EW - Tagesausblick Dax, Mittwoch 22. Januar


Thema
abonnieren
Beiträge: 68
Zugriffe: 2.213 / Heute: 6
DAX 24.992 +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +791,54%
 
Optionimist:

@fh

 
22.01.03 16:05
mann...wo bist du ?

bin im 743955 KK 1,02

Gruss

und jetzt lasst die Kuh fliegen...

@SADDAM------> teile meinen Gewinn mit dir, wenn du ins Exil gehst..

vielleicht liest er es ja..

hehehehehehehe

Antworten
first-henri:

Sad Damn ist überall ! o. T.

 
22.01.03 16:09
Antworten
Optionimist:

Hilfe

 
22.01.03 16:28
ich werde verfolgt...ach so...du bists FH !!

*grins *

ein hoch auf die Börse+
Antworten
first-henri:

Ist der Rote schon im Glas ;-) o. T.

 
22.01.03 16:34
Antworten
Optionimist:

Nein...

 
22.01.03 16:39
mann soll den Morgen nicht vor dem Abend loben..warte mal..esse grad meinen Hummer...bis später..
Antworten
Rheingauner:

dürfte letztes Besäufnis sein

 
22.01.03 17:43
jetzt ist die Kuh am Untergehen. Die von euch gestern noch als magische Grenze gepostete 8.500 ist nach unten durchbrochen.
Rheingauner
Antworten
Rheingauner:

Berichtigung

 
22.01.03 17:49
wurde natürlich gestern schon nach 20.00 gekappt, heute waren dann die nächsten 100 darn. Gut wer short war.
Rheingauner
Antworten
Depothalbierer:

Frage: Werden diese sog. Knock -out-Zertis

 
22.01.03 17:56
wirklich schon mit einmaligem Erreichen der Barrier wertlos?
Beispiel 743951 bei Dax 2750 tot?
Antworten
SchwarzerHe.:

Ja

 
22.01.03 17:58
bei 2750,00 tot, bei 2750,01 lebt er noch
Antworten
auf geht´s:

now back in town again...

 
22.01.03 18:22
wie sind deine trades gelaufen henri??

Bei mir war der heutige Tag ein Fiasko - fetter Verlust durch den 743951!
Die Puts die ich heute morgen rausgeschmissen habe tun mir auch weh :-(

Mal sehen ob ich noch was reinholen kann.

AUF GEHT`S
Antworten
bspiel:

hat der DAX doch ein Eigenleben

 
22.01.03 18:25
irgendwie scheint mir der DAX erstaunlich stark die letzte Stunde
Antworten
Nobody II:

Stark nennt man das !

 
22.01.03 18:28
Bei max. 1% Minus im Amiland mal 3,6% abkacken und dann auf 2,5% minus korrigieren. Ich nenne überreagiert ohne jede Grundlage.

Mich würden mal die Leerverkäufe auf die Indexschwergewichte interessieren. Ich vermute, dass die Banken leerverkaufen, ihre KO-Zertifikate nebenbei killen und so in den Markt einsteigen. Ist doch total übertrieben was hier abgeht. Die Amis bewegen sich um ein paar Prozente und wir stürzen von über 3400 auf 2780 ab !


Gruß
Nobody II
Antworten
bspiel:

ganz ruhig bleiben,

 
22.01.03 18:32
ich sprach von der letzten Stunde.  
Antworten
Nobody II:

Weiß ich !

 
22.01.03 18:36
Aber stark ist das nicht. Zeigt mal wieder, dass wir immer völlig überreagieren und keinen Punkt Eigenleben haben. Ich denke, dass der Verkaufsdruck erstmal nachgelassen hat, weil ja auch jemand kaufen muß, die Verkäufer haben erstmal aufgehört um die Käufer wieder zu locken. Bislang sah es ja nach Käuferstreik aus. So wie die Kurse weggebrochen sind, riecht ganz starken nach Shortpositionen !

Gruß
Nobody II
Antworten
bspiel:

Übernachtposition

 
22.01.03 19:05
lohnt sich heute ein Call-Position über Nacht. Irgendwann muss doch die Gegenreaktion kommen.
Antworten
Nobody II:

Ich bleibe long !

 
22.01.03 19:06


Gruß
Nobody II
Antworten
first-henri:

Die Schlußauktion wird, so der DAU hält, sehr gut

 
22.01.03 19:26
ausfallen, glaube ich.

Good trades f-h
Antworten
Depothalbierer:

Dann sind die Dinger nichts für mich.

 
22.01.03 20:28
Kein Wunder, daß die Banken damit fast jeden abziehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--