EW - Tagesausblick Dax, Mittwoch 22. Januar


Thema
abonnieren
Beiträge: 68
Zugriffe: 2.217 / Heute: 4
DAX 24.776,28 -0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +783,84%
 
hjw2:

glaube nicht an longchance

 
22.01.03 11:14

heute, morgen schon eher


diese kleinpunktezockerei ist nix für

meine schwachen nerven,

wenn dann sollten es so 3 % im dax sein, ohne schweiss auf der stirn :-))
Antworten
first-henri:

Sind über 1,5 % im Daxl o. T.

 
22.01.03 11:14
Antworten
hjw2:

pcr 0,4 o. T.

 
22.01.03 11:27
Antworten
first-henri:

Bin mir recht sicher, daß wir heute ein Intraday-

 
22.01.03 12:28
reversal sehen, die Frage ist, von welchem Stand aus.
Antworten
auf geht´s:

ich halte heute die Finger still

 
22.01.03 12:33
bin vorhin mit Riesenverlust aus dem Call rausgeflogen.

Bullshit !!!!!!!
Antworten
first-henri:

Ich auch :-( o. T.

 
22.01.03 12:34
Antworten
börsenfüxlein:

@all

 
22.01.03 12:36
hat es eigentlich auch irgendeine Meldung gegeben, als die Futures abgetaucht sind? oder einfach so?

mfg
füxlein
Antworten
first-henri:

Downsite ist jetzt bis 2766 offen,

 
22.01.03 12:38
übertrieben haben wir allemal, die Frage nach den Einstiegszeitpunkt wird lauter.
Bei 2790 riskier ich den 743951
Antworten
hjw2:

hat den beerdigungszylinder aufgesetzt 2800 o. T.

 
22.01.03 12:38
Antworten
first-henri:

füxlein, Marke bei 2840 hat nicht gehalten,

 
22.01.03 12:40
ansonsten höre ich nur "Ängste".
Antworten
first-henri:

Die Meldung sollte allerdings auch nicht für

 
22.01.03 12:45
Auftrieb sorgen !

dpa-afx
ANALYSE: DRAMeXchange.com rechnet mit weiter fallenden Speicherchip-Preisen
Mittwoch 22. Januar 2003, 12:29 Uhr


TAIPEH (dpa-AFX) - Die Marktbeobachter von DRAMeXchange.Com rechnen für die laufende Woche mit fallenden Spotmarkt-Preisen für DRAM-Speicherelemente. Der Preis für einen 128 MB SDRAM-Speicherchip werde sich zwischen 2,10 und 2,40 US-Dollar bewegen, prognostizierten die Betreiber eines elektronischen Marktplatzes für DRAM-Speicherelemente am Mittwoch.
Die Branchenexperten rechnen mit einem deutlichen Preisrückgang auf dem Spotmarkt. Vor dem chinesischen Neujahrsfest würden Lagerbestände aufgelöst. Eine große Menge von Marken-Chips der DRAM-Hersteller werde bereits zu verhandelbaren Preisen angeboten. Auf der Nachfrageseite warteten sowohl PC- als auch Modul-Hersteller darauf, dass die Preise weiter sinken.

Bei den Kontraktpreisen erwarten sie für den 128 MB SDRAM-Speicherchip einen zwischen 2,50 und 3,00 Dollar stagnierenden Stückpreis. Für den 256 MB DDR-Speicherchip rechnen sie mit einem sinkenden Kontraktpreis von 5,50 bis 6,00 Dollar./hi/mur/



Antworten
Karlchen_I:

743951 - 3000 St , KK 0,69 o. T.

 
22.01.03 12:49
Antworten
first-henri:

Karlchen

 
22.01.03 12:53
Sind nur noch 50 Punkte bis K.O. ;-)))
Antworten
Karlchen_I:

Immerhin 1,6% im Dax ;-) o. T.

 
22.01.03 12:57
Antworten
first-henri:

Ich hab's schon wieder verpennt,

 
22.01.03 13:06
das gibt's doch nicht.
Antworten
börsenfüxlein:

ich bin drinnen...aber meine Scheine sind wohl

 
22.01.03 13:13
nicht wirklich interessant für euch "Hardcorefans" *g*...(743623 für diejenigen dies doch interessieren sollte)

@fh: ich kaufe fast niemals am Low, also kannst beruhigt sein, dass es heute noch tiefer gehen wird *g*

mfg
füxlein
Antworten
first-henri:

Wenn die Performance trotzdem stimmt

 
22.01.03 13:15
ist das doch legitim und wie ich Dich kenne, stimmt sie ;-)

Greetz f-h
Antworten
Karlchen_I:

zu 0,80 wieder raus... o. T.

 
22.01.03 13:19
Antworten
first-henri:

Ich werde meinen KK noch weiter nach unten

 
22.01.03 13:20
schieben, erste Zahlen aus US sind nicht dolle !
Antworten
Optionimist:

@fh

 
22.01.03 13:25
wenn der Daxl bei 2770 steht dann gehe ich wahrscheinlich long mit den WKN 743955
das ist Ko 2700..die gehen heute nicht kaputt... wäre der hammer..

Gruss

Antworten
first-henri:

Ja, ist vielleicht sicherer, obwohl ich den

 
22.01.03 13:28
743951 auch noch mal kurz spielen will.

Greetz nach F   f-h
Antworten
first-henri:

Karlchen, super Timing !

 
22.01.03 13:34
Und ich hab auch die richtige Entscheidung getroffen.
Antworten
börsenfüxlein:

@fh

 
22.01.03 13:34
siehste...jetzt hast du noch billigere Kurse....

füx
Antworten
Optionimist:

so..

 
22.01.03 14:11
ich denke, das ich auch gleich mal was wagen werde..

allerdings den 743972
Ko2600

Gruss
Antworten
first-henri:

Warum nicht 743951, der lebt ! o. T.

 
22.01.03 16:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.453 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 10:32
62 5.210 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:56
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12

--button_text--