|
"Die Aktien der australischen Graphengesellschaft First Graphene (ASX FGR / WKN A2ABY7) wurden am gestrigen Montag vom Handel ausgesetzt. Grund war eine Finanzierung in Höhe von insgesamt 3,2 Mio. AUD, die heute gemeldet wurde. Besonders interessant: Ein Großteil der neuen ging an einen Industriellen aus Europa!"
https://goldinvest.de/...industrieller-steigt-bei-first-graphene-ein/
fühle mich beim SION-Projekt nicht als 'reingefallen'. Es war eine sehr nachhaltiges, innovatives Projekt in Bezug auf Verkehrswende, Energiewende usw. Leider gab es zu wenig Unterstützer und die Basher gaben den Rest.... - aber das nur am Rande (anders Forum)
Ich habe einen elektroteschnischen Beruf und bin sehr an innovativen Neuerungen interessiert - in die ich auch gerne.
Habe meine ersten FGR bereits Mitte 2021 bei ca. 12 EuroCt. gekauft und bei der KE Ende '23 nochmals kräftig nachgekauft und dadurch FRG unterstützt.
Bin mal gespannt, was mit Graphene im Bereich Batterietechnik und Halbleitertechnich noch so alles kommt.... Natürlich CO2-Ersparnis im Bereich Beton ist auch sehr interessant.
Weis jemand, ob es auch in Deuschland bereits auch Tests mit Graphene gibt? Ich denke da z.B. an Heidelberger Minerals usw....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 5.552 | First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent | Bady89 | Orion66 | 21.03.25 18:38 | |
7 | MRL Corp wird zu First Graphite | Balu4u | Balu4u | 25.04.21 02:23 | ||
3![]() | 958 | MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!? | Balu4u | bullytrader | 25.04.21 00:15 |