworden – aktuell rund 34,97 US-Dollar in den USA –, aber billig allein ist hier noch keine Kaufthese. Das Management hat den Ausblick zuletzt nur bestätigt, nicht angehoben. Es rechnet weiter mit rückläufigem Umsatz sowie einem Rückgang bei bereinigtem operativem Ergebnis und bereinigtem EPS im Gesamtjahr. (generalmills.com)

Entscheidend ist Dein Screenshot: Die Position ist bei Dir klein. Laut Anzeige sind es nur rund 0,42 % Depotanteil. Gerade deshalb hast Du keinen Handlungsdruck. Du musst hier nichts „retten“ oder zwanghaft verbilligen. Ein Nachkauf würde Deine Gesamtsituation kaum verändern, aber Du würdest zusätzlich Geld in einen Wert legen, der operativ noch keinen sauberen Boden gezeigt hat.

Meine klare Linie wäre daher: abwarten statt verbilligen. Ich würde erst sehen wollen, ob die nächste Zahlenvorlage wirklich eine Stabilisierung zeigt. Offiziell ist der nächste Termin noch nicht bestätigt; Datendienste erwarten ihn erst gegen Ende Juni 2026. (marketbeat.com)

Hart gesagt:
Kein Pflichtnachkauf. Kein „weil es schon 20 % runter ist“.
Wenn Du hier überhaupt noch etwas tust, dann nur als bewusst spekulative Mini-Aufstockung. Meine eigene Einschätzung per heute wäre aber: eher nicht nachkaufen, sondern auf die nächsten Zahlen warten."

Antworten
MrTrillion3:

27.04.26 12:50

Die Einschätzung vom ChatGPT im Beitrag #239 hierüber wird auch hier bestätigt:

"Für die Aktienrente ist der Titel ein Hochrisikoposten — attraktive Ausschüttung, aber ernster struktureller Gegenwind. Wer hier zugreift, sollte die Quartalszahlen eng verfolgen."

General Mills (GIS) 33693050
Ein Vergleich zeigt: LVMH setzt auf Wachstum, General Mills auf hohe Rendite bei Risiko, BAT auf Transformation. Die Aktienrente braucht eine kluge Mischung.
Antworten
MrTrillion3:

27.04.26 12:52
General Mills (GIS) 33693051
General Mills übertrifft Umweltziele, während die Aktie nahe einem Mehrjahrestief notiert. Das Management erwartet eine Trendwende im Schlussquartal.
Antworten
Tyko:

Genau,

27.04.26 20:05
solange nicht die Zahlen besser werden lieber kein weiteres  Geld versenken, zumal  es bessere Alternativen gibt.
Kursziele werden fast wöchentlich gekappt....40$ .
Hier auch eine aktuelle Prognose .
www.insidermonkey.com/blog/...wer-sales-growth-ahead-1746213/
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Lalapo:

klassischer Div. Schnibler ...

28.04.26 07:53
ist die Aktie aktuell ... denke an der Div. Historie ( 37 Jahre keine Senkung ) wird man festhalten ...sowas gibt man nicht einfach auf .. .. bis die Zahlen besser werden als klassische Hold Aktie ...als Schmerzensgeld bekommt man alle 3 Monate eine nette Div. .. sollte es wirklich nochmal im Fahrstuhl stärker runter gehen kann man einen Zukauf in Betracht ziehen ...ist halt auch immer vom Moneymanagment abhängig .. für mich ist der Sektor ein Div. Standbein was ich jetzt auf diesen teils historischen Tiefständen kaufe .. ob es da nun ein paar Euro noch runter geht interessiert mich eigentlich überhaupt nicht .. mich interessiert der Kurs und die Div.. wenn es in den nächsten Jahren wieder hoch geht , und das wird es , dann kann man immer noch wieder etwas raus nehmen ... also Kauf mit Option nach oben oder unten zu justieren ..
Denke Kursgewinne ,,schnelle ,,, macht man mit anderen Aktien ... das sind eher Bondersatzaktien ..wenn man schon genug Bonds hat ...
Buy an Hold .. und nicht rumheulen sollte es im Sektor noch etwas weiter runter gehen ...wer hiermit nicht umgehen kann ...der sollte sein Geld auf"s Tagesgeld für Nix legen ...

