ich glaube ich kann ganz gut mit dir, und du auch mit mir.. das wissen wir beide..
dein letztes posting war ehrlich gesagt kinderkacke.. sry!
ich habe vorhin 2 postings an dich geschrieben und leider noch keine antwort darauf erhalten. DAS finde ich schade. meine anmerkungen sollten dir nur bewusst machen, dass du wen du kurzfristig long planst auch einfach schreibst.. "hey, gleich bin ich mal für ein paar pünktchen up long".. was ist daran verkehrt.. im gegenteil! es ist besser als wenn du schreibst.. fetter rebound, buy-baskets, totally oversold..
ich kann die jungs absolut verstehen die darauf meckern, weil sie zurecht meckern.. denn damit machst du dich unglaubwürdig, und ob das dein ziel ist, ist fraglich.
zum letzten posting von dir: kinderkacke..hab ich ja schon geschrieben.. ganz ehrlich.. hier sind vielleicht nicht alle von beruf daytrader.. aber sie versuchen GENAUSO WIE DU, sich nebenbei nochwas an der börse zu verdienen.. so viel wie du heute tradest, könnte man annehmen du hast keinen job nebenher zu tätigen..!
--
opti, nimm meine worte doch mal als konstruktive kritik an und nicht als vernichtendes urteil! das ist doch sonst lächerlich..
gruß,