Ein Auszug aus meinem neuen Roman


Thema
abonnieren
Beiträge: 139
Zugriffe: 6.355 / Heute: 7
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +183,17%
 
zombi17:

Ein Auszug aus meinem neuen Roman

 
21.11.01 22:29
Motorman ging zum Lichtschalter und knipste ihn aus.
Im verbliebenen Kerzenschein konnte ich seine Augen funkeln sehen , aus ihnen sprach die reine Sinnlichkeit. HappyEnd rekelte sich lüstern auf dem Bett und hauchte" Zombi , komm zu mir , ich war so lange alleine ."
Durch das Fenster schimmerte das Mondlicht , man konnte die Spannung knistern hören. Romantik Pur.


Fortsetzung folgt
Antworten
schmuggler:

bitte.......lass es o.T.

 
21.11.01 22:30
Antworten
Happy End:

Könnte noch DER Bestseller 2001werden ;-) o.T.

 
21.11.01 22:32
Antworten
vega2000:

Das ist ja eine Katastrophe !

 
21.11.01 22:34
motorman hat überhaupt keinen Lichtschalter. Und Rauchen im Bett ist gefährlich zombie!
Antworten
zombi17:

Der Titel : Stranger in my house !!!!

 
21.11.01 22:34
Schmuggie , keine Angst , in der Fortsetzung wirst du eingebaut.
Antworten
Egozentriker:

aha - schmugg will nicht , dass die....

 
21.11.01 22:35
wahrheit ans licht kommt.

...plötzlich flog die tür auf und schmuggler stürmte herein. "ich will die scheidung du betrüger. diese spielchen ertrage ich nicht länger" und wortlos überreichte sein anwalt darknight die scheidungspapiere an...
Antworten
DarkKnight:

Wo bleibe ich?

 
21.11.01 22:36
Bin ich der Türke, der die leeren Flaschen wegräumt?

Bitte gib' mir keine Rolle, wo ich gebrauchte K.... anfassen muß !!!!




















Schweine: ich meine Köpi, nicht K.....
Antworten
zombi17:

Wollt Ihr den nächsten Absatz ? o.T.

 
21.11.01 22:37
Antworten
schmuggler:

aber keiner fasst mir an den Sack, ist das klar? o.T.

 
21.11.01 22:37
Antworten
vega2000:

..und

 
21.11.01 22:37
vega2000 bekam einen Weinkrampf.  
Antworten
Egozentriker:

sorry dark....

 
21.11.01 22:38
hab ein "k" unterschlagen. ist anwalt ok für dich ?
Antworten
DarkKnight:

Ego: Anwälte sind in der Regel impotent

 
21.11.01 22:41
wegen Leistungsdruck ... ich bleibe beim Flaschenentsorger
Antworten
MOTORMAN:

Mann Jungs, grad mal zum Pinkel an die Trinkhalle

 
21.11.01 22:42
gegangen und nun schon wieder das Maul über mich zerrissