sollte Russland Interesse an der Ukraine haben?
Die Ukraine ist ein zutiefst korruptes und von Oligarchen kontrolliertes Land. Die Regierenden sind amerikanische Marionetten und hinter jedem "Entscheider" sitzen zwei amerikanische "Berater".
Das Land übt sich in aktiver Naziverehrung. Stephan Bandera, de.wikipedia.org/wiki/Stepan_Bandera wird als Held verehrt! Für jeden "Widerstandskämpfer" auf dem Maidan gab es pro Tag 80 USD. Fahrt hin und macht euch selbst ein Bild! Es ist ein einziger Sumpf.
Russland fordert seine strategische Zone, frei von Angriffsraketen, die nach 5 min Flugzeit Moskau erreichen. (Den Aufschrei der Amerikaner, würden tatsächlich russische Raketen auf Kuba stationiert, was Blödsinn ist, kann sich jeder selbst ausmalen). Die Russen verlangen Respekt und Garantien für ihre Sicherheit, völlig legitim oder??
Die Krim ist unter anderem der Stationierungsort der Schwarzmeerflotte, Handlungsbereich Schwarzes Meer (eher unbedeutend) und Mittelmeer (um so bedeutender). Der Standort ist für die Flotte alternativlos, da muss man nicht Inspekteur der Marine sein, um diese Realität anzuerkennen, das erkennt jeder Hobbysegler, das Asowsche Meer hat eine durchschnittliche Wassertiefe von 5m und die Straße von Kertsch ist ein Nadelöhr. Das wissen auch die Politiker, doch das Krimgejaule eignet sich hervorragend, um Hein Fienbrot die Geschichte vom Pferd zu erzählen.
Nach D kommen die CIA-Mitarbeiter und teilen dem Kanzler mit, wo es lang zu gehen hat, in der Ukraine bleiben sie gleich da.
Die größten Versager sind die Medien! Die Abteilung Agitation und Propaganda der DDR waren allesamt Amateure dagegen!
Ich halte meine GP, wenn es holprig wird, kaufe ich nach. Ein vergleichbarer Wert in den USA würde bei 150 EUR liegen, mindestens!
Allen einen klaren Verstand und viel Glück!