Geile Bilder! Sex! Onanie!

Zugriffe: 4.036 / Heute: 1
ecki:

Geile Bilder! Sex! Onanie!

20.01.02 15:36
Habe ich nicht zu bieten. Aber ohne so eine Überschrift liest hier sowieso keiner mehr was, geschweige denn kommt eine Diskussion dabei raus........

Nasi candles auf Wochenbasis:
Geile Bilder! Sex! Onanie! 547230
Wir befinden uns weiterhin im Bärenmarkt. Gerade mal die halbe Bandbreite des Abwärtstrends wurde zurückgeholt. Der PTP auf Wochenbasis hat auch erstmals seit Oktober auf verkaufen gestellt.
Das noch offene Gap um 1445 oder gleich die 1348 (April-tief) wären gute Umkehrmarken auf dem Weg zur Oberkante Abwärtstrend, der bis Ende des Jahres angetestet wird. Niveau dann gut 2000. Jeder Weg aufwärts braucht seine Rücksetzer.  

ruhrpottzocker:

Jetzt hätte ich das fast nicht gelesen !

20.01.02 15:42
Ich glaube immer noch, dass es aufwärts geht. Es läuft allerdings später an, als ich dachte. Vielleicht ist das aber auch gut so.

Dein letzter Satz wird oft vergessen.
ecki:

@RZ

20.01.02 16:14
Was soll ich tun?
Hab halt auch bald keine Lust mir mühe für irgendwen zu machen. Um mir meine charts anzuschauen brauch ich den Umweg übers hochladen und aufwendige postings schreiben auch nicht zu gehen....
ecki:

Ich hänge mal den DAX, langfristig, dazu:

20.01.02 16:33
Geile Bilder! Sex! Onanie! 547292
Der ist am Apriltief hängengeblieben und auch sonst so ist einiges anders.
Will sich jemand austauschen?
ruhrpottzocker:

@ecki: Ich kann dir nicht raten.

20.01.02 16:34
Das musst du selbst entscheiden. Tu das, woran du Spaß hast.

Ich glaube aber, dass du Spaß daran hast (ggf auch Nutzen davon), dich auszutauschen. Sonst wärst du nicht hier.

Ärgern würde ich mich über ariva nicht. Das hat keinen Sinn.

Dein Beitrag wurde 62mal gelesen. Für ein Wochenende ist das viel. Deine Arbeit wird also geschätzt.

Es gibt noch etliche, die sich Mühe geben. Davon wirst du sicher in irgendeiner Art und Weise auch profitieren.

Mehr kann und möchte ich nicht dazu schreiben. Bezüglich der Board-Qualität- Diskussion habe ich meine Meinung hier deutlich kundgetan.

Gruß RZ
ecki:

Der Nasichart war schon ohne GEILER SEX

20.01.02 16:38
Überschrift drin. Das wurde dann fast nicht gelesen. Der Großteil der clicks geht wohl auf die scharfen Bilder-sucher....

Der DAX-chart wurde ja riesig. Mist! Heute ist der Wurm drin. :-(
C.Webb4:

@ecki

20.01.02 16:46
Ich denke halt, dass es der Vielzahl deiner Leser oft wie mir geht: Ich lese das alles mit großem Interesse und Staunen, wieviel Mühe du dir gibst, aber ich hab halt einfach nicht das profunde Wissen, um mich hier gleich in ne gewichtige Diskussion einzubringen...
Hab ich glaub schon des öfteren erwähnt, aber es kann nicht oft genug gesagt werden, dass solche Threads auch ohne PICS und XXX-Reisser gelesen und auch geschätzt werden.....von mir zumindest *g*

Gruß
4
zit1:

Keep on posting, ecki!

20.01.02 16:50
Ich glaube übrigens mittelfristig eher an schlechte Nachrichten von der Konjunkturfront und somit an nochmals fallende Kurse. Die Charttechnik erachte ich daher z.Z. als nicht so ausschlaggebend.
Falls es den Amis weiterhin gelingen sollte die Blase langsam künstlich aufzupusten, so wird der nächste Knall nur umso schlimmer.
Das beste wäre ein echter, bereinigender crash, statt dieser halben Sachen.
Aber bei der "nach mir die Sinnflut"-Politik wird es wohl ein langer beschwerlicher Weg werden...
Beste Grüße,
Zit  
Gruenspan:

Für mich ist ARIVA

20.01.02 16:50
ganz einfach Hobby, genauso wie die Börse und alles was damit zu tun hat.

Manchmal etwas teuer, manchmal etwas gewinnbringend, manchmal informativ,

manchmal uninteressant, manchmal langweilig, manchmal unterhaltsam,  manchmal

echt witzig, manchmal echt beleidigend, manchmal fair und unfair, manchmal

wichtig, manchmal nebensächlich, manchmal echt gut und manchmal echt doof.

