|
|
| ||||||||||||||||||||
...gestern für dich oder einfach zu spät in der Nacht ?! Anders kann ich mir deine Mutmaßungen nicht erklären. Wen willst du mit dieser Kaffeesatzleserei verunsichern ?
Kursziel 6 EUR in I/07 ist einfach albern...
(Wobei der Gedanke schon recht reizvoll wäre !
)
"Mir ist durchaus bewusst, dass die fundamentalen Daten mittel- bis langfristig zu ganz anderen Kursen führen müssen..."
Hört, hört ! Ich gehe jetzt mal in der Annahme, daß du nicht in GCI investiert bist. Stellt sich die Frage nach den Beweggründen deines Beitrages ? Mal ehrlich, wem käme es in den Sinn, vor einem Investment zu warnen, wenn man daraus selbst keinerlei Nutzen - in welcher Form auch immer - hätte ?
Fragen über Fragen...
Unterschätze nie den Einfluß eines Bashers auf ein Aktiendepot. ![]()
.
.
15. Wenn Du erkannt wirst, initiiere eine kurze Auseinandersetzung., dann ziehe Dich zurück.Komm zurück in einer Stunde, außer Dein Gegner hat ein schwaches Urteilsvermögen.
16. Dein Ziel muß es sein, den Schwung des Anstiegs zu begrenzen, . nicht zu versuchen, die Aktie sofort zum Kurssturz zu bekommen.
17. Töte die Träume vom Gewinn, . nicht die Gesellschaft oder die Aktie.
.
.
Für meinen Teil traue ich GCI dieses goldene Händchen und die damit verbundene Nachhaltigkeit der Gewinne zu (PUNKT)
Wir werden Arques schon wieder einkriegen... ![]()
10,15 EUR
Tendenz: haussierend
Tukan, nimm deine SKS-Formation und schieb sie dir sonstwo hin ! ![]()
Heute auch ein interessanter Bericht über GCI im Nebenwerte - Journal.
Auch dort wundert man sich warum eine Aktie mit einem Nettovermögenswert von 14 € je Aktie und einem KGV von ca. 7 noch unter 10 € steht.......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | Frage an Lalapo und Ulrich | baanbruch | maurer0229 | 13.11.25 07:56 | ||
| 6 | 264 | MS Industrie, eiskalt aufwärts | Lord Bashstar | Highländer49 | 27.12.24 17:13 | |
| 439 | EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 12. Juni | first-henri | first-henri | 25.04.21 09:59 | ||
| 73 | GCI ! Produkte - Märkte - Chancen - Risiken | bulls_b | 00Joker | 25.04.21 02:52 | ||
| 19 | 165 | Verprügelte Werte = Einstiegschance ! | Fundamental | youmake222 | 28.10.15 19:49 |