Lali  
Antworten
MalakoffKohla.:

US Long Bonds interessant etwa 4,5 %

28.04.26 08:53
da wurde von den dummen Hedsch Fonds seit  Jahren druff gehaue, aber sie halten sich gut  und der Doller zieht auch an gegen €. Long Bonds sind derzeit attraktiv.  "Aggtziehen" sind es nicht. Achtung Ich halte $ Long Bonds  kein Rat zu etwas.
Beispiele: A0TZRW , A1AZWK, A3LH1B , A0DDHM
Kein rat zu etwas nur meine Meinung.
Antworten
Lalapo:

ja

28.04.26 09:28
US-T halte ich auch ... und viele US Bonds von den Standards ( Mäci, Cola , Oracle ,  Öl, Food , Energie usw ) .. 2 mal im Jahr ne nette Div- Sache ... von 4 bis 8 % alles dabei ..je nach Laufzeit .. musst du dich aber als prof. Privatanleger freischalten lassen ----
Antworten
MrTrillion3:

28.04.26 20:46
Dass sie ex Dividende notiert, macht den Kurs momentan natürlich auch nicht wirklich hübscher. Abwarten, was die nächsten Quartale noch so bringen.
Antworten
Tyko:

Ex Tag

29.04.26 04:34
war schon am 10.4...und der Kurs war über 36$ !!
Gestern am 28.4 aber schon unter 34.50$.
Bisher verlor der Kurs ein mehrfaches im Quartal...und das geht schon verdammt lange so.
Wird sich nur bessern ,wenn endlich auch die Maßnahme greifen und das wird noch einige Zeit brauchen , wenn überhaupt die Zahlen mal ansteigen.
Im TV war neulich ein Bericht über die Situation in USA.
Derzeit breitet sich dort massiv "ALDI" in den Staaten aus mit Lebensmitteln und auch Kleidung, Schuhe usw.   Wie früher hier zieht es die Leute an und damit verlieren die "etablierten Geschäfte" dauerhaft Ihre Stammkunden.
Wird schwer diese wieder zurück zu gewinnen, mittlerweile bereue ich hier eingestiegen zu sein...und die Dividende ist auch nach so langer Zeit keine Garantie für ewig!
Antworten
Pendulum:

unter 30 € sukzessive aufstocken

29.04.26 10:40
Das Produktportfolio von GIS ist sehr solide und gut strukturiert. Der Tiernahrungsbereich trägt bereits rund ein Drittel zum Cash Flow bei.
Die internen Sparmaßnahmen werden ebenfalls schon bald Wirkung zeigen. Die Dividende bei GIS ist ebenfalls sehr safe (Payout Ratio 70 %).

Für Anleger mit einem Zeithorizont von mindestens 18-24 Monaten derzeit eine der interessantesten Turnaround-Spekulationen am US Food Markt.
Traurig aber wahr.
Antworten
Mesias:

Der Wert ist interessant

29.04.26 10:46
Ich habe gerade meine Lohn in Mensch und Maschine Investiert und mich erstmal gegen GIS entschieden.
Die werden wohl noch länger im Kaufbereich bleiben und dann gibt es vielleicht nächsten Monat die erste Position hier.
Antworten
MrTrillion3:

29.04.26 14:33

Aktuell stehe ich mit General Mills genauso tief im Minus wie mit Wolters Kluwer. Gleichzeitig beobachte ich die Aktie von Relx plc - ein Konkurrent von Wolters, wenn auch mit etwas anderem Schwerpunkt; sie ist ebenfalls stark gefallen. Daher habe ich die KI mal mit einer Analyse beauftragt und herauszufinden, ob Umschichten vielleicht Sinn macht: 

Vergleich General Mills, Wolters Kluwer und RELX

BereichGeneral Mills (GIS)Wolters Kluwer (WKL)RELX
GeschaeftsmodellKonsumgueter LebensmittelB2B Software Daten WorkflowDaten Analytics Fachinformationen
Wachstumniedrigsolide ca 5 bis 7 Prozentsolide ca 4 bis 6 Prozent
Margenunter Druckhochsehr hoch
Preissetzungbegrenztstarksehr stark
Wiederkehrende Umsaetzemittelsehr hochsehr hoch
Wettbewerbhoch Discountermoderatmoderat
Zukunftstrendstagnierendwachsendwachsend
AI Risiko kurzfristigkaum relevanthochhoch
AI Chance langfristiggeringvorhandenvorhanden
Marktreaktionmoderat negativstark negativstark negativ
Risiko Profilniedrig aber traegemoderat plus Bewertungsrisikomoderat plus Bewertungsrisiko
Upsidebegrenztgut bei Normalisierunggut bei Normalisierung
Rolle im DepotdefensivQualitaetswachstumQualitaetscompounder

