www.pressebox.de/inaktiv/...eten-fuer-De-Mail-aus/boxid/619956
|
Francotyp postalia hat aber meines Wissens eher großkunden wie firmen als Zielgruppe und nicht einzelne Menschen. Also betrifft das die Aktie eher weniger. Verbessert mich wenn ich mich irre.
Da bin ich mit deiner Meinung einverstanden! Hatte deinen post irgendwie so verstanden, dass du meinst es sei negativ. Sorry dafür.
umsatz u operatives ergebnis gesteigert...
http://www.ariva.de/news/...al-Umsatz-und-operatives-Ergebnis-4758838
glueckwunsch...
umsatz auf 42 millionen gesteigert...achtung...ebitda auf 5,3! millionen...
prognosen fuers gesamtjahr werden beibehalten...
super...
syrien macht auch vor fph nicht halt...sell on good news is hier nicht...eingepreist worden ist in den letzten wochen goar nix...
die zahlen an sich hätten eigentlich nen sprung nach oben bewirken müssen..wenn da nicht die politik und wahnsinnigen wären, die einem n strich durch die rechnung machen..
schade...hoffen wir mal, dass der konflikt alsbald gelöst wird, dann wirds hier auch wieder nach oben gehen...
Die Zahlen sind zwar nicht so großartig wie im Q1, aber doch innerhalb der Erwartungen. Oder macht FP solch einen großen Teil seines Umsatz im nahen und mittleren Osten?
- sind die Ergebnisbelastungen EInmaleffekte ?
Können Sie bitte noch konkretisieren, welche Ergebnisbelastungen Sie genau meinen? Wenn ich jetzt annehmen, dass Sie die Belastungen aus dem Ausscheiden eines Vorstands meinen, dann waren diese einmalig.
Rechnen wir die 0,5 Mio. Euro aus dem EBITDA heraus, so wären wir bei 5,8 Mio. Euro angekommen.
- wie belasten die Abschreibungen auf aktivierte
Entwicklungen den CashFlow ?
Das Cashflow wird durch die Abschreibung nicht belastet, da diese in der Berechnung des operativen Cashflows herausgerechnet werden. Vielleicht verstehe ich Sie aber auch nicht richtig.
Anbei eine Analysteneinschätzung nach den heutigen Zahlen. Wie hier schon gepostet wurde; ohne Syrien und der Gesamtmarktreaktion wäre der Kurs nach den erfreulichen Zahlen & Perspektiven sicher gestiegen. Der Umstand, dass er sogar 5% verlor, hat mir eine günstige Gelegenheit geschaffen, eine Position aufzubauen.
https://www.cortalconsors.de/News/...TUM-KOENNTE-POSITIV-UEBERRASCHEN
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 50 | 6.125 | FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein | AngelaF. | marvikev | 15.10.25 12:06 | |
| 5 | 577 | Francotyp-Postalia | The Insider | The Insider | 06.10.22 10:26 | |
| 6 | Das I in SMIT - Indonesien | Junkers | Junkers | 01.04.13 11:56 | ||
| 3 | 123 | NEWS - FRANCOTYP-POSTALIA zu alten HÖHEN ? | aktiensucher1 | Trendscout | 01.11.12 14:48 | |
| 3 | 13 | Francotyp-Postalia Prognose gehalten | Petilarus | aktiensucher1 | 21.02.11 19:32 |