es ist einfach "vom Bild" her für mich nicht wirklich schön.......
JMN hat im Interview ja durch die Blume gesagt, dass im August ein Mittelzufluss durch die Ausübung der Optionen (die aktuell nicht im Geld sind) erwartet wird.
Für mich ist die Cash-Bourn-Rate das Geld das ENW verbraucht und die kommenden, erwarteten Lizenzeinnahmen zu wenig stimmig. Da fehlt mir der Knaller..... irgendwie :-/
In einem anderen Forum habe ich auch (kann die Quelle leider nicht mehr finden/benennen) gelesen, dass die Einnahmen aus den Lizenzen nur zur Hälfte der weiteren Unternehmenentwicklung zufliessen sollen, die zweite Hälfte soll zum Schutz der Patente und der Regionalen Wettbewerbssituation der Lizenznehmern verwendet werden. Enw hat IMO erkannt, dass sie nicht einzigartig sind und es (meine Meinung) Zeit wird "etwas Gas zu geben". .... die Konkurrenz schläft nicht und hat Ihre Technologien bereits seit langem am Markt....
Es bleibt spannend,,,,..... die Kurse werden wieder anziehen (muessen) allein schon damit die Insider/CEO´s ihr Gehalt verdienen können und Ihre Optionen loswerden und damit bis Mitte/Ende Jahr wieder Geld in die Kassen kommt.
Aber wenn IMO (ganz persönlich) nicht weitere Anlagen geordert werden (wie in Aussichtt gestellt von Milne Fruit) und wenn nicht bald mal ein neuer/alter BigPlayer (Merck/Nestle/Kellogs/Bonduelle) sich äussert und Nägel mit Köpfen gemacht wird,...
don´t knwo ....
subjektiv-persönlich-keine Emfpehlung usw. usw. -sieh Profilangaben- !
In diesem Sinne,
good things come to those who trade, or wait
Chinasky
, wenn die anderen Kooperationspartner auch so überzeugt sind und die Kunden auch...