Es wird Zeit Aktien zu kaufen !!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,92 9,88 15,08
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8CNS3 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY0GSK2 , DE000VJ4GB25 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.002 / Heute: 2
DAX 25.204,29 -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +582,67%

Nimbus2007:

Achso Orient...das macht natürlich Sinn...

13.04.09 10:59
Heute sind 4500 im Dow im Dax 3000.....vor einem Monat waren 6000 im Dow 3200 Im Dax. Ahhhhhja ^^

Und nochmal Orient...nur für Dich: NICHTS IST SICHER AN DER BÖRSE...wann kapierst du das endlich?
Antworten
orient express:

nimbus kopfschüttel

13.04.09 11:06
deine gabe über andere zu kommentieren ist anscheinend besser als die gabe geld an der börse zu verdienen.
Da der trend ungebrochen nach unten ging vor 4 wochen wäre es fahrlässig gewesen was anderes zu behaupten,schliesslich war ich auch auf dicken gewinnen seit 4700-5000 mit shorts.Du bist ja dauerbulle zu dieser zeit war es auch um dich und deine nette art zu berichten sehr ruhig geworden.Ob du da eine hilfe gewesen wärst als der markt nach unten rauschte?                
Mögen muss man dich nicht,aber ohne dich kommt man hier leider nicht aus...lach
Antworten
nopanic:

selbst die absoluten cracks

13.04.09 11:12
wie jens erhardt,retz,marquardt,geert etc. sehen steigende kurse,viele bodenbildung und das nach 25% rallye.viele sehen 5000 kommen.bei 3600 sahen viel 3200 kommen .was tun.sollen jetzt die letzten reingezogen werden.kein wort mehr von einem crash.scheint alles ausgestanden.bin bei 4400 und 4500 in shorts-os und werde bis 5000 alle 100 punkte sukzessiv aufstocken.was anderes fällt mir im moment nicht ein.
Antworten
Nimbus2007:

Hey, du willst doch nicht meine liebevolle Art dir

13.04.09 11:18
gegenüber in Frage stellen. ;)
Und posten tute ich nur noch selten, richtig. Warum auch? Warum sollte ich das Bedürfnis haben alles mitzuteilen, was ich tue? Das macht im Austausch sicherlich Sinn...den gibt es aber hier in fast keinem Thread mehr. (und insbesondere in denen nicht, wo du schreibst)
Aber ich habe das Bedürfnis den Leuten hier ab und zu aufzuzeigen, wie oft du dir doch wiedersprichst. Das finde ich schon faszinierend, mit welcher Beharrlichkeit man das durchziehen kann.
Aber najut...du bist jung und kannst noch viel lernen. Vielleicht wird das ja noch was. ;)

Und ja, ich bin Dauerbulle...seit ca. 4800 Punkten im Dax und habe nach und nach Positionen aufgebaut. Ich habe aber einen anderen Anlagehorizont wie du und halte meine Positionen ALLE, auch wenn sie deutlich im Plus sind.

Aber ich habe ja von dir "gelernt", dass Börse nur was für Leute ist, die mehr als 50.000 € auf dem Konto haben. *lach*...verdammt....dann muss ich noch eine Weile Taxi fahren. ;)

Aber zum Schluss würde mich schon einmal interessieren, warum vor einem Monat 6000 im Dow 3200 im Dax sind und heute 4500 im Dow 3000 im Dax. verstehe ich immernoch nicht. Hat das einen tieferen Sinn?
Antworten
orient express:

nopanic

13.04.09 11:18
gebe dir recht eine korrektur wird kommen die uns wieder bis an die 4000 trägt,ich bin auch wieder short im dax und dow.Das spiel wird uns locker bis jahresende erhalten bleiben,erst 2010 könnte es steiler nach oben ausbrechen
Antworten
nopanic:

nimbus

13.04.09 11:30
man liest im moment sehr oft,dass man überhaupt nichts falsch machen kann ,wenn man jetzt langfristig nach und nach aktien kauft.es ist plötzlich alles wieder so einfach geworden,die krise scheint wenn nicht vorüber,so doch gemeistert.ist mir persönlich zu einfach.der nährboden für fallende kurse ist die  vorübergehende sicherheit.
@oe,der rsi ist am anschlag,da will ich nicht noch hinterher springen.und daytrading ist sehr schwierig wenn man mit stop-loss arbeitet.sie holen fast alles ab.
Antworten
orient express:

nun es war vielleicht

13.04.09 11:38
etwas übertrieben mit 4500 , könnten auch 5000-5500 sein und auch da sehe ich den dow nicht mehr,denn da müsstest ja noch überstunden machen in deinem taxi als ewiger bulle, das wünsche ich dir nun auch nicht.        
Ich frage mich nur wie man im gewinn sein kann als ewiger dauerbulle der nicht verkaufen will selbst wenn man im plus ist,das schaffst nur du nimbus...      
Abgesehen davon sollte die meinung zum markt stets neu hinterfragt werden nimbus,du machst es dir da etwas zu einfach,ok deine handelsansätze sind kaufen und liegen lassen und wenn nötig weiter nachkaufen
Antworten
Spekulant77:

orient

13.04.09 11:56
naja.. ich bin nicht wirklich im DAX drin, gebe dir aber recht, dass ein DAX unter 3000 doch sehr utopisch ist. Fazit: Wenn der DAX auf die 3000 zurast und danach wieder nach oben geht, ja, dann soll man wieder investieren. Ich bevorzuge Call-Optionen...
Antworten
Jaroslawa:

Das was der Dax momentan macht,

16.04.09 18:18
ist nicht gut.Es werden nur noch positive Meldungen registriert.Für mich steht mittlerweile fest, das es sich hier eindeutig um eine Bärenmarktrally handelt.Je höher wir steigen desto tiefer wird der Fall.Spätestens im Sommer werden die alten Tiefs getestet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,92 9,88 15,08
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8CNS3 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY0GSK2 , DE000VJ4GB25 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.454 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh MHurding 01:48
101 39.303 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 27.05.26 21:48
2 1.236 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 27.05.26 17:33
52 1.337 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 27.05.26 10:02
328 314.743 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 26.05.26 13:46

--button_text--