Und bei 3 ist immer einer zuviel
Und die EU muss aufpassen dass sie nicht der jenige ist.
Denn, es geht um sehr sehr viel
...-www-kommersant-ru.translate.goog/doc/4828237?from=hotnews
|
Hallo, Ghul,
ich freue mich, das du wieder an Bord bist.
Wie ich sehe, beschäftigt dich auch die Frage, ob die Grünen das Rennen um die Kanzlerschaft gewinnen.
Ich hatte ja schon versucht, einen Faden mit Nachrichten über den Niedergang der Grünen, basierend auf Beobachtung der "Sonntagsfrage" , regelmäßig zu posten, aber ein Mod hat mir einen Maulkorb verpasst und meinen 3. Beitrag gelöscht, obwohl ich immer auch einen Bezug zu Gazprom hergestellt habe.
Vom Art. 5 GG (Meinungsfreiheit) habe die Mods wohl noch nichts gehört bzw. gelesen.
Zu deiner Frage: Ich bin der Meinung, dass es eine Kanzlerin Baerbock nicht geben wird. Sie sich schon jetzt mit Äußerungen selbst disqualifiziert. Ihre negative Haltung zu Russland und insbesondere zu Gazprom finde nicht nur ich .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.142 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | time watch | 16:20 | |
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 | ||
| 7 | 1.396 | GAZPROM Dividendenthread | Italymaster | KorganBigBrother | 14.01.23 22:10 |