TMari: glaube auch nicht, das der Kurs wegen der Optionen "gepusht" wurde. Macht keinen Sinn, da sie ja noch fast 2 Jahre laufen und soviele gibt es davon auch nicht zB im Vergleich zu dem Volumen der letzten Wochen.
Und was heißt schon gepusht? Für mich und vielleicht auch für einige andere ist das Ende der Zuteilungen an SMI schon nen besonderes Datum. Ich kenne genug, auch ehemals auf HC (Hotcopper, australisches Forum) die gesagt haben: ...wieso soll ich mich nach / zu FGR strecken und mich damit beschäftigen solange durch den damaligen Kapitaldeal SMI oder Bergen inkl. Verlängerungen keine mindestens 5% holder Nachricht kommt. Das ist nun vorbei. Kann gut sein, das ein paar nun zu FGR zurückgekehrt sind.
Re: Klimawandel, es kommt bei allen Anwendungen auf gute verlässliche Ergebnisse an. Auch bei Breedon. Und -dank Morgan Sindall- soll ja nun die Breedon3 Reihe neuen Schwung bekommen. Die angedachte Menge und die uns mitgeteilte Verwendung hat wohl eine Zulassung, hört sich jedenfalls so an....wenn, ja wenn bestimmte Kriterien an den Beton erfüllt werden. Was das genau bedeutet und wielange sowas dauert ...tja, wichtig ist: wir werden es erfahren. Die angesprochenen Mengen werden wohl sicher nicht mal eben so ausprobiert wie das Stückchen Fussweg am GEIC. Wichtig ist für mich dabei: es soll angehen.
Und warum es überhaupt die Optionen gibt? Bitte sehr, sowas gibt es halt an der Börse...wer es mag. Ich hab keine, hab mit meinem Geld meine normalen Anteile aufgestockt.
Und dann Joe Walsh.. Für die anderen hier: Klimawandel und ich haben uns mal zu einer anderen Firma getextet. Der Unterschied? Na bitte, Joe Walsh hat mMn wissentlich andere Möglichkeiten ausgeschlagen, zB den EU Namibia Deal und nix aufgebaut. Cornish Lithium hat diese Lücke mit ihrem Wissen und Einsatz gefüllt. Der Unterschied: ich denke nicht, das MB und FGR Möglichkeiten aus dem Weg gehen, eher das Gegenteil. Sie wollen Anwendungen möglich machen und brauchen dazu gute Ergebnisse und gute Partner. Und das auf vielen Gebieten. Aber genug hierzu öffentlich. Ist eh Geschichte mit ....xxx.
Also...jede(r) möge bitte selber bewerten und sich fragen: was sind seine Erwartungen, was ist der Zeithorizont und was will ich mit einem Investment in die Nanowelt. Für mich ist dies klar: es sind die Verbesserungen der Produkteigenschaften durch zB PureGRAPH, etwas was ohne diese "Nanoanbindung" nicht möglich wäre. So wirklich genug getippt bei diesem schönen Wetter.
L