Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3459  3460  3462  3463  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.761.791 / Heute: 11.111
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

KorganBigBro.:

Kommt mir hoch

03.04.22 13:55
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,82%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,33%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,84%

USBDriver:

Februar Sicherheitskonferenz 2022 Rede ab 14m

03.04.22 13:55
Hat es auch gesagt.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
klatchee:

dieser überflüssige Krieg

5
03.04.22 13:56
ist schlimm, aber müssen wir uns dieArt der Forderungen von Melnyk ,Klitschko und Kaczynski gefallenlassen und Selenskyi alles glauben.  Von deren Seite werden unsere Poliker beleidigt und  dennoch A.B. springt wieder gleich drauf ein und fordert immer mehr Sanktionen.
Ich denke, irgendwann wird die dt. Wirtschaft das stoppen.
Antworten
Willi-T-Bone:

Mehr russisches Öl

3
03.04.22 14:01
Die USA mahnen bei den Verbündeten die  Umsetzung der Sanktionen gegen Russland an, halten sich selbst aber nicht daran.
Die USA mahnen bei den Verbündeten die Umsetzung der Sanktionen gegen Russland an, halten sich selbst aber nicht daran.
Antworten
Barracuda7:

BonnFire

03.04.22 14:13
"akt ist: Russland ist mit Panzern am 24.02.2022 in die Ukraine gefahren und bombardiert dort, ja da hast du 100% recht.

Und jetzt bist du dran mit der Antwort: Warum macht Russland das? Wie ist die russische Position dazu. Hierauf antworte du jetzt bitte, damit wir alle bewerten können, wie unglaublich weitsichtig und informiert du in dieser Sache bist."

Informiert. Das hört man immer wieder von euch Querdenkern. Ihr seid ja alle so gut informiert. Einfach nur noch peinlich. Du erwartest nun, dass ich mit dir weiterrede nachdem du gerade versuchst den Krieg und Angriff auf Zivilisten zu rechtfertigen. Nein, nicht nötig. Weiss auch so schon was ich von Typen wie dir halten soll.

Tu mir nur einen Gefallen, hau einfach ab nach Osten. Hier rumzuhocken und den Wahnsinn zu rechtfertigen ist einfach sowas von feige und unehrenhaft.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dacapo1975:

13:54

03.04.22 14:15
Ich wollte es mir eigentlich ersparen, aber ich kann dir nur Recht geben.

EIN FORUM FERNAB VOM THEMA...

Antworten
LachenderHa.:

@dacapo

03.04.22 14:23
Einfach melden.

"Alle Postings ohne direkten Bezug zur Gazprom-Aktie werden gelöscht. Alle allgemeinen Themen zum Krieg in der Ukraine bitte im Thread Krieg in der Ukraine posten."
Antworten

USBDriver:

Noch so ein Trolltag Sonntag

2
03.04.22 14:31
Morgen geht so weiter.

Antworten

Qwerleser:

usb stimmt

03.04.22 14:40
du bist hier der Obetroll
Antworten
123456a:

@USBDriver....

03.04.22 14:44
Sorry aber was Du hier zum Thema Russland postest und verteidigst????
Egal was andere Länder und andere Politiker zu diesem Krieg beigetragen haben, aber diesen derzeitigen Terror macht Putin.
Und zum Thema Gazprom lasse Dir folgendes gesagt sein.
Du liegst hier genauso schief wie bei Steinhoff damals.
Antworten

pennystockfin.:

Die

03.04.22 14:53
Einzig richtige Antwort!
Wir Bürger werden sicherlich auch unseren Beitrag leisten müssen, aber das tue ich von ganzem Herzen!
Antworten

1ALPHA:

"Russian Ruble relaunched linked to Gold and

3
03.04.22 14:55

Russian Ruble relaunched linked to Gold and Commodities – RT.com Q and A"  www.bullionstar.com/blogs/ronan-manly/...ties-rt-com-q-and-a/

Auszug: "So Russian natural gas is now linked via the ruble to gold."

Kommentar: da scheinen die ersten Anaysten in USA zu verstehen, dass Rubel=Gold ist und Gazprom jetzt Gold verdient - ob in China, Indien, Israel oder wo sonst auf der Welt.

Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt

Antworten
USBDriver:

Und genau so funktioniert Propaganda

03.04.22 14:58
Nur Meinungen. Keine Fakten und eine riesige Gruppe die nach Absprache sich immer mit Lügen wiederholt und bestätigen tut

Nur interessiert das beim Gasfluss Niemanden. Entweder kauft Jemand in der EU Gas zu den Bedingungen des jeweiligen Lieferanten oder es kommt kein Gas.

Mit der neuen Waffenlieferungen hat Gazprom nun vor, die billigen Verträge durch Abspaltung von Gazprom Germania zu beendigen.
Dann zählt nur noch der Tagespreis und der könnte auf € 3.000/m³ schnell steigen, weil Gazprom es einfach verlangen kann nach Gazprom Germania Abkopplung.

Antworten

BonnFire:

@Barracuda

2
03.04.22 15:05
"Ich kenn nur einen der seine Medien zensiert. Alle ausschalten lässt und Wörter wie Krieg verbietet. Wo bitte gibts hier auch nur annähernd vergleichbares. Wie krank muss man in der Birne sein um sowas mit dem Westen gleichzusetzen. Ich versteh nicht mehr, wer euch das Hirn gewaschen hat.  "

Wenn du die Dinge nicht verstehst, dann deswegen, weil du nicht genug Wissen hast. Deshalb sind für dich die Ansichten, die nicht deinen entsprechen, absolut unverständlich. Ich verstehe zum Beispiel ganz genau, wer dir das Hirn gewaschen hat und welche Mittel dafür eingesetzt werden.
Antworten
dacapo1975:

14:58

03.04.22 15:09
€ 3000 pro Kubikmeter... Junge Junge Junge... Du tust mir ehrlich leid...  
Antworten
Barracuda7:

BonnFire

03.04.22 15:09
Jap ist klar und du hast das Wissen schlechthin. Sagte ja schon, du bist auch in der Gruppe der Kranken, für die Selbstreflexion ein Fremdbegriff ist.

"Ich verstehe zum Beispiel ganz genau, wer dir das Hirn gewaschen hat und welche Mittel dafür eingesetzt werden."

Ich bei dir auch. Russia Today und RIA. Du schimpfst ja auch darüber das man dich hier enteignet. Daher nochmal die Bitte an dich: Geh nach Russland. Dort kannst du die Aktien handeln und wir müssen dich hier nicht mehr ertragen. Was hält dich hier? Warum hängst du hier rum, wenn du diametral anders denkst. Pack dein Zeugs und los. Ist doch nur konsequent oder bist du nur so eine Labertasche? Wohnungen und Häuser sind in Russland auch günstiger.
Antworten
BonnFire:

@Fredo

2
03.04.22 15:11
Ich bin mir sicher, der Barracuda macht das genau so wenig für Geld wie die sich auf der Straße Festklebenden. Diese - meist Kinder und Jugendlichen - werden instrumentalisiert und für die jeweils gewünschten Zwecke missbraucht, weil das bei denen noch am einfachsten über vorgespielte, heuchlerische Moral geht.

Zelenskyy macht das für Geld, aber auch hier war vermutlich schon genug bequem zu nutzender und tiefsitzender Russenhass vorhanden, der ihn ein williges Werkzeug werden lies.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3459  3460  3462  3463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.017 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh zlatopramen 05.12.25 21:02
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--