Ein Auszug aus meinem neuen Roman


Thema
abonnieren
Beiträge: 139
Zugriffe: 6.355 / Heute: 7
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +183,17%
 
zombi17:

Bei drei mal ja, mache ich weiter. o.T.

 
21.11.01 22:57
Antworten
vega2000:

Kann ich den Scheidungsrichter machen ? o.T.

 
21.11.01 22:58
Antworten
vega2000:

4xJA o.T.

 
21.11.01 22:59
Antworten
schmuggler:

Zombi: aber etwas weniger triefig o.T.

 
21.11.01 23:02
Antworten
Egozentriker:

ja

 
21.11.01 23:03
wenn's geht, wäre ich gerne ein mysteriöser unbekannter, dessen rolle bis zum schluss nicht vollständig geklärt wird  ;-)
Antworten
DarkKnight:

ich hätte einen zusätzlichen Kick:

 
21.11.01 23:03
motorman und Happy end sind Brüder, wissen aber nicht: denn der Vater war Fremdgänger, Zocker und Billiardspieler. Eines Freitags abends hatte er im Billiard seine Lohntüte verloren und die Familie (Frau + Klein-Motorman wären verhungert). Aber der große Mafia-Boß pm hat ihn vor die Wahl gestellt: entweder Du schläfst mit meiner Dicken (ich nenne jetzt keine ID), damit ich meine Ruhe habe, oder du wirst verhungern.

So wurde Happy end geboren.

Das wär doch ein Ding, quasi als großes Finale?
Antworten
vega2000:

Demnach ist der Vater von motor

 
21.11.01 23:07
ruhrpottzocker ? Kenne sonst keinen Arivaner auf den das profil sonst passen würde.
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
21.11.01 23:09
Die erotische Stimme von Motorman erwiderte : " Hallo Schmuggler , du glaubst nicht, was hier gleich passiert , wo bist du ?"
Der Lautsprecher knackte leise: " Bei dir vor der Tür , ich sah kein Licht , deshalb dachte ich , ich rufe lieber erstmal an. Was passiert denn gleich ?"
"Dummerchen"  war Motormans Antwort " hier sind zwei Traumtypen und die sind zu allem bereit"
Schmugglers Stimmung wurde hörbar besser? Er stöhnte " Ich komme"

Fortsetzung folgt
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
21.11.01 23:13
Er kam wirklich , man sah es deutlich.
Antworten
vega2000:

Also wenn das jetzt hier Schweinkram wird steige

 
21.11.01 23:15
ich aus.
Antworten
Happy End:

zombi, das wird ´ne lange Nacht! o.T.

 
21.11.01 23:16
Antworten
schmuggler:

bin eher der Genießer - brauche etwas länger o.T.

 
21.11.01 23:18
Antworten
DarkKnight:

MOOOOMENT, vega: Definition von Schweinkram:

 
21.11.01 23:18
die Darstellung, Nachahmung oder Verbreitung von Schwein-typischen Verhaltensweisen und/oder Anlagen zu nicht-tiermedizinischen Zwecken.

Damit bleiben wir hier ja außen vor: es geht um Affen und deren Nachfolger.
Antworten
Reila:

Das bringt mich irgenwie auf das Thema Dichtermord o.T.

 
21.11.01 23:18
Antworten
Happy End:

go, zombi, go! o.T.

 
21.11.01 23:21
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
21.11.01 23:24
Nun, nachdem Quartett komplett war , wich die Unruhe aus dem Raum , der durch das Kerzenlicht , Schattenspiele an die Wand warf.
Happy und ich starrten voller Verlangen auf Schmuggler. Selbst Motorman war hin und weg. Noch nie sah die Welt vier Männer , die wirklich perfekt wirkten.
Was wurde der Frauenwelt in diesem Raum vorenthalten.
Er sah Happy und mich , wir rekelten uns auf den Französischen Bett, mit seinem durchdringenden Blick an. Man sah es deutlich , das was er sah , begeisterte Ihn.

Auf Verlangen folgt die Fortsetzung
Antworten
vega2000:

DK Dann bin ich wieder drin

 
21.11.01 23:26
zombie: Kann ich bitte meine Rolle zugewiesen bekommen ? Mir ist das sonst zu langweilig :-)
Antworten
Happy End:

Verlangen? Wir lechzen nach Fortsetzung ;-P o.T.

 
21.11.01 23:27
Antworten
DarkKnight:

Wo bist Du drin, vega?

 
21.11.01 23:27
Und zombi: was er sah, begeisterte ihn .... hey, hey, hey ... nicht jeder ist Köpi-Fan
Antworten
vega2000:

DK Na hier

 
21.11.01 23:32
Ein Auszug aus meinem neuen Roman 483226
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
21.11.01 23:40
Seine Hose verlor im Genitalbereich jede Falte. Das gefiel uns sehr .
Ich dachte noch im Stillen, das ist ein gestandener Mann.
Happy liebkoste meine Ohren und Schmuggler setze sich am Fußende auf das Bett.
Motorman , der sichtlich bester Laune war , entledigte sich der letzten Bekleidung und ging zur Stereoanlage.
Ich war gespannt welche Musik er aussucht. Ich kannte das Stück nicht,, doch es war eine Melodei, die genau passte . ich war erleichtert , Motorman weiß , was Männer mögen. Unser Körper wollten sich in Extase ahlen als ich wie durch einen Nebelschleier Daggis Stimme hörte. " Zombi , aufstehen "

ENDE
Antworten
vega2000:

DAGGI ?

 
21.11.01 23:57
Wer zum Teufel ist Daggi ?
Antworten
Egozentriker:

ich tippe mal auf DK.... o.T.

 
21.11.01 23:58
Antworten
vega2000:

Mist

 
22.11.01 00:05
Jetzt quäle ich mich hier seit Stunden bei Ariva herum & dann fall ich schon beim Casting durch, Grrrrrrrrr

Sach mal zombie, ist eigentlich ein zweiter Teil von deinem Roman geplant & brauchst du noch ein paar Darsteller ?
Könnte ein bischen Taschengeld gebrauchen !
Antworten
DarkKnight:

Und wie ist das mit Tee?

 
22.11.01 00:39
braucht Ihr keinen teetrinkenden, ostfriesisch-redenden Reißer, der mit einer Teetasse in der Hand die unvermutete Sensation im peinlich-spießigen Alltagsleben einfordert? Ich hätte da einen Kandidaten:


STOX DUDE !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--