|
aber keine 50 kg... aber da die Preise ja immer mehr verfallen, hoffe ich bin ich zuversichtlich, dass ich das bald wieder hier habe. Bis dahin gibts jetzt wenigstens die sanften regelmässigen Hinweise nicht mehr "wieviel wir heute wieder verloren haben".
Ne, das klingt jetzt schlimmer als es ist, aber belastend war die ganze Chose schon. Ich fühle mich aber ehrlich gesagt nicht wesenlich besser.
TausendUnzen, es gibt Situationen, in denen man mit rationalen Argumenten einfach nicht mehr weiterkommt. Und ehrlich gesagt, hatte ich selbst nach dem bisher Erlebten den "Glauben" ein klein wenig verloren. Jetzt gibs dann bald einen Neustart... mal sehen, ob's was bringt.
Ein umoristischer Einwand meinerseits.
Da Frauen ja gern zu Äpfeln greifen, würde ich sie an deiner Stelle, vorausgesetzt sie hat ein entsprechendes Produkt, umgehend aufforderen ihr Macbook zu verkaufen, schliesslich ist das ein Fass ohne Boden ...
und ein positiver ausblick auf einen ruhestand in wohlstand :
http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anlagestrategie/kapitalmarktprognose-bundesanleihen-bringen-bald-bis-zu-2-5-prozent/8421390.html
wer braucht denn da noch edelmetalle oder aktien ?

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.849 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | leilei1 | 04:19 | |
| 253 | 151.750 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 19.12.25 12:40 | |
| 94 | 2.874 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | MalakoffKohlaEufi | 17.12.25 09:06 | |
| 5 | 106 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 11.12.25 20:08 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 |