Anzeige
Meldung des Tages: 150 Mio. USD für Compass – aber Optimi ist der wahre Gamechanger
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3116  3117  3119  3120  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1QRR2 , DE000VK2CTC8 , DE000VJ084P7 , DE000VH4AGJ5 , DE000VK22HL6 , DE000VJ29EW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 39.393.807 / Heute: 1.961
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

xrai:

Kindergarten

2
18.02.22 12:38
Es gibt noch einen kleineren Einschlagskrater auf dem Gelände, die eine Projektil-Richtungs-Berechnung ermöglichen.
Also es ist wohl wirklich so, daß aus der südlich gelegenen Republik Luhansk heraus der Kindergarten getroffen wurde,
es war wohl beabsichtigt den 200 m weiter nördlich gelegenen Güterbahnhof zu treffen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,18%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,00%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,50%

elgreco7:

Sanktionsmafia

18.02.22 12:38
The most obvious companies of economic significance to the Russian government, based on tax take, are Rosneft, Gazprom and Lukoil, who together paid 3.2tn roubles (£31bn) in tax and other payments to the Russian government in 2020. All three are primarily listed on the Moscow Exchange, but have secondary listings in London.

Sanctioned companies can, depending on the details, be suspended from trading and removed from the LSE’s stock market indices – although there is little in the rules on what would happen if suspensions were to last years. The London Stock Exchange Group declined to comment.

www.theguardian.com/world/2022/feb/18/...-be-hit-by-sanctions

Also ich bin mir wirklich unsicher, was im Falle eine Krieges mit unseren Gazprom ADRs passiert. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie vom Handel ausgesetzt werden. Was würden die großen Hedgefonds dann machen?
Antworten
Oleg-II:

Maria Sacharowa

2
18.02.22 12:47
Russlands Außenamtssprecherin: „Bitte veröffentlichen Sie eine Liste unserer Invasionstermine, damit ich meinen Urlaub planen kann“

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...kann?src=rec-newsboxes
Antworten
Fredo75:

gesperrt

18.02.22 13:19
bin wieder hier
Antworten
Fredo75:

ich

18.02.22 13:21
verspreche  auch ,nur noch eine "richtige Meinung " zu veröffentlichen
Antworten
Fredo75:

Oleg-II

18.02.22 13:24
ich möchte mich dem Wunsch der Sacharowa anschliessen, aber nicht wegen meiner Urlaubsplanung,sondern meines Trading Verhaltens.... Urlaub habe ich ja immer
Antworten
SousSherpa:

#78110 Informationskampagne "Ukraineinvasion"

2
18.02.22 13:31
> "Bitte veröffentlichen Sie eine Liste unserer Invasionstermine, damit ich meinen Urlaub planen kann"

Ja, mir auch mitteilen, damit ich vorher ein paar große Eisbergorders zum Abfangen des Shortangriffs platzieren kann. https://twitter.com/snarwani/status/1493280826741690373
Bloomberg habe ich auch schon angeschrieben, dass sie mir bitte auch, wie Goldman Sucks (fun fakt dazu: der MI6 Chef Sir Alex Younger ist zu Goldman Sucks gewechselt :-) ), vorher mitteilen sollen, wann der "Praktikant" die nächste Fake News raushaut: "Russia Invades Ukraine"
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3092#jumppos77308

"Eine grobe Fälschung, oder einfacher gesagt, eine Fälschung." Wer auf den Kindergarten in Stanytsia Luhanska geschossen hat
https://ukraina-ru.translate.goog/exclusive/...l=de&_x_tr_pto=nui

Wie entwickelte sich die Informationskampagne des Westens rund um Russlands „Einmarsch“ in die Ukraine? Ende Oktober letzten Jahres begannen westliche Medien, Informationen über den angeblichen Aufbau russischer Streitkräfte an der Grenze zur Ukraine zu verbreiten.
https://tass-ru.translate.goog/info/..._x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Eine Gruppe ukrainischer Saboteure versuchte, in Stirol Ammoniakbehälter in die Luft zu sprengen
Saboteure der Streitkräfte der Ukraine versuchten nachts, das Öldepot in Yelenovka zu untergraben
https://dan--news-info.translate.goog/..._tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
https://ukraina-ru.translate.goog/...mp;_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui
Antworten
SousSherpa:

Koste es was es wolle

2
18.02.22 13:43
> Ifo warnt vor Öl- und Gas-Preisschock
>https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3123#jumppos78095

Sanktionen gegen die Russische Föderation führen zu einer Reduzierung der Produktion Deutschlands um 5 Mrd. € pro Jahr
https://tass-ru.translate.goog/ekonomika/..._hl=de&_x_tr_pto=wapp
Antworten
SousSherpa:

Brüssel plant strategische Reserve (cont.)

2
18.02.22 13:49
Bloomberg: EU wird strategische Gasreserven erhöhen, um sich auf den nächsten Winter vorzubereiten. Laut Agentur soll das Dokument im März vorgelegt werden.
https://tass-ru.translate.goog/ekonomika/..._hl=de&_x_tr_pto=wapp

Hintergrundinfos: Jedem wird hier schnell klar, diese gemeinsamen EU Gas Käufe bei den "Russlandalternativen" (=umweltschädliches und überteuertes US LNG) + strategische Reserve werden sehr teuer und jemand muss dafür bezahlen
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2929#jumppos73227
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2932#jumppos73308
Dritter Energiepakt ad absurdum
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2938#jumppos73468
Antworten
pacorubio:

so

18.02.22 14:25
gazprom dreht einfach nicht  
Antworten
Fredo75:

Streng Geheime Invasionstermine

18.02.22 14:25
neben den von Sacharowa genannten  Zeitungsentenblättern bemühen sich  natürlich auch die deutschen Medien sehr aufmerksam ,diese Enten zu verbreiten...mal schaun ,ob die irgendwann mal "richtig" liegen
Antworten
SousSherpa:

Münchner Sicherheitskonferenz (cont.)

18.02.22 14:31
Unsere Außenministerin gerade in ihrer Reder auf der Münchner Sicherheitskonferenz: "Wir in Deutschland sind bereit dafür selber einen hohen wirtschaftlichen Preis zu zahlen. Deshalb sind alle Optionen auf dem Tisch, auch Nord Stream 2."
youtu.be/XbiYacZ-C9c
Antworten
Fredo75:

pacorubio

2
18.02.22 14:32
heute an einem Freitag dreht die Börse selten ins Plus.Ausserden schlottern den Meisten wohl die Hosen  vor dem  Wochenende, weil bekanntlich  Putin ja sehr wahrscheinlich" angreifen"  könnte.
Antworten
Fredo75:

wir in schland

18.02.22 14:35
sind bereit,bla bla   , wer ist "WIR"   ich nicht ,bin ja schon weg aus DL
Antworten
USBDriver:

Ich bin nicht bereit einen hohen Preis zu zahlen

4
18.02.22 14:40
Für diese Politik schon gar nichts, die sich nicht raushalten kann und Kriegsspielchen spielen will. Soll die Baerbock doch alleine an die Front gehen ,,FREIWILLIG!".

Antworten
SousSherpa:

US Broker warnen Kunden

18.02.22 15:06
Interactive Brokers warnt Kunden nun vor den Risiken in auf Rubel lautende Wertpapiere und damit verbundene Derivaten, da sich durch die Spannungen zwischen Russland und der Ukraine die globalen und regionalen Bedrohungen erhöht haben. Zu den Risiken können Beschränkungen des Zugangs zu Konten, Beschränkungen des Geldverkehrs nach oder aus Russland und die Unfähigkeit, Positionen zu schließen, gehören und IB den Zugang zu Liquidität in diesen Vermögenswerten nicht garantieren kann.
Margin Calls www.interactivebrokers.eu/de/index.php?f=27241

DPR kündigt Massenevakuierung von Einwohnern nach Russland an
tass-ru.translate.goog/...&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Die DPR kündigte die Verhinderung von zwei Sabotageakten in gefährlichen Chemieanlagen in Gorlovka an
tass-ru.translate.goog/...&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj wird der ukrainischen Armee bald befehlen, eine Offensive gegen die DVR und die LVR zu starten.
dan--news-info.translate.goog/politics/...&_x_tr_pto=wapp
Antworten
Frühstücksei:

@Fredo75

2
18.02.22 15:14
Hab schon öfters gehört das die Deutschen die im Ausland leben die größten Patrioten sind.
Antworten
Fredo75:

usb

18.02.22 15:17
Die Bärböck**in wollte doch einstmals Kriegsreporterin werden,sie denkt evtl.wird ihr einstiger Wunsch doch noch erfüllt ?
Antworten
Mexico Man:

Läuft ja

18.02.22 15:19
spitzenmäßig, die Gazprom Aktie...
Hab ich aber auch gesagt...
Dachte wir brechen nach oben aus dem Trendkanal aus?
Wurde mir doch hier erklärt.
Antworten
Fredo75:

Frühstücksei

18.02.22 15:22
Du liegst voll daneben.Ichhabe für D Land nur noch Spott und Hohn übrig und bin froh ,dass ich weg bin.
Antworten
pacorubio:

trotzdem

2
18.02.22 15:25
gehts leider auf die 7 , affenzirkus die ganze nummer, wie immer gewollt
Antworten
USBDriver:

Die Russen schicken keine Diplomaten mehr

18.02.22 15:32
zum westlichen Verurteillungskränzchen. So sehen die Russen das. Das haben die im Westen ganz toll hinbekommen.