Mehr nicht !!!!

ruhrpottzocker:

@ecki

20.01.02 16:54
Chart-technisch kann ich mich mit dir nicht austauschen. Das ist nicht mein Gebiet. Ich überlege allerdings, ob ich es nicht zu meinem Gebiet machen sollte. Ulrich14 hat mich beim letzten Treffen fast überzeugt.

Für mich war bisher in erster Linie die allgemeine Stimmungslage wie die zu erwartende wirtschaftliche Entwicklung entscheidend.

Bei meiner Einschätzung für dieses Jahr, die ich hier ausführlich reingestellt und mehrmals raufgeholt habe, gehe ich davon aus, dass es eigentlich nur aufwärts gehen kann - natürlich mit den üblichen Wellentälern.

Jetzt unvorhersehbare oder unvorgesehene Ereignisse können natürlich jederzeit einen Strich durch die Rechnung machen.

Meine eigene Einschätzung betrachte ich selbst mit Vorsicht, da ich sehr optimistisch eingestellt bin.

Gruß RZ

(Die Board-Qualität wird sich entwickeln wie die Börse - mit den üblichen Rücksetzern ntürlich. Bitte ärgere dich nicht !)

ruhrpottzocker:

@Gruenspan: Mehr sollte es auch nicht sein.

20.01.02 17:04
Das wäre auch sonst ungesund und würde den Spaß verderben.

Ich toleriere deshalb auch den Großteil (nicht alle !) dieser s.g. Müll-Postings. Ich produziere selber genug davon. Es müsste nur eine technische Lösung eingeführt werden, Aktien-Threads von Nicht-Aktien-Threads zu trennen. Meine Idee dazu habe ich in einem Thread vorgestellt.

Börse soll nicht alles sein. Da ich sehr viele arivaner persönlich kenne, schätze ich es, mich hier mit ihnen auch über andere Dinge auszutauschen.

Ein perfektes Board, das allen gerecht wird, wird es leider nicht geben.

Arbeiter:

Shit, mein Monitor ist zu klein !

20.01.02 17:09
...das werde ich mal an die Tapete werfen, dann habe ich eine bessere Übersicht.
ruhrpottzocker:

Malocha, ich bin überzeugt davon, dass du das

20.01.02 17:11
tatsächlich kannst und machst.
darkday:

3 grüne? grins! eki, eki o.T.

20.01.02 17:14
ruhrpottzocker:

@darkday: So Typen wie du werden die Stimmung

20.01.02 17:19
hier nicht vergiften können. Keine Chance !

Ich dachte, du stehst vor der Tür und klingelst ?  
Gruenspan:

That`s right rpz.

20.01.02 17:20
Alles nicht so eng und ernst sehen.
;-)
ecki:

Richtig was los hier im SEX-Thread.

20.01.02 18:17
Und c.webb4 , was heisst schon profundes Wissen und gewichtige Diskussion. Wir schreiben und lesen doch alle hier um zu lernen, um Stimmungen zu erahnen, Trendwendepunkte abzuklopfen, sich Bestätigung zu holen oder auch Lemminge einzusammmeln. -> Es ist einfach nett, wenn man feedback bekommt, auch auf Fehler oder andere Interpretationen hingewiesen wird.

@Zit
Die Charttechnik erachte ich daher z.Z. als nicht so ausschlaggebend.....
Tststs. Wenn die mittelfristigen schlechten Nachrichten kommen rutscht der Dax unter die 4900 durch, aus der Seitwärtsrange von 4900-5300, die schon einige Wochen gilt. Ausschlaggebend ist so eine Henne-Ei Diskussion, die ich nicht führen möchte.

Ansonsten schön, ein paar Reaktionen zu haben, wenn auch kaum was zu meinen charts.

pfennig:

@ecki, schöner Titel für Börsentalk :-)

20.01.02 18:48
Wie geasagt, halte ich es für nicht ganz ausgeschlossen, das wir in dieser Berichtssaisonzeit sogar nochmal an den Börsen in eine Übertreibung nach oben (5480 beim Dax) laufen, um dann mit Schwung in die Korrektur zu fallen. Deine Charts sind immer als Anhaltspunkte wichtig. Kurzfristig finde ich aber auch immer die aktuelle Stimmung wichtig.

Gruß

Geile Bilder! Sex! Onanie! 547379  
ecki:

Raufgeholt, für die, die sich am Wochende

21.01.02 11:20
anderweitig vergnügt haben. ;-)
Dr.UdoBroem.:

Moin Ecki!

21.01.02 12:21
Also ich finde Deine Charts immer sehr interessant, lese Deine Threads auch ohne diese etwas seltsamen Überschriften.

Mal abgesehen von der Charttechnik erwarte ich übrigens eine technische Gegenbewegung, da der Markt kurzfristig stark überverkauft ist.

