Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2750  2751  2753  2754  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 4,96 10,06 14,90
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 5,01 10,22 15,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK122T4 , DE000VH6TZH4 , DE000VK3T055 , DE000VJ665T5 , DE000VJ7WR99 , DE000VJ7W0P6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.461.537 / Heute: 1.476
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

xrai:

ach raiderlein

19.10.21 11:10
genau, also ganz genau, so richtig genau kannst Du mit zwei Clicks z.B. bei Wikipedia rausfinden.

Zitat:

Die Europäischen Verträge erlauben es der EU derzeit nicht, Steuern direkt zu erheben.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

famherzig:

Misfit

19.10.21 11:11
Ich hege keinen Zorn auf dich.  Den letzten Satz mit RESPECT hättest Du Dir halt sparen können. Dann wäre Dein Beitrag sogar ein Sternchen wert gewesen. LG
Antworten
Misfit:

@famherzig Der Respekt vor dem Handeln

2
19.10.21 11:21
anderer geht mitunter verloren, wenn man die Gründe für dieses Handeln nicht kennt. Dann wird geurteilt, nicht selten verurteilt, was dem Miteinander aber abträglich ist. Ich bin dafür das beste Beispiel! Als ich gestern las, dass du Gazprom gegen Carnival eingetauscht hast, waren meine ersten Gedanken dazu wenig wertschätzend! Erst beim Hinterfragen der möglichen Gründe für deine Entscheidung, ließ mich erkennen, dass du durchaus plausible und gute Gründe dafür gehabt haben kannst, denn Carnival ist nunmal das größte Kreuzfahrtunternehmen der Welt und kann in einer Nach- Coronazeit durchaus durch die Decke gehen!
Ich habe mir Carnival aufgrund deines Posts dann auch angesehen! ;-)
Jetzt aber genug davon: Ich wünsche dir für deine Investments alles Gute. LG
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

wenn wir hier Frieren, das dürfte Fakt sein

19.10.21 11:23
Ja jedes Jahr erfrieren die Leute in DE, die Zeitungen sind voll davon

lool
Antworten
xrai:

und nochwas zu deinen astronomischen Ausgaben

3
19.10.21 11:25
Die EU ist hauptsächlich dazu da das wirtschaftliche und bedingt auch politische Zusammenspiel der einzelnen Mitgliedsstaaten zu regeln,
zu bündeln, und dann mit sozusagen einer Stimme nach außen zu vertreten.
Intern werden schwächere Länder gefördert, stärkere dafür finanziell beansprucht. Aber auch für diese Staaten, wie F oder DE ist dies eine
hoch lukrative Angelegenheit.
Es ergibt sich dadurch eine gesteuerte Umverteilung von weniger als 2 % des BNE. (Brutto-national-Einkommen der Mitgliedstaaten).
Es werden finanziert so Sachen wie die europäische Atomaufsicht, gemeinsame Agrarpolitik, wissenschaftliche Forschungsprojekte wie der
Fusionsreaktor, Archäologische Projekte, und vieles andere.
Hier eine Auflistung des EU-Haushaltes

eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/...21B0417&from=DE

Für diesen Verwaltungs-Aufwand hat jeder EU-Bürger indirekt aktuell ca. Euro 20 pro Jahr zu zahlen, also ca 6 Cent am Tag.
Antworten

xrai:

raider

19.10.21 11:45
und das wäre ????
Antworten
raider7:

Du kucken hier xrai

19.10.21 11:46
teknoblog-ru.translate.goog/2021/10/19/...;_x_tr_pto=nui,elem

Der Verbraucher aber bezahlt weniger Geld in China als wir hier im Teurem Europa
Antworten
Lucky79:

China hats im Griff...

19.10.21 11:49
Europa hat Probleme.

Antworten

Sokooo:

19.10.21 11:59
"Chaotische Zustände"
Insgesamt nimmt das chinesische Wachstumstempo also deutlich ab. Die Wirtschaft des Landes hatte nach dem pandemiebedingten Einbruch zunächst eine kräftige Erholung hingelegt. Nun belasten neben Strom- und Versorgungsengpässen sowie wieder aufflammenden Virus-Ausbrüchen auch das harte Durchgreifen der Regulierungsbehörden bei Technologie- und Immobilien-Unternehmen die Konjunkturerholung.Auch in China tätige europäische Unternehmen leiden zunehmend unter den Rationierungen und den deswegen angeordneten Stilllegungen von Betrieben. Die Probleme dürften sich mit der bevorstehenden winterlichen Heizperiode verschärfen und "mindestens bis März" andauern, warnte der Vorsitzende der EU-Handelskammer in China, Jörg Wuttke."Wir stecken in einem Marathon, nicht in einem Sprint", so der Fachmann. EU-Unternehmen beklagten "chaotische Zustände". Oft werde ihnen nur kurzfristig - etwa am Abend zuvor oder eine Stunde vor Schichtbeginn - mitgeteilt, dass der Strom abgestellt wird.

In China aktive europäische Unternehmen beklagen wachsende Probleme - der Einfluss der Staatsführung nehme zu.

