EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar


Thema
abonnieren
Beiträge: 67
Zugriffe: 2.034 / Heute: 10
DAX 24.992 +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +789,01%
 
first-henri:

Ich geb' jetzt noch mal richtig Gas,

 
23.01.03 11:32
wir müssen über 2840 !
Antworten
Karlchen_I:

Die Kurse sind nicht Fisch und nicht Fleisch.

 
23.01.03 11:33
Das ist doch nix - iss wieder eine Roulette-Situation. Da werde ich erst mal nix machen. Habe ja auch schon mein Fuder eingefahren.
Antworten
Optionimist:

zieh das Fuder ein

 
23.01.03 11:38
du luder..*fettgrins*

nervöse Hände..zittrige Finger...

wird schon..und wenn nicht...

PG
bye bye  
Antworten
first-henri:

PiCiaR sieht doch nicht schlecht aus

 
23.01.03 11:43

EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar 915932www.pcratio.de/...?N=DAX%20-%20OPTION&T=2&W=846949&D=20030123" style="max-width:560px" >
Antworten
Optionimist:

ich kauf

 
23.01.03 11:45
mal paar ALV und MUV2

wir haben heute jeweils 75' im K gemacht..ein Fonds..die wissen was, heute geht was..2900 bin ich mir sicher...GEDULD..und dann short..egal was ist, säedigh pswnb YJ DÜG
V SD

UPPS:::BIN müde..Kopf auf Tastatitiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrr­rr


hihihi
Antworten
first-henri:

Na JUngs, der Dax sollte in der Schlußauktion

 
23.01.03 19:50
Nachholbedarf haben, was meint ihr ?
Antworten
Pichel:

sach ich dir gleich ;-)

 
23.01.03 19:54

Gruß Pichel EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar 916695

Antworten
first-henri:

Prima, Pichel !

 
23.01.03 19:59
Greetz f-h
Antworten
Pichel:

runner!

 
23.01.03 20:00

Gruß Pichel EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar 916703

Antworten
first-henri:

Great, thanx Pichel !

 
23.01.03 20:02
Greetz f-h
Antworten
Pichel:

pendelt sich langsam auf unverändert ein

 
23.01.03 20:04

Gruß Pichel EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar 916710

Antworten
Pichel:

na? 2811,22 nach 2811,90

 
23.01.03 20:06

Gruß Pichel EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar 916713

Antworten
Pichel:

Gute Nacht ;-)

 
23.01.03 20:06

Gruß Pichel EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 23. Januar 916714

Antworten
Karlchen_I:

Na, dann hoffen wir doch mal auf einen Auftrieb

 
23.01.03 20:07
beim DOW, damit morgen früh schon die Lage übersichtlich ist.
Antworten
first-henri:

Ziemlicher non event, schade !

 
23.01.03 20:07
Aber dafür können die Amis ja jetzt wieder Gas geben ;-)
Antworten
bspiel:

Amiland gibt doch eine gute Vorlage für morgen

 
23.01.03 21:36
und dann wie heute dreimal rein und raus und dannach die Knete zählen ob sie mehr geworden ist
Antworten
geschoss:

hallo f-h o. T.

 
23.01.03 22:03

entschuldige ist mir rausgerutsch, ich wollte fragen, ob Du heute noch kaufst oder lieber morgen 8 Uhr

gruß geschoss

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--