gegenüber in Frage stellen. ;)
Und posten tute ich nur noch selten, richtig. Warum auch? Warum sollte ich das Bedürfnis haben alles mitzuteilen, was ich tue? Das macht im Austausch sicherlich Sinn...den gibt es aber hier in fast keinem Thread mehr. (und insbesondere in denen nicht, wo du schreibst)
Aber ich habe das Bedürfnis den Leuten hier ab und zu aufzuzeigen, wie oft du dir doch wiedersprichst. Das finde ich schon faszinierend, mit welcher Beharrlichkeit man das durchziehen kann.
Aber najut...du bist jung und kannst noch viel lernen. Vielleicht wird das ja noch was. ;)
Und ja, ich bin Dauerbulle...seit ca. 4800 Punkten im Dax und habe nach und nach Positionen aufgebaut. Ich habe aber einen anderen Anlagehorizont wie du und halte meine Positionen ALLE, auch wenn sie deutlich im Plus sind.
Aber ich habe ja von dir "gelernt", dass Börse nur was für Leute ist, die mehr als 50.000 € auf dem Konto haben. *lach*...verdammt....dann muss ich noch eine Weile Taxi fahren. ;)
Aber zum Schluss würde mich schon einmal interessieren, warum vor einem Monat 6000 im Dow 3200 im Dax sind und heute 4500 im Dow 3000 im Dax. verstehe ich immernoch nicht. Hat das einen tieferen Sinn?