Kernaussagen

ThemaEinordnung
GIS Problemstrukturell Wettbewerb und Nachfrage
WKL ProblemBewertungs und Narrativschock durch AI
RELX Problemgleiche AI Thematik wie WKL
WKL vs RELXUnterschied kleiner als oft gedacht
Marktverhaltenaktuell stark AI getrieben

Kurzfazit

UnternehmenEinordnung
General Millsstabil aber strukturell limitiert
Wolters Kluwergutes Geschaeft unter AI Druck
RELXvergleichbares Setup wie WKL kein sicherer Ausweg

Fazit:

Insgesamt zeigt sich ein klarer Unterschied zwischen den drei Werten. General Mills ist ein stabiler, defensiver Konsumwert, der zwar verlässliche Cashflows und Dividenden liefert, aber strukturell kaum noch Wachstum bietet und durch den Wettbewerbsdruck eher seitwärts tendiert. Wolters Kluwer und RELX bewegen sich dagegen in einem deutlich hochwertigeren Geschäftsmodell mit wiederkehrenden Umsätzen, hoher Preissetzungsmacht und langfristig intakten Wachstumstreibern.

Der aktuelle Kursdruck bei WKL und RELX ist weniger fundamental operativ bedingt, sondern vor allem durch die AI-Diskussion und eine Neubewertung des gesamten Sektors getrieben. Die zentrale Frage ist dabei nicht, ob diese Unternehmen schlechter werden, sondern ob AI ihre Rolle als Daten- und Workflowanbieter ergänzt oder teilweise substituiert.

Damit steht weniger die Frage einzelner Kursbewegungen im Vordergrund, sondern die strategische Entscheidung zwischen einem stabilen, aber begrenzten Konsumwert (GIS) und zwei qualitativ höheren, aber aktuell vom Markt neu bewerteten Daten- und Softwareunternehmen (WKL, RELX).

Antworten
MrTrillion3:

29.04.26 15:02

Der im Beitrag hierüber angedachte Switch würde allerdings auch einen Strategiewechsel im Depot mit sich bringen: Raus aus einem Konsum- und tiefer rein in eine völlig andere Branche. Eigentlich ist das nicht mein Ziel, hatte General Mills ja eben als Defensivwert und nicht als potentiellen Vervielfacher gekauft. Also schaute ich mich nochmal in derselben Branche um mit der Frage, wer eigentlich die echten Wettbewerber sind.

Das Geschäft von General Mills ist breiter, als es auf den ersten Blick wirkt, da der Konzern in Cerealien, Snacks, Fertiggerichten und teilweise auch Tiernahrung aktiv ist. Entsprechend gibt es nicht den einen direkten Konkurrenten, sondern ein ganzes Set an vergleichbaren Unternehmen.

In den USA gehören Kellanova (ISIN US4878361052) / WK Kellogg (ISIN US92942W1071), Kraft Heinz, Campbell, Conagra Brands und Hormel Foods zu den wichtigsten direkten Wettbewerbern. Diese Unternehmen bewegen sich alle im gleichen Geschäftsmodell: starke Marken im verarbeiteten Lebensmittelbereich, aber strukturell eher niedriges Wachstum und hoher Wettbewerbsdruck, insbesondere durch Handelsmarken.

In Europa sind Nestlé (hier bin ich allerdings über diverse ETFs bereits indirekt investiert) und Unilever die wichtigsten Vergleichsunternehmen. Danone spielt ebenfalls eine Rolle im Bereich Milchprodukte und Spezialernährung. Diese Firmen sind meist breiter diversifiziert und globaler aufgestellt, haben dadurch teilweise stabilere Geschäftsmodelle und höhere Skaleneffekte.

