EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,00 9,89 15,28
Fallender Infineon AG-Kurs 4,99 10,08 14,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKT5 , DE000VY5G2C1 , DE000VY5NLK2 , DE000VY5LAZ7 , DE000VY78R45 , DE000VY8TV54 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 67
Zugriffe: 2.036 / Heute: 1
DAX 24.638,38 -1,43% Perf. seit Threadbeginn:   +776,43%
 
auf geht´s:

wollen die den 2750 platt machen o. T.

 
23.01.03 10:11
Antworten
provencefix:

Es wird in steigende Kurse hinein gegeben

 
23.01.03 10:13
Vor kurzem auf N-TV....
Hat mit den Futures nichts zu tun, denn die sind ja noch fast gleichgeblieben seit Heute Morgen
Antworten
first-henri:

Mit dem Blick auf den Daxchart fallen

 
23.01.03 10:19
mir plötzlich unheimlich viele Kraftausdrücke ein.
Antworten
auf geht´s:

ich könnt mir in den Ar.... treten !!!

 
23.01.03 10:22
KK 0,81 und nicht zu 1,10 oder drüber verkauft !!!
Antworten
Pichel:

geht nicht nur euch so ;-(

 
23.01.03 10:28
keine Zeit gehabt drauf zu schauen und oben zu verkaufen. Aber wenns euch auch so geht, dann wär ich wahrscheinlich auch zu spät gewesen, wenn ich daheim Daxtrading gemacht hätte.

Gruß Pichel EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar 915796

Antworten
mike72:

Die chance besteht heute noch,

 
23.01.03 10:30
die Calls mit gutem Gewinn zu verkaufen, wartet einfach ab!
Antworten
auf geht´s:

was ist gerade passiert - der DAX steigt o. T.

 
23.01.03 10:31
Antworten
first-henri:

Vielleicht werdet Ihr mir das nicht glauben

 
23.01.03 10:32
wollen, der Dax ist aktuell nach Wien der größte Gewinner in Europa.
Antworten
Pichel:

selbst ich verstehs nich mehr, mehr als nervös.

 
23.01.03 10:32

Gruß Pichel EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar 915809

Antworten
auf geht´s:

bin erst mal raus zu 0,88 o. T.

 
23.01.03 10:33
Antworten
first-henri:

@auf geht's

 
23.01.03 10:43
Dann sollte es ja nach alter Manier jetz hochgehen ;-)
Antworten
auf geht´s:

werde jetzt einen konservativeren "normalen" Call

 
23.01.03 10:44
nehmen, der hick-hack mit den Zerti´s nahe am k.o.  geht mir zu stark auf die Pumpe.
Muß auch ein wenig an die Gesundheit denken und nicht nur an den schnöden Mammon ;-))

Gruß und good trades
AUF GEHT`S
Antworten
auf geht´s:

ich gönn´s dir ja...

 
23.01.03 10:46
geht aber jetzt erstmal runter.
Werde die NOKIA-Zahlen abwarten und dann evtl. kaufen.
Habe dann ein wenig zu tun und kann erst wieder heute nachmittag an den PC
Antworten
first-henri:

auf geht's

 
23.01.03 10:49
743955 reicht auch, da hast Du völlig recht.

Greetz f-h
Antworten
Karlchen_I:

Calls würde ich zur Zeit aber nur kurz halten.

 
23.01.03 10:53
Klappte gestern ganz gut.
Antworten
Pichel:

du hast Recht, auf gehts. Viel zu hecktisch alles

 
23.01.03 10:56

Gruß Pichel EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar 915846

Antworten
auf geht´s:

nehme wenn nur einen "normalen Call" - kein Zerti o. T.

 
23.01.03 10:57
Antworten
auf geht´s:

Pichel - wie schnell kriegst du die NOKIA-Zahlen? o. T.

 
23.01.03 10:58
Antworten
Karlchen_I:

Irre: Krass rauf und wieder runter. o. T.

 
23.01.03 11:03
Antworten
börsenfüxlein:

ich fahr jetzt in die Sauna...

 
23.01.03 11:11
vielleicht schauts ja in 4 Stunden besser aus
Antworten
first-henri:

Viel Spaß !

 
23.01.03 11:12
Das Grauen muß man sich wirklich nicht antun.
Antworten
börsenfüxlein:

@fh

 
23.01.03 11:14
hab ich mir auch gerade gedacht...pass mir auf, dass wir um 15:00 über 2850 stehen...

kann ich mich auf dich verlassen?

mfg
füxlein
Antworten
first-henri:

Ich probiers, füxlein ;-)

 
23.01.03 11:17

EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar 915896us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/...animaxx/443.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Optionimist:

go

 
23.01.03 11:28
henri go henri

ich bin auch noch im 743951

will aber wieder short im 759990 KO 3000 .. 2900 wären mir heute lieb..long raus
short rein..

Gruss

Antworten
first-henri:

Ich pump mir hier den Wolf und da

 
23.01.03 11:31
kommen nur 10 Pünktchen raus *g*

Seh ich ähnlich Opti
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,00 9,89 15,28
Fallender Infineon AG-Kurs 4,99 10,08 14,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKT5 , DE000VY5G2C1 , DE000VY5NLK2 , DE000VY5LAZ7 , DE000VY78R45 , DE000VY8TV54 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--