Natürlich ist es die Sache eines jeden Staaten selbst, ob er Mitglied der NATO werden will oder nicht, aber wenn ein Staat sich zu einem Minsker Abkommen bereit erklärt hatte, so muss die Ukraine auch ihr Wort halten.

Die Russen testen nun unter Putin strategische Waffen am Samstag. Mit anderen Worten üben die Russen, ob sie den Westen nicht gleich Atombomben auf den Kopf schmeißen, bevor Sie irgendwelche Bodentruppen schicken, denn Russland wird nicht die Ukraine zu erst angreifen, aber im Falle des Falles gleich die ganze EU bombardieren.

Die US Truppen sind gar nicht so weit in der Ukraine, wie ich dachte. Die USA haben ihre Truppen so platziert, wie es richtig ist. Zum Schutz der NATO sind die USA der Garant. Muss man den USA zugute halten.
Das der Cowboy aber viel zu gerne erst schießt, dann noch einmal schießt, bevor er sich informiert, ob es überall sein musste zu schießen, ist bei den Amis zur zeit viel zu sehr gegeben. Chillt mal USA!

Die russischen Werte liegen an der Börse wie Zielscheiben. Ihre Geschäftsergebnisse sind besser als die politischen Kurse.

Die Frage ist, ob dich Deutschland es leisten kann, seinen größten Wirtschaftspartner China durch den Konflikt zu verlieren. Denn es geht hier nicht nur um Russland. Ohne die Rohstoffe aus Russland, kann Deutschland nicht die Produkte nach China liefern und warum sollte Russland diese nicht durch russische Unternehmen ersetzen?
Es geht hier im Werte von 30 Milliarden Euro bis 33,7 Milliarden die die EU mit Russland handelt.

Deutschland ist gerade dabei 50% seiner Pertrochemie zu opfern.

Antworten
Detlev1967:

Weglaufen reicht nicht aus

3
18.02.22 15:39
Moin Fredo75.
Auswandern und abmelden reicht nicht aus, wenn die Grünen ihre Gedanken zu der steuerlichen Erfassung, weltweit, gebunden an die deutsche Staatsbürgerschaft durchsetzen. (Steht in deren Wahlprogramm). Für US-Bürger ist es bereit seit langem Realität und dies wird garantiert auch übergreifend  in der EU kommen, da es an allen Enden am Geld fehlt und noch mehr fehlen wird. Also selbst wenn Du eine andere EU-Staatsbürgerschaft annimmst wird Dich die EU-Krake fassen. Z.Zt. werden die KFZ-Besitzer gemolken und somit bleiben nur noch die Immobilienbesitzer (Lastenausgleich lässt grüßen) und das Finanzkapital (Besteuerung nach persönlicher Einkommensklasse anstatt Abgeltungssteuer). Ergo, nicht nur auswandern, sondern eine Staatsbürgerschaft außerhalb der EU annehmen. Grüße Detlev
Antworten
Lao2022:

@Blackblue

18.02.22 15:42
Der Kurs sinkt nicht, weil alles den US Scharlatanen glauben, sondern weil man eben realisiert, dass das Scharlatane sind. Das hier wird eskaliert bis zum Ende. Glaubst Du tatsächlich Du (oder andere Aktionäre) werden die großen Gewinne einstreichen? Wenn große Gewinne machbar sind, dann schnappt sich der mit dem größten Knüppel die Gewinne.

Es ist viel eher irrsinnig hier auf steigende Kurse zu hoffen, wenn sich die US Scharlatane so offen und unbekümmert der Folgen entblößen. Ziel 4 bis 5 Euro pro ADR. Das frisst sämtliche parallel zu erwartende Dividenden erst mal weg.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3116  3117  3119  3120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1QRR2 , DE000VK2CTC8 , DE000VJ084P7 , DE000VH4AGJ5 , DE000VK22HL6 , DE000VJ29EW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.267 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 23.02.26 21:49
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--