Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 10 11 12 1 2 3 4 ...

General Mills (GIS)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 223.391 / Heute: 63
General Mills Inc 32,01 € +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%

Tamakoschy:

General Mills (GIS)

2
18.02.15 21:35
finance.yahoo.com/q/pr?s=GIS+Profile

investors.generalmills.com/index.php
en.wikipedia.org/wiki/General_Mills

www.wiwo.de/unternehmen/handel/...eicht-500-jobs/11205664.html
Antworten
256 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 10 11 12 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +73,22%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +42,79%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +40,70%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Pendulum:

Totalausverkauf

14.05.26 22:14
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
General Mills (GIS) 1517848
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Antworten
Tyko:

Mittlerweile

18.05.26 04:01
hoffnungsloser Fall....100% sind fast nötig....das wird viele Jahre brauchen wenn überhaupt.
Dividende ist da nur ein  kleiner Tropfen .
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Pendulum:

der Wind wird auch hier wieder drehen

2
19.05.26 12:22
......  spätestens wenn die Ölpreise wieder deutlich zurück kommen und die US Inflation Rate wieder zu sinken beginnt

Dann steht der Sektor der US Consumer Staples (Food) vor einer Neubewertung.

In diesem Sektor finden sich aktuell zahlreiche Super Schnäppchen.

Auf Sicht von 18-24 Monaten besteht hier Verdopplungspotenzial.

Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Antworten
voltaren:

der gesamte sektor im tief

19.05.26 14:09
es ist ja nicht nur general mills, es betrifft den ganzen sektor der hochprozessierten lebensmittelindustrie, auch beispielsweise khc oder nestle tun sich schwer. sicher sind inflation und hohe ölpreise ein problem, es geht aber tiefer. die meisten leute wissen unterdessen, dass hoch prozessierte lebensmittel nicht wirklich gesund sind, die umsätze stagnieren oder sinken folgedessen.

die industrie wird sich anpassen müssen, rezepte verändern, kundenbedürfnisse neu erforschen. das wird zeit benötigen, ich sehe den um- beziehungsweise aufschwung noch nicht. jedoch ist der ganze sektor wirklich günstig bewertet, ich habe unterdessen die erwähnten khc, nestle, general mills sowie pepsico auf der watchliste.
Antworten
MrTrillion3:

US3703341046 - General Mills

02.06.26 00:20
General Mills (GIS) 33751444
Mit Aktien aus der Lebensmittelbranche kannst du antizyklisch investieren. Wir stellen dir die besten Lebensmittel-Aktien 2026 vor.
Antworten
Tyko:

USA im Rausch von ATH

02.06.26 18:49
und der Drecksladen geht vollkommen unter.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
czP10:

Tyco

2
02.06.26 19:25
Frage: Wieso investierst du in einen Drecksladen? Hattest du keine Gründe für deinen Kauf? Einzig der Zeitpunkt war wohl ungünstig gewählt. Dafür bist du allein jedoch verantwortlich.  
Antworten
Tyko:

hast Recht

02.06.26 20:18
Kauf nur noch Puts....
Antworten
MrTrillion3:

03.06.26 00:24
General Mills (GIS) 33754679
KurzüberblickGeneral Mills trennt sich von seinem Shop-Geschäft mit Haagen-Dazs im chinesischen Festland: Das Unternehmen hat eine verbindliche Vereinbarung...
Antworten
Private Broker:

Yo, Leute...

3
03.06.26 22:38
...fast der gesamte cosumer staples - Sektor is anständig ordentlich anständig niedergemäht worden, doch dies liegt nicht immer zwingend in den jeweiligen Unternehmen (hier: General Mills) begründet.

Auf der einen Seite ist es (um es grob & verkürzt)  aus meiner Perspektive heraus darzulegen, aktuell so, dass so ziemlich alles wat auch entfernt nach a) KI oder b) Tech riecht gefragt ist , während defensive Kisten (von TK- Pizza bis zur Zahnspülung)  aktuell nicht so ultra- sexy auf den geneigten renditegeilen "Investor" wirken, auf der anderen Seite hat der Basiskonsumgüterbereich mit der schrumpfenden Kaufkraft des (evtl.) geneigten Verbrauchers zu kämpfen, da können im Zweifel (im Hinblick auf das Budget des Konsumenten) wohl auch die no- Name Produkte, ob ihres Preises, überzeugen...      ...last but not least sind natürlich auch die Logistikkosten sowie (mitunter) Rohstoffe für die jeweiligen Unternehmen ein bisschen teurer geworden, dat is natürlich für die Marge an sich (auch & gerade in Verbindung mit diversen Rabattaktionen) auch nicht wirklich bekömmlich...       ...und ergibt -in Summe betrachtet- irgendwie keinen Kursbooster....

Kurzgefasst korreliert die lausige Performance diverser Unternehmen im Basiskonsumgüterbereich mit der schwindenden Kaufkraft in der breiten Masse der Bevölkerung & zeitgleich anziehenden Kosten, zumindest sehe ich dies so.