In Kanada ist Maple Leaf Foods relevant, während in Australien und Neuseeland der Wettbewerb stärker über den Einzelhandel läuft. Dort sind Woolworths Group und Coles Group wichtige Akteure, allerdings eher auf der Vertriebsseite als als klassische Markenhersteller. Dadurch entsteht indirekter Druck auf Marken wie General Mills über Eigenmarken.

In Asien sind Unternehmen wie Kirin Holdings oder Ajinomoto teilweise vergleichbar, allerdings mit stärker regionaler Ausrichtung und anderen Produktschwerpunkten.

Wichtig ist insgesamt: Der stärkste Wettbewerbsdruck kommt heute weniger von einzelnen Markenherstellern, sondern von Private Labels der großen Supermarktketten weltweit. Diese Eigenmarken gewinnen kontinuierlich Marktanteile und drücken Margen und Volumen bei klassischen Konsumgüterherstellern.

Damit befindet sich General Mills in einem insgesamt sehr reifen, stark umkämpften Marktumfeld mit begrenztem strukturellem Wachstum, in dem Skalierung, Markenstärke und Preissetzungsmacht zunehmend unter Druck stehen. Also habe ich mal die mich persönlich am ehesten interessierenden Unternehmen von ChatGPT vergleichen lassen: 

Vergleich General Mills, Unilever, Maple Leaf Foods, Woolworths Group, Coles Group und Ajinomoto

BereichGeneral Mills (GIS)UnileverMaple Leaf FoodsWoolworths GroupColes GroupAjinomoto
GeschaeftsmodellKonsumgueter LebensmittelKonsumgueter Food und Personal CareProtein und verarbeitete LebensmittelSupermarkt RetailSupermarkt RetailFood Ingredients, Gewuerze, Functional Food
Wachstumniedrigniedrig bis moderatniedrig bis moderatniedrig bis moderatniedrig bis moderatmoderat
Margenunter Druckstabilmoderatstabil bis moderatstabil bis moderatstabil bis hoch
Preissetzungbegrenztmoderat bis starkmoderatmoderatmoderatstark in Nischen
Markenportfoliostark aber reifsehr stark globalstark regionalstark regionalstark regionalstark in Food Science / Ingredients
Wiederkehrende Nachfragehoch aber preissensitivsehr hochhochsehr hochsehr hochsehr hoch
Wettbewerbhoch Discounterhoch globalhoch im Proteinmarkthoch im Retailhoch im Retailmoderat bis hoch
Zukunftstrendstagnierendstabil bis leicht wachsendstabilstabilstabilwachsend (Health, Functional Food)
AI Risikogeringgeringgeringgeringgeringgering
AI Chancegeringgeringgeringgeringgeringgering bis moderat
Marktreaktionschwach bis stabilschwach bis stabilstabil bis schwachstabilstabilstabil bis positiv
Risiko Profilniedrig aber traegeniedrigniedrig bis moderatniedrig bis moderatniedrig bis moderatmoderat
Upsidebegrenztmoderatmoderatmoderatmoderatmoderat bis gut
Kapitalrendite / Moatmittelhochmittelhoch (Skaleneffekte)hoch (Skaleneffekte)hoch (Technologie + Food Science)
Rolle im Depotdefensivdefensive Qualitydefensiv bis Valuedefensiver Retaildefensiver Retaildefensiv bis Quality Growth

Kernaussagen

ThemaEinordnung
GIS Problemstrukturell schwaches Wachstum und Preisdruck
Unilever Vorteilglobale Markenstärke und breite Diversifikation
Maple Leafzyklischer Proteinwert mit begrenzter Skalierung
Woolworths / Colesstabile Retail-Oligopole mit sehr defensivem Charakter
Ajinomoto Vorteilstärker wissenschafts- und innovationsgetrieben im Food-Segment
GesamtbildMischung aus klassischen defensiven Konsumwerten und einem etwas wachstumsstärkeren Food-Science Player

Kurzfazit

General Mills bleibt der schwächste Wachstumskandidat im Vergleichsset mit strukturellem Gegenwind durch Discounter und reife Märkte.

Unilever ist der stabilste globale Markenwert mit moderater, aber verlässlicher Entwicklung.

Maple Leaf Foods ist eher zyklisch und regional begrenzt im Vergleich zu den anderen.

