Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits

Geile Bilder! Sex! Onanie!

Zugriffe: 4.220 / Heute: 1
ecki:

Abwärtstrendbruch!

03.02.02 17:58
sollte es heißen nicht Anwärtstrendbruch. Tststs.
Antworten
Boxenbauer:

Hallo ecki. Bitte schau dir mal MEDAREX

03.02.02 18:04
charttechnisch an. Ich hatte dich vorhin schon gebeten, aber daß hast du wahrscheinlich überlesen.
Kannst dich ja mal zu meiner bescheidenen Analyse ( siehe Medarex- Filter ) äußern.

Boxenabuer
Antworten
redcrx:

.gdaxi hourly

03.02.02 19:25
Geile Bilder! Sex! Onanie! 563872members.tripod.de/nicestuff/charts/DAX_03_02_02_1H.PNG" style="max-width:560px" >

Bei einem lokalen Kurshoch des Pelztiers am späten Montag oder Dienstag in Verbindung mit Indikatorenhochs wieder ein spekulativer Short-Kandidat. Wird auch durch kurzfristige Fibo-Zyklik gestützt (nicht eingezeichnet). Entwickelt sich da eine Art Diamant ?
Untenrum bisher allerdings erstaunlich stark, und das trotz mächtig schwächelnder Telekom. Sollte man immer gut auf die (evtl. nachgezogenen) Stops achten.
Wellenmäßig steig' ich da allerdings zur Zeit nicht durch. Mal schauen, was Onischka dazu so meint ...

Gruß, r.
Antworten
ecki:

Brechen wir heute noch durch nach unten?

04.02.02 19:38
Beim Dax wohl nicht mehr.
Schwer mit meinen Bear-Zertifikaten, die ich bloss bis 2000Uhr handeln kann. Wenn sich die Nasi erholt ist ein Teil des Gewinnes weg. Wenn ich aussteige und es bricht vollends ein bei den Amis, dann wirds teuer zurückzukaufen.
Antworten
ecki:

Hallo Fuzzzi, kann dich gut verstehen.... o.T.

19.03.02 11:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--