hm, bestimmt nichts positives sonst würden die Chefs nicht verkaufen - aber wofür braucht ein Unternehmen, was noch 2-3 Jahre finanziert ist eine KE???
|
hm, bestimmt nichts positives sonst würden die Chefs nicht verkaufen - aber wofür braucht ein Unternehmen, was noch 2-3 Jahre finanziert ist eine KE???
www.goldinvest.de/index.php/...-erhaelt-innovationspreis-23695
www.goldinvest.de/index.php/...aktienoptionsplan-bekannt-23707
gibt es bald mal wieder eine positieve Nachricht..ansonsten langweilt der Laden auch langsam
waren gewinnmitnahmen und jetzt steigen sie günstiger wieder ein ..ganz normal..deswegen hat sich an dem fundamentalen bei enwave nichts geändert
www.goldinvest.de/index.php/...-technologie-interessiert-23959
www.goldinvest.de/index.php/...-technologie-interessiert-23959
ich hab mir mal das Video angesehen und habe mal versucht das Potenzial abzuschätzen, bitte um Korrektur, wenn ich was falsch verstanden habe:
aktuell ca. 72 mill Aktien
geplant dieses Jahr 2-3 Lizenzvereinbarungen mit Tier 1 (5-50 Mill Jahreseinahmen pro Tier 1 Vereinbarung) => also sollten 2013/14 hieraus 50 mill Dollar Einnahmen pro Jahr möglich sein
Cash-Burnrate dieses Jahr ca. 4,5 mill (Annahme Verdoppelung nächstes Jahr ca. 9 mill) also sollte Gewinn von 40 mill Dollar möglich sein
ergibt Gewinn je Aktie 0,55; bei einem KGV von 10 könnte ein Kurs von 5,5 Dollar also ca. 4 € möglich sein (???)
Wachstumsaktien wird ein viel höheres KGV zugestanden und sollten sich von den bisherigen 8 (?) Tier 1 Kooperationen mehr als nur zwei zu Lizenzeinnahmen führen....
Fazit: sollte es wie angekündigt in bis Ende Q2 zu zwei Lizenzvereinbarungen kommen + erste Einnahmen aus den Lizenzen mit Millne fruit bin ich sehr gespannt auf die Kursentwicklung dieses Jahr
-> weiteres Indiz für mittelfristige Kursentwicklung sollte der Bezugspreis der warrants sein, -> Vermute mal, dass das der Kurs ist, bis wohin er sich nach positiven Meldungen entwickeln wird
--------------------------------------------------
keine Empfehlung, nur der Versuch das Potenzial abzuschätzen
Feb 27/12 Feb 27/12 Sandberg, Gary Melvin Michael Direct Ownership Common Shares 10 -
Disposition in the public market -4,400 $1.60
Feb 27/12 Feb 24/12 Sandberg, Gary Melvin Michael Direct Ownership Common Shares 10 -
Disposition in the public market -600 $1.60
Quelle:canadianinsider.com/node/...u_tickersearch=EnWave+Corporation+|+ENW
P.S. ..... und ich habe mich schon ernsthaft gefragt warum der Kurs nochmals so angesprungen ist,...
jetzt ist´s klar,..... die Insits haben wieder "geholfen" das die Insider ihre Stücke zu einem annehm- (abnehmbaren) Preis am Markt los werden konnten,.......
mfg Chinasky
sicher kein gutes Zeichen, wenn alle Insider verkaufen, aber warum sollten Instis den Insidern gute Kurse verschaffen?...
alles was ich über Insiderverkäufe an Analysen kenne, sagt kleine Volumen (Käufe oder Verkäufe) von Insidern haben keine Bedeutung für Kurse
aber morgen wissen wir mehr...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.701 | EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf | Ölmaus | Backhandlongline | 18.03.23 09:26 | |
| 2 | 121 | Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- | easycheck | lamaro | 25.04.21 02:41 |