|
wer "noch" flatex kunde ist der kann
unter Wer ist der beste Broker im Land? da könnt ihr euch auslassen
http://www.boerse-online.de/leseraktionen/...-Jahres-2010/515160.htm
hotline nie erreichbar und an solchen tagen wie sie eben nun stattfindet ist es tötlich...
mein senf hab ich schon abgegegen und der ist nicht positiv!
Ich hatte es schon mehr mal geschrieben, es ist nicht der brocker, sonder die Bank die hinter dem brocker steht, ich bin bei etrade (die es bald nicht mehr gibt) & siehe da auch heute so ab 15,45 Fehler beim ermitteln der order & welche Bank steckt hinter etrade , genau der selbe wie bei flatex – nämlich die biw-bank, & im zeit alter der super Computer ist das Problem bestimmt nicht technischer natur, macht euch einfach mal den Spaß zu schauen wann ihr nicht in den markt kommt, aus meiner Erfahrung komischer weise fast immer in hoch oder tief,s Zufall, dann zählt mal die Zufälle & ihr werdet ein nicht mehr lustiges Verhältnis kriegen.
Und Verluste die aufgrund von angeblichen technischen Problemen auftreten gibt es keine Haftung
habe auch mal zertis gehandelt. da hatt ich erst comdirect und dann bin ich zu flatex gewechselts weils viel da günstiger war
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26 | 5.335 | WKN 524960 - flatex geht an die Börse | Limitless | Raymond_James | 09.12.24 10:25 | |
35 | Flatex Depotgebühren Berechnung | Mixer007 | siach | 04.12.22 16:22 | ||
6 | Verkauf Nikola Aktie bei Flatex nicht möglich | rifle | rifle | 25.04.21 03:50 | ||
4 | Vom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätigen | Wawka | Wawka | 10.06.20 11:03 |