"Als Reaktion auf die schlechten Wachstumszahlen, die wir für die kommenden Monate erwarten, werden die politischen Entscheidungsträger unserer Meinung nach weitere Maßnahmen zur Stützung des Wachstums ergreifen. Dazu gehören die Sicherstellung einer ausreichenden Liquidität auf dem Interbankenmarkt, die Beschleunigung des Ausbaus der Infrastruktur und die Lockerung einiger Aspekte der allgemeinen Kredit- und Immobilienpolitik", sagte Louis Kuijs, Leiter des Bereichs Asienwirtschaft bei Oxford Economics.China Konjunktur Wachstum Lieferengpässe Energie
Antworten
immo2019:

bei €11 bin ich 1M vorne

19.10.21 12:03
also gogogo bitte alle nachlegen
Antworten
immo2019:

Gas Future entspannt über $1000

19.10.21 12:18
da kann man nur noch sagen buy the dip  und spekulieren über den Gewinn bzw Dividende
Antworten
xrai:

Fredo

2
19.10.21 12:30
Ursula von der Leyen hat mir jetzt noch nichts persönlich gesagt, was ich so machen soll.
Und Polen z.B., da macht "Flintenuschi" eher was ich ihr sagen würde.
Unsere EU-Demokratien fussen auf der Gewaltenteilung von Exekutive, Legislative, und Judikative.
Das sind unsere gemeinsamen Werte in der EU, und speziell die Gewaltenteilung ist eines, wenn nicht DAS höchste Gut unserer Demokratien.
Eine Verwässerung oder gar Auflösung dieses Grundsatzes hat in der Vergangenheit noch nie zu was Gutem geführt.
Wenn Polen meint die Legislative könne die Judikative kontrollieren, so ist das Anlaß zu großer Sorge, und
ich würde den Polen noch etwas kräftiger auf die Finger hauen, als es die EU derzeit tut.

Wenn die Polen unsere gemeinsamen EU-Werte nicht mehr mittragen wollen, tja, die Briten haben es ihnen vorgemacht.
Die EU zwingt keinen zu irgendwas, eine Austritt ist jederzeit möglich. Wünsche den Polen viel Spaß dabei.
Antworten
raider7:

Der Lindner hat es gecheckt

19.10.21 12:31
www.stern.de/politik/...dium=rss-feed&utm_source=standard

Steuern runter

was bedeutet dass weniger Waffen gekauft werden die keiner braucht.!?
Antworten
USBDriver:

Sokoo glaubst du wirklich an den Osterhasen?

19.10.21 12:33
Sind doch alles hausgemachte Probleme.  
Antworten
Vollgas70:

Gemeinsame EU-Werte

19.10.21 12:34
Die zeichnen sich jetzt durch genau welche erkennbaren, löblichen Strategien aus?
Antworten
Sokooo:

#USB

19.10.21 12:39
Klar, glaub ich an den Osterhasen, du glaubst ja auch an Raider007 !
Antworten
Sokooo:

#Raider007

19.10.21 12:41
"was bedeutet dass weniger Waffen gekauft werden die keiner braucht.!?  "

Wo steht das ??? Lesen hilft....Raiderlein
Antworten
xrai:

Vollgas

2
19.10.21 12:45
aktuell sind folgende strategische Ziele benannt:
Ein europäischer Grüner Deal
Ein Europa für das digitale Zeitalter
Eine Wirtschaft im Dienste der Menschen
Ein stärkeres Europa in der Welt
Förderung unserer europäischen Lebensweise
Neuer Schwung für die Demokratie in Europa

Was draus wird ?
Man wird sehen.....
Antworten
Fredo75:

xrai#69113

3
19.10.21 12:45
da sind wir nun unterschiedlicher Meinung.Ich mag die ganzen abgehalfterten ,zuhause nicht wieder gewählten und aufs Altenteil für  nach Brüssel weg gelobten  Gestalten nicht.
Antworten
xrai:

raiders Obsessionen

2
19.10.21 12:47
aktuell:
Brüssel
Waffenkäufe
Steuern
Winterkälte
und wie immer: Freund-Feind, Westen kollabiert, ausgefördert, Hinterhältigkeit, gäääähn, sorry, Russland schlägt zurück, Politics blöd,
schnarch.....
Antworten
xrai:

Fredo

19.10.21 12:50
ich fand den Juncker super, Uschi zugegebenermaßen etwas farblos,
auch den UK-Deal hat Barnier super hinbekommen, passt schon...
Antworten
Fredo75:

xrai

4
19.10.21 12:59
Du bist eben ein "glühender EU Gläubiger" ,ich nicht.Die geplante Einheit von 27 unterschiedlichen Nationen wird auf Dauer nicht funktionieren.Bisher sind in der Geschichte ALLE  grossen Reiche am Ende wieder zusammengebrochen,wenn der Grosse Führer weg war.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2750  2751  2753  2754  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 4,96 10,06 14,90
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 5,01 10,22 15,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK122T4 , DE000VH6TZH4 , DE000VK3T055 , DE000VJ665T5 , DE000VJ7WR99 , DE000VJ7W0P6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.326 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 07.03.26 15:30
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--