Allerdings zeigt die historische Betrachtung letztlich, dass solche Zyklen keine Einbahnstraßen sind (#Schweinezyklus), so das ich die gegebene Entwicklungen eher (langfristig betrachtet) als Chance wahrnehme, sich solide, langweilige, jedoch langfristig überaus entzückende Unternehmen ins Portfolio zu nehmen...

In diesem Sinne wünsche ich allzeit entspannte Investments @ all & eine gute Zeit...

MfG PB
Antworten
Tyko:

G.Mils

26.06.26 05:34
hat sich etwas stabilisiert ..News sind spärlich.
Noch werden die Dividende nicht gekürzt....kommende Zahlen mal abwarten.
Das Invest wird, zumindest bei mir, noch  sehr viele Jahre im Depot liegen bleiben ....wobei mit einer realen Rendite nicht mehr zu rechnen ist.
Hoffe nur noch auf Verlustminderung über die Dividende in den nächsten  ca. 12 Jahren
Antworten
Phaeton:

zu #268

30.06.26 11:29
ich hatte hier auch nicht mehr viel Hoffnung und es eigentlich schon als Depotleiche abgeschrieben. Dann habe ich vor ein paar Wochen doch noch mal ein wenig nachgekauft und durch die momentane Erholung sieht es jetzt gar nicht mehr so schlecht aus. Wenn die Dividenden weiterhin stabil bleiben und der Kurs sich noch bis ca. 35€ bewegt, dann komme ich wohl im nächsten Jahr noch mit +/- Null raus.
Antworten
Tyko:

Hype

30.06.26 18:01
war kurz..  35,- kommt sicher...aber 56,-?
Da werd ich fast 78 sein....kaum zu erleben
Antworten
Phaeton:

der Hype...

01.07.26 16:18
scheint ja noch etwas anzudauern. anscheinend sind die Zahlen zum Q4 ganz im Rahmen der Erwartungen.
Antworten
Tyko:

Deprimierend

06.07.26 20:50
das Trauerspiel mit anzusehen...

5% minus,,,,,alles wieder futsch
Antworten
1nsane:

Ausbruch

16.07.26 16:24
General Mills versucht jetzt langsam den Ausbruch nach oben sehr schön :-)
Antworten
Phaeton:

wenn das so weiter geht...

16.07.26 18:37
dann kann ich ja schon Ende des Jahres hier wieder mit einem leichten plus rechnen. Hoffentlich ist es nicht nur ein kurzes Strohfeuer.
Antworten
Tyko:

Schmerzensgeld

03.08.26 12:13
erhalten.
Da kanns nun wieder runterfallen
Antworten
MrTrillion3:

06.08.26 22:09
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Tyko:

Nun sind gut 12 Monate

07.08.26 07:38
in G.M. rum und der Kurs hat sich nicht tendenziell positiv  entwickelt.
In dem vorigen Beitrag wurde die langfristige Linie beschrieben und daher ist das Kursziel bei ca.42,5 $...insofern sich wirtschaftlich die Situation verbessert.
Die Dividende ist zumindest ein starker Magnet für Neueinsteiger und sollte den Kurs 34$ nicht mehr unterschreiten. Werde daher auch weiter halten, aber hier nicht aufstocken, da bereits 10% Anteil hier leider schon drin sind.
In 10 Jahren mal sehen wo wir da stehen.
Antworten
Tyko:

Guten Morgen

20.08.26 05:10
Verfolge G.M. nicht mehr so intensiv, aber sehe das die 40$ Marke erreicht wurde.
Immerhin schon stark verbessert. Klar ...im nachhinein hätte man weiter kaufen sollen, aber erstens war schon der Verlust riesig und zweitens kein Cash vorhanden und auch den Mut zu haben weitere Verluste in Kauf zu nehmen. Warten und Dividende nehmen.
Mir fehlen immer noch gut 16$/pro Aktie...
Antworten
Tyko:

Langsam

28.08.26 19:39
und 41$ sind da....hoffentlich gehts weiter
Antworten
Phaeton:

wenn das so weiter geht...

28.08.26 19:46
kann ich ja in absehbarer Zeit hier doch noch mit einem leichten Gewinn rausgehen, und dann dass frei werdende Kapital in lukrativere Investments stecken ;-)
Antworten
Tyko:

Abrupt beendet

03.09.26 17:59
diese Aktie wird mich bis zum Grab begleiten
Antworten
Krakii:

@All

03.09.26 18:56
Alle Food Aktien fett im Minus, könnte aber nach den Anstieg normal sein 28 auf 36!

Grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem General Mills Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 281 General Mills (GIS) Tamakoschy Krakii 03.09.26 18:56
  30 Der Bärenmarkt verzehrt mein Dividendendepot Der clevere Investor MONEYintheBOX 05.11.22 12:12
  6 "china mobile" und "general mills" Aktien kaufen ReiDie Timo1990 17.01.13 13:57

--button_text--