Woolworths Group und Coles Group sind sehr stabile regionale Retail-Oligopole mit ähnlichem defensiven Charakter.

Ajinomoto sticht leicht heraus durch seine stärkere Ausrichtung auf Food Science, Aminosäuren und funktionale Ernährung, was langfristig etwas mehr strukturelles Wachstum ermöglicht als klassische Lebensmittelhersteller.

Langfristige Rangliste der sechs Unternehmen nach Qualität und Wachstumspotenzial

Auf Platz 1 steht Ajinomoto. Das Unternehmen kombiniert klassische Lebensmittelproduktion mit starkem Fokus auf Food Science, Aminosäuren und Functional Food. Dadurch hat es im Vergleich zu klassischen Food-Konzernen etwas mehr strukturelles Wachstum und höhere Innovationsdynamik.

Auf Platz 2 folgt Unilever. Sehr starke globale Markenbasis, extrem breite Diversifikation über Food und Personal Care hinweg und stabile Cashflows. Das Wachstum ist allerdings eher moderat, dafür ist das Geschäftsmodell sehr robust.

Platz 3 belegt Woolworths Group. Ein sehr stabiler und dominanter Supermarktbetreiber in Australien mit starken Skaleneffekten und defensivem Charakter. Wachstum ist begrenzt, aber sehr verlässlich.

Auf Platz 4 liegt Coles Group. Ähnliches Geschäftsmodell wie Woolworths, ebenfalls stabiler Retail-Player, jedoch etwas schwächer positioniert und weniger dominant im Markt.

Platz 5 geht an Maple Leaf Foods. Ein eher zyklischer Proteinwert mit Abhängigkeit von Rohstoffpreisen und weniger globaler Skalierung. Solide, aber kein klassischer Qualitäts-Compounder.

Auf Platz 6 steht General Mills. Zwar stabil und defensiv, aber strukturell das schwächste Wachstum im Vergleichsset. Preisdruck durch Handelsmarken und ein reifer Markt begrenzen das langfristige Potenzial deutlich.

Gesamtbild:
Die Unterschiede entstehen vor allem durch Preissetzungsmacht, Innovationsgrad und strukturelles Wachstum. Ganz oben stehen Unternehmen mit stärkerem globalen oder technologischen Vorteil, während klassische reife Konsumgüterwerte eher weiter unten landen.

Antworten
MrTrillion3:

P.S.:

29.04.26 15:20

Habe für Ajinomoto gerade einen separaten Thread in diesem Forum hier eröffnet:

JP3119600009 - Ajinomoto - Forum - ARIVA.DE
General Mills (GIS) 33696155JP3119600009 - Ajinomoto - Forum - ARIVA.DE" />
JP3119600009 - Ajinomoto: Ajinomoto ist 2026 deutlich interessanter, als der Name auf den ersten Blick vermuten lässt. Viele kennen die Gesellscha...
Antworten
MrTrillion3:

P.S.: Kellanova und WK Kellogg...

29.04.26 16:44

... sind beide nicht mehr an der Börse notiert, habe es gerade im WK Kellogg Thread deponiert. 

Bei Kellanova war mir zudem im Beitrag #251 eine falsche Ziffer in die ISIN gerutscht. Die Aktie war zuletzt unter der ISIN US4878361082 notiert; sorry dafür. 

Antworten
Tyko:

Nichts neues

29.04.26 17:53
nur wieder die alten Prognosen...Kursziele werden weiter gekappt.
Ein Trendwechsel wird vermutlich wenn erst im nächsten Jahr möglich .
Kurs geht also unaufhaltsam weiter gen Süden .
Schulden steigen, Zinsen werden steigen, Umsatz sinken...Die Dividende weiter zahlen...?
Bezweifel das es so weitergeht .
:-((
link:
www.aktiencheck.de/news/...Milliarden_Eurobond_April-19709339
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8 9 10 11 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem General Mills Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 253 General Mills (GIS) Tamakoschy Tyko 29.04.26 17:53
  30 Der Bärenmarkt verzehrt mein Dividendendepot Der clevere Investor MONEYintheBOX 05.11.22 12:12
  6 "china mobile" und "general mills" Aktien kaufen ReiDie Timo1990 17.01.13 13:57

--button_text--