|
wenn die EU-Kartellbehörde "Ja" sagt, dann passiert da imho nix mehr bei FNT, UI und Kabel Deutschland. Das ist ein Exklusiv-Vertrag der den im Vorfeld kolportierten Forderungen der EU entsprechen würde (abgesehen von der zeitlichen Spreizung). Das sagt doch alles aus.
Jede weitere AdHoc der beteiligten Protagonisten würde mich sehr wundern.
P.S.: Wenn DRI einen Vertragsabschluss per AdHoc meldet, dann ist das nicht "angeblich". Was für ein Blödsinn!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
... wollte mal nachfragen, bei allen fundamentalen und technischen Daten und Signalen sowie auch der Fusion O2/E+ die hier im Raum stehen, wo Ihr für Eure Positionen ein Stop nach unten gesetzt habt.
Ich habe einen Einstandskurs von 6,05€. Liege also mächtig im Plus :-)
Da ich nicht so sehr der Experte bin (leider) würde mich es auch interessieren, warum es zwischen Freenet und Drillisch einen so großen Abstand in der Performance der letzten Wochen gibt und ob ihr einschätzt, dass Freenet zumindest etwas an Performance nachholen kann. Wobei natürlich einiges an der Fusion hängt. Das ist mir klar.
Danke im Voraus für Eure geschätzten Infos.
Danke erstmal für die Info...
Wie kann ich den den Chatnamen ändern? Will mich gerne am Forum beteiligen dies ja aber nicht anonym tun.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.846 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 08.07.25 14:16 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |