Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2928  2929  2931  2932  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 39.400.009 / Heute: 3.602
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

USBDriver:

Vor 3 Monaten mein Rat an Euch neue Stromverträge

16.12.21 07:09
Abschließen für euch privat. Wer hat das außer mir getan?

Mein Strompreis ist bis April 2024 fix und ich erhalte sogar noch eine Prämie nach 24 Monaten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,19%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,40%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,77%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,66%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%

Adel.verpflicht.:

@usb

16.12.21 07:21
Kann aber, wie bei mir bei meinem Gasvertrag.

Strom und Gas perfekt-getimed im Juni 2021 gewechselt und Preise langfristig fixiert.

Strom hat funktioniert, bis jetzt...
gasanbieter hat sein Geschäft aufgegeben (war einer größeren am Markt).

Antworten
Trasher0815:

Preisgarantien

16.12.21 07:25
Die gibt es nicht mehr wirklich. Wenn der Lieferant aufgrund Insolvenz oder sonstiges einseitig die Lieferung beendet, endet auch jede Garantie. Und ja ich habe sowohl Gas und Strom rechtzeitig verlängert, gerade bei Gas konnte ich im September noch für 5,52ct/kWh bei EnBw abschließen. Jetzt liegen fast alle Anbieter um die 10ct. Kann ich Mir deshalb und gerade wegen diesen Unterschied sicher sein, was meinen Preis angeht?? Meine Skepsis bleibt und nächstes Jahr beißen wir alle in diesen sauren Apfel, denn die Preise werden hoch bleiben.
Antworten
Trasher0815:

Nächstes Jahr

16.12.21 07:27
Damit meine ich natürlich Die Lieferverträge ab 2023
Antworten
Samba2025:

Dutch TTF Gas Futures

7
16.12.21 08:21
Dank Böckchen geht der TTF Gas Future so richtig steil, ob wir noch in diesem Jahr die 2.000 Dollar sehen?
Weiter so Ampelkoalition, ihr seit die größten der Welt.
Sich mit China anzulegen ist ein cleverer Schachzug, davon wird sich unsere Wirtschaft so schnell nicht wieder erholen.
Und Russland liefert doch nur Öl, Gas, Weizen usw.....
Richtig, das brauchen wir alles nicht.
Antworten
USBDriver:

China und Russland Putin besucht 22 China

2
16.12.21 08:26
www.aljazeera.com/news/2021/12/15/...-amid-tensions-with-west

Freundschaftsvertrag verlängert und wird ausgebaut (Energie).
Antworten
Gaz20E:

usb - interessanter Artikel

2
16.12.21 08:47
China’s Xi has previously described Putin as his “best friend“.
Antworten
Frühstücksei:

@USBDriver

16.12.21 08:58
Bei welchem Stromanbieter bekommt man für 3 Jahre fixe Preise?
Antworten
ST2021:

???

16.12.21 09:01
Wenn die Preise so weiter steigen muss ich wohl die Mieten etwas erhöhen es läuft. Ich brauche mir auf jeden fall keinen Schuldigen suchen der für die Preissteigerungen verantwortlich ist .Außer was die CDU schon verbockt hat mit dem Atomausstieg (Merkel)
Antworten
Misfit:

Klartext

3
16.12.21 09:13
Die derzeitigen, vor allem aber die zukünftig zu erwartenden Energiepreise, werden den Industriestandort Deutschland schwer beschädigen, wenn nicht gar zerstören! Jeder Cent, den Gas- und Strom teurer werden, vernichtet Arbeitsplätze, und damit den in Jahrzehnten erarbeiteten Wohlstand!
Auch wenn Linke und Grüne es noch immer nicht verstanden haben: Wohlstand entsteht durch Arbeit, und nicht im Computer der Zentralbank!
Antworten
ST2021:

3 Freitag im Monat

16.12.21 09:30
Was passiert morgen wo muss der Kurs hin???
Antworten
Ghul13:

morgen?

16.12.21 09:40
10 vielleicht? Müsste er schon find ich! Hexensabbat? Oder ist das an nem anderen Datum? Kenn mich mit sowas nicht aus :-)
Antworten
Fredo75:

Frühstücksei#73456

16.12.21 09:45
mein Tipp: Honda Generator kaufen und noch schnell einige Fässer Kraftstoff,ehe es noch teurer wird .
Ein anderer wäre eine FV Anlage auf das Dach  und eine Windmühle  mit Stromgenerator in den Garten.
Antworten
Fredo75:

Frühstücksei

16.12.21 09:50
habe vergessen:und immer schön beten dass auch die Sonne scheinen möge und der Wind weht.
Antworten
USBDriver:

Frühstück bei Vattenfall bei bestehenden

16.12.21 10:08
Vertrag, kannst den ein halbes Jahr vorher um 2 Jahre verlängern bei Wechselabsicht.
Antworten
Gaz20E:

bisschen bessere Stimmung bitte

16.12.21 10:18
es läuft doch heute hervorragend. Knapp +4%, das haben wir schon länger nicht mehr gesehen bei GAZP
Antworten
USBDriver:

Und das obwohl die FAZ wieder übelst beschimpft

4
16.12.21 10:24
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...rhindern-17686235.html

Am 16. Dezember wird ein Gipfeltreffen des Europäischen Rates stattfinden. Dieses Mal werden wir im Rahmen der Diskussion über die wirtschaftliche Erholung nach der Pandemie eine wichtige Debatte über Energiepolitik und Klimafragen führen. Diese Gespräche haben direkten Einfluss auf das tägliche Leben von Millionen von Europäern. Es geht unter anderem darum, neue, stabile Arbeitsplätze zu schaffen und dafür zu sorgen, dass die steigenden Kraftstoff- und Energiepreise nicht die Haushalte von Millionen von Familien, auch in Deutschland, ruinieren.

Wir sind Zeugen einer gewaltigen Energiekrise, und wenn wir keine geeigneten Maßnahmen ergreifen, werden es die Bürger sein, die den Preis dafür zahlen. Dabei sind sie nicht schuld an der Krise. Der Hauptverantwortliche ist Russland und die monopolistische Erpressung durch das russische Unternehmen Gazprom. Wie sonst lassen sich die Verringerung der Gaslieferungen nach Europa und die Manipulation der Kraftstoffpreise erklären? Wie ist der Druck um Nord Stream 2 zu erklären? Und schließlich: Wie ist die Verlegung russischer Truppen an die Ostgrenze der Ukraine zu erklären? Infolge dieses mehrstufigen Spiels von Wladimir Putin sind die Gaspreise in letzter Zeit um das Zehnfache gestiegen.

Jaja FAZ, ihr seid die grausten Leuchten der Presse geworden und ihr wart mal die Hellsten, aber zum Arsch abwischen, reicht das Blatt noch aus.
Antworten
immo2019:

Gas scheint bei €130 zu hängen

2
16.12.21 10:25
es wird Zeit das BB ein neues Interview gibt
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gaz20E:

das IB Konto weist übrigens

16.12.21 10:29
einen ESG score auf das Portfolio aus.
Mein Depot voller russischer fossiler!!! Energiewerte zeigt dabei einen überraschend hohen ESG Wert an. Wenn das die Annalena sehen würde....

.. naja, ob sie überhaupt weiss was ESG bedeutet ... und wie man es ausspricht ...
Antworten
ST2021:

Guten morgen

16.12.21 10:31
IMMO2019 gibt es was neues???
Antworten
captain345:

Eine Frage an die Schwarmintelligenz

2
16.12.21 10:32
Szenario
- Ukraine fühlt sich stark genug als beinahe NATO Mitglied mit aller verfügbaren Unterstützung das leidige Problem der abtrünnigen Ostrepubliken militärisch zu lösen
- Russland unterstützt den Donbass, auch militärisch
- es kommt zu den angedeuteten biblischen Sanktionen der Freien Welt...
zu denen selbstverständlich das einfrieren aller russischer Vermögenswerte gehört

Frage:
Sind ADR´s von Gazprom bzw. die Aktien, auf denen die ADR´s beruhen dann russische Vermögenswerte?
Könnte es dann zu einer Verfügungsbeschränkung bzw. einem aussetzen vom Handel kommen?

Im Interesse des Chats bitte keine Meinungen oder Mutmaßungen, sondern nur kenntnisfundierte Antworten! Vielen Dank
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gaz20E:

captain

2
16.12.21 10:44
mit "Kenntnis" könnte nur der antworten, der die Sanktionen erlässt.
Alles was wir hier beitragen können sind Mutmassungen, genau.
Meine Meinung ist dabei, dass ALLES denkbar ist.
Risiken sind da. Man darf hier nicht blauäugig investieren und muss die pol. Lage im Blick behalten.
Es wurde hier nur schon mehrfach durchgekaut. Der Westen wird einen viel höheren Preis zahlen, wenn er es eskalieren lässt. Die unberechenbatste Grösse sind aber die Ukrainer. Wenn die einfach los rennen Richtung Osten, dann ist der Schlamassel da.
Antworten
Sukraman:

Nach

16.12.21 10:55
10000 Toten rennen die in die andere Richtung. Das ist komplettes Feindesland. Ab da ging es 1942 abwärts. Miusfront und so. Die Ukraine hat da nichts zu melden. In vielen weiteren Teilen der Ukraine ebenfalls nicht. Dumm sind die Ukrainer nicht. Die werden nicht laufen.
Schwarmintelligenz. Dann klagt eine US Kanzlei gegen den Staat. Kein Mensch weiß, was dabei raus kommt. Die Sowjetunion ist tendenziell kommunistisch. Könnten sowieso verstaatlichen. So was weiß man nie. Was soll ich mich aufregen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2928  2929  2931  2932  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.275 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 19:02
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--