General Mills (GIS)

Zugriffe: 135.016 / Heute: 130
General Mills 45,98 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -13,09%

Tamakoschy:

General Mills (GIS)

2
18.02.15 21:35
finance.yahoo.com/q/pr?s=GIS+Profile

investors.generalmills.com/index.php
en.wikipedia.org/wiki/General_Mills

www.wiwo.de/unternehmen/handel/...eicht-500-jobs/11205664.html
Antworten
148 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cheffix:

gegessen...

26.06.25 22:06
wird immer!
Antworten
Qwerleser:

aber halt nicht alles

27.06.25 12:01
und zu jedem Preis!
Antworten
MrTrillion3:

US3703341046 - General Mills

07.07.25 19:57
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Tyko:

Gegessen wird immer

15.07.25 19:46
nur nicht hier.
Drittemal gekauft in großen Abständen...und 3 mal zu früh..
Nun investiere ich hier keinen cent mehr
Rendite auf Jahre minus.
Geht mir sicher nicht allleine so-
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
adi968:

bin dauerhaft raus

16.07.25 18:27
Gegessen wird immer
nur nicht hier.
Drittemal gekauft in großen Abständen...und 3 mal zu früh..
Nun investiere ich hier keinen cent mehr
Rendite auf Jahre minus.
Geht mir sicher nicht allleine so-
Tyko, 15.07.25 19:46
GIS hat mich reichlich Nerven gekostet .... bin am Ende bei 69er Kursen raus  - Glattgestellt +- Null

Werde da nicht mehr reingehen .
Antworten
MiaSanMia:

Kurse

3
16.07.25 19:06
Geduld ist gefragt. Hier macht man nicht das schnelle Geld. In Dekaden denken, nicht in Wochen oder Monaten :-)
Antworten
Qwerleser:

Derzeit kein Kauf

16.07.25 22:25
Solange die Aktie fast täglich abwärts geht sollte sie auch nicht gekauft werden
Hier sieht bislang nichts nach Bodenbildung aus, einfach mal vor dem Kauf auf den Chart schauen, dann verbietet sich Monaten ein Kauf.
Antworten
Tyko:

Gut gesagt...

17.07.25 10:15
Sende ein Zeichen wenn DU investierst!
Bin scheinbar zu blöd den Punkt zu finden....
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Qwerleser:

Kannst du selbst finden:

17.07.25 13:04
ich kaufe frühestens wenn der 21`er Durchschnitt den Tageschart nach oben kreuzt.
Ist keine Gewähr das es dann auch beständig hoch geht, allerdings ist die Gefahr fallender Kurse erheblich geringer, als in beständig fallende Kurse hinein zu kaufen, in der Hoffnung einen günstigen Kurs zu finden.

Ja, der Kurs ist dann auch schon etwas gelaufen, aber nach so einem tiefen Fall gibt es dann genügend Potential und Chance auf Gewinne UND weniger Frust auf Grund der steigenden Verluste.
Antworten
Qwerleser:

Momentan 5Jahres Tief

17.07.25 22:11
Aktuell steht GIS auf einem 5 Jahrestief, Januar 2020 - in US Dollar.

Wenn es böse läuft dann kann e noch bis ca. 39-40 $ laufen ein Tiefpunkt aus 12. 2018.

Ob wirklich dahin geht - keine Ahnung, das Hoch war bei 90$ im Mai 2023, ein langer und tiefer Fall.

Ich warte noch auf "meine" Bodenbildung oder Trendwende.
Antworten
Tyko:

Vielleicht war es schon

23.07.25 07:32
der Tiefpkt.
Abwarten nun.
Antworten
Tyko:

Trübe Aussichten

24.07.25 19:44
von 49$ bis 54$
lese die Kursziele....also erstmal 12 Monate warten angesagt.
Und die Diidende ist auch nicht schlecht.
Antworten
ARIVA.DE:

Diese Qualitätsaktie bietet eine ...

18.09.25 14:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "General Mills" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Der US-Nahrungsmittelkonzern General Mills kämpft mit einer Wachstumskrise. Doch die Anzeichen für einen Turnaround verdichten sich – sowohl operativ als auch charttechnisch!

Lesen Sie den ganzen Artikel: Diese Qualitätsaktie bietet eine Dividendenrendite von 4,9 Prozent und die Chance auf einen Turnaround!
Antworten
MrTrillion3:

26.09.25 19:44
Just for the record: Bin diese Woche mit einer ersten Position hier eingestiegen. Anlagehorizont: Long
Antworten
MrTrillion3:

04.10.25 23:37
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
buzzler:

Nachkauf

4
06.10.25 17:49
Heute mal ein paar Stück nachgekauft.

Die Inflation wird auch weiterhin Raum für moderate Preiserhöhungen lassen, die Dividendenrendite ist auf einem sehr attraktiven Niveau, so dass auch wieder ein Beibehalten statt einer Erhöhung verschmerzbar sein würde.

Bei der nächsten Sektorrotation oder wenn AI doch mal durchatmet, werden die sicheren Häfen der Lebensmittelbranche sicher wieder angelaufen werden.  
Antworten
zlatopramen:

habe auch aufgestockt

2
07.10.25 20:13
antizyklisch kaufen. viel tech im depot. aber jetzt liegen die langweiler am boden.

die gilt es aufzusammeln. general mills, flowers food, cal-main, nomad foods, pepsi, usw.

die dividendenrendite hilft auf das warten zu neuen höhen. ;-)

gruß
zlatopramen

....dessen depot immer noch zu techlastig ist.....
Antworten
Phaeton:

Habe auch nachgelegt

09.10.25 16:50
Lebensmittel gehen immer und der Ex-Tag für die Dividende dürfte der 10.10. sein, dann kann ich die letzte Divi des Jahres auch noch mitnehmen.
Antworten
buzzler:

Produktentwicklung

14.10.25 09:50
General Mills investiert mehr in die Produktentwicklung. Die Meldung ist zwar schon etwas älter, geht aber in den ganzen autogenerierten "Meldungen", die in den Finanzportalen angezeigt werden leider unter. Das ist eine langfristige Investition, deren Erfolg sich erst in ein paar Jahren zeigen kann:

www.fooddive.com/news/...as-the-food-maker-aims-to-bo/758749/
Antworten
Tyko:

Naja

25.10.25 08:23
bin schon länger in GM aber bisher nur entäuscht, die Aktie schein nur den Trend weiterzu gehen.
Prognosen sehen eher pessimistisch aus ( 45$) !
Was nutzt eine steigende Rendite wenn der Kurs diese mehrfach vernichtet?
Werde hier nur abwarten ob sich die Zahlen 2026 auch real verbessern.
Mehr riskier ich hier nicht mehr,nur halten (mind.5 Jahre)
Antworten
zapzarapp:

Fallendes Messer?

30.10.25 12:19
Momentan will Niemand diese Aktie haben. Ich hänge da auch noch drin, habe sogar bei 42,5 noch einmal nachgelegt. Ob das ein Fehler war, wird sich noch herausstellen. Ich plane auch, noch 3-5 Jahre zu halten. Die Rendite ist inzwischen schon abenteuerlich hoch. Hoffen wir mal, dass die Dividende nicht gesenkt oder gestrichen wird. Wenn das passiert, könnte es übel werden. Aber auch 3M hat als Dividendenaktie so einen Schritt überlebt. Wenn GM solide arbeitet und einfach mal die Schulden in ein sinkendes Zinsumfeld hinein reduziert, hätte man mehr Mittel für ein umfangreicheres ARP... könnte ja helfen.  
Antworten
MrTrillion3:

14.11.25 22:17
General Mills (GIS) 33422486
Zweimal bei General Mills nachgekauft - und doch weiter fallende Kurse? Im Divantis-Depotbericht erfährst Du, warum Ben Warje trotz schwacher Aktie langfristig an den Lebensmittelkonzern glaubt und auf stabile Dividenden setzt.
Antworten
Tyko:

Langweilige Aktie

24.11.25 18:06
pendelt und geht einfach nicht hoch...
Dividende ist zumindest sicher.....
Antworten
Tyko:

Dividende

27.11.25 05:59
wird am 3Febr26 gezahlt...60ct.
Ex Tag 10.Januar
wird also noch dauern und wenn es die Jahresendralley noch geben soll ,dann hoffe ich mal das GM die 50$ Marke mal erreichen wird und nicht wieder unter 46$ geht.
Antworten
Tyko:

Dezember

02.12.25 18:02
Monatlich schau ich mal nach.
Obwohl Prognosen positiv sind ist heute 2.12.25 der Kurs im Keller.
Es ist also hier mehr als in Dekaden mit einem Trendweschsel zu rechnen.
Weiterhin besteht eine Dividendenkuerzung hinzunehmen wenn der Turn nicht gelingt.
Warten wir also aufs nächste Jahr.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem General Mills Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 173 General Mills (GIS) Tamakoschy Tyko 02.12.25 18:02
  30 Der Bärenmarkt verzehrt mein Dividendendepot Der clevere Investor MONEYintheBOX 05.11.22 12:12
  6 "china mobile" und "general mills" Aktien kaufen ReiDie Timo1990 17.01.13 13:57

--button_text--