Mittelfristig gehts wohl noch weiter runter. Beim Nasdaq Comp. war das Tief bei 1387, das Hoch bei 2100. Ein 33% Retracement sollte ca. bei 1860 Punkten, 50% bei 1740 liegen.

Langfristig sehe ich aber steigende Kurse, da sich wohl die Wirtschaft mehr oder wenig schnell erholt, durch steigende Firmengewinne sich auch die KGVs ermäßigen.

Gruß Dr. Broemme
ecki:

Jetzt ist die Nasi gleich durchgerasselt.

22.01.02 22:59
So leid mirs tut, der Wochenstochastic nach ist Platz nach unten.

Wenn jetzt der Dax nachzieht....

Immerhin kann ich dann bald wieder calls kaufen. :-)

Dann mögen mich wieder mehr Leute am Board und es gibt definitiv mindestens 3 mal so viele grüne Sterne. lol
Katjuscha:

Wenn Intel unter 30 und Cisco unter 17 notieren

22.01.02 23:04
dann steig ich wieder groß in Nemax-Werte ein! Vorher hat die Nasdaq noch deutliches Abwärtspotenzial!

Die Großen, auch Dell und Microsft müssen einfach noch ein Stück runter! Wenn diese Unterstützungslinien erfolgreich testen, gehe ich wieder rein!
ecki:

So ist es gekommen

29.01.02 18:18
Wochenstochastic mit viel Platz nach unten.
ecki:

Sado-Maso-Schocker!

02.02.02 00:14
Geile Bilder! Sex! Onanie! 563101
Neue Tiefpunkte markiert.
Wir laufen jetzt bald 2 Monate an der langfristigen inneren Trendlinie runter, nur kurz geknackt, um das Doppeltop sauber zu bilden.
Die stochastic lässt immer noch gut Platz, um das Gap bei 1445 zu schliessen, oder gar auf das April 2001-Tief abzutauchen.
ecki:

Hier noch die Kurven eines Höhlentiers

03.02.02 14:23
Geile Bilder! Sex! Onanie! 563755
Ähnlichkleiten zum NAS100 sind mehr als zufällig, wenn sich auch der Dax bei weitem besser erholt hat, seit dem Tief.
Z.B. ist die innere Trendlinie hier schon überschritten worden und dient jetzt schon 3 Wochen als Unterstützung, die immer wieder zurückerobert werden konnte.
Hier gibt es aber einen tertiären Abwärtstrend, der seit 5 Wochen als Barriere wirkt. Unterstützungen bei ca. 5000 und 4870.
Eine Normalkorrektur würde aber auch den Dax an die 61,8 oder 50% Unterstützung zurückführen.

Auch hier hat jetzt der PTP (grün)auf verkaufen gewechselt.
Wochenstochastic mit viel Luft nach unten. Der MACD zeigt aber mit der bullischen Divergenz den wohl dauerhaften Anwärtstrendbruch an.
ecki:

Abwärtstrendbruch!

03.02.02 17:58
sollte es heißen nicht Anwärtstrendbruch. Tststs.
Boxenbauer:

Hallo ecki. Bitte schau dir mal MEDAREX

03.02.02 18:04
charttechnisch an. Ich hatte dich vorhin schon gebeten, aber daß hast du wahrscheinlich überlesen.
Kannst dich ja mal zu meiner bescheidenen Analyse ( siehe Medarex- Filter ) äußern.

Boxenabuer
redcrx:

.gdaxi hourly

03.02.02 19:25
Geile Bilder! Sex! Onanie! 563872members.tripod.de/nicestuff/charts/DAX_03_02_02_1H.PNG" style="max-width:560px" >

Bei einem lokalen Kurshoch des Pelztiers am späten Montag oder Dienstag in Verbindung mit Indikatorenhochs wieder ein spekulativer Short-Kandidat. Wird auch durch kurzfristige Fibo-Zyklik gestützt (nicht eingezeichnet). Entwickelt sich da eine Art Diamant ?
Untenrum bisher allerdings erstaunlich stark, und das trotz mächtig schwächelnder Telekom. Sollte man immer gut auf die (evtl. nachgezogenen) Stops achten.
Wellenmäßig steig' ich da allerdings zur Zeit nicht durch. Mal schauen, was Onischka dazu so meint ...

Gruß, r.
ecki:

Brechen wir heute noch durch nach unten?

04.02.02 19:38
Beim Dax wohl nicht mehr.
Schwer mit meinen Bear-Zertifikaten, die ich bloss bis 2000Uhr handeln kann. Wenn sich die Nasi erholt ist ein Teil des Gewinnes weg. Wenn ich aussteige und es bricht vollends ein bei den Amis, dann wirds teuer zurückzukaufen.
ecki:

Hallo Fuzzzi, kann dich gut verstehen.... o.T.

19.03.02 11:13
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--