Ende der Woche geht die Sommerralley los !!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 835 / Heute: 4
dagobertduck:

Ende der Woche geht die Sommerralley los !!!!

 
12.07.00 13:24
Hallo ihr Pessimisten !

Die Quartalszahlen in Amerika sind gut. Alan Greenspan hat sich gerade positiv zur weiteren Wirtschaftsentwicklung in America geäussert.
Zinserhöhungen in Amerika sind dieses Jahr auch nicht mehr zu erwarten.
Daher ist in den nächsten Tagen in Amerika mit einer wennauch gedämpften Ralley in Technologiewerten zu rechnen. Dies wird dann auch auf den Neuen Markt durchschlagen und hier den zu unrecht bestehenden Pessimismus endlich vertreiben und für ein deutliches anziehen der Indizes sorgen. Jedoch werden wohl nur die soliden Werte und die Werte mit einer guten Erfolgsstory von der zu erwartenden Ralley profitieren .
Wer jetzt die guten Werte nicht kauft ist selber schuld !
Billiger wirds nämlich auf absehbare Zeit wohl nicht mehr !

Dagobert Duck
Antworten
BWLer:

Sorry für den Ausdruck, aber ich kann nicht anders: HALT DEIN MAUL!!!.

 
12.07.00 13:56
Antworten
Al Bundy:

JP: Bitte um Verwarnung der ID BWLer.

 
12.07.00 14:06

Al grüßt
Antworten
Lotte:

was aber wenn alle in Urlaub sind

 
12.07.00 14:07
und keiner da ist zum Aktien kaufen? In der Reisebranche schreibt man zwar zurückgehende Zahlen insbesondere für Mallorca, aber ich denke bei dem Wetter wird es noch viele Last-Minute-Bucher geben.
Andererseits könnten die vielen Daheimbleiber bei dem miesen Wetter eher zum Aktienkauf neigen, als wenn wir 30 Grad hätten und alle im Schwimmbad wären. Also ich mach das mit der Sommerrally für mich von den Urlaubsbuchungen der nächsten Tage und dem Wetter abhängig:-)))))))))
Antworten
Reipower:

Die Nerven liegen blank !!!!!! Keep the sun in your heart and mind ! o.

 
12.07.00 14:08
Antworten
Karlchen_I:

Al: Ruhig Blut! Wer so reagiert wie BWLer, muß frustriert sein. Wah.

 
12.07.00 14:11
hat ihn die Börse gestraft.
Antworten
Al Bundy:

Karlchen:

 
12.07.00 14:54
dagobertduck hat nur seine Meinung zur Diskussion gestellt.  
Dies ist ein öffentliches Forum. BWLer kann ja gerne Gegenargumente bringen, jemanden den Mund zu verbieten gehört nicht aufs Board.
Anstatt BWL sollte unser Pleiteschüler erst mal Benimmregeln lernen. Nicht mal als Praktikant würde ich den nehmen. Sowas will mal die Geschicke einer Firma lenken? Dann doch lieber Inder!!!  

Al grüßt
Antworten
DeathBull:

Ich finde BWLer ist ein süßes Boardmaskottchen o.T.

 
12.07.00 15:08
Antworten
Fipsi:

Kann mich Al nur anschließen - sowas ist nicht schön und gehört verwar.

 
12.07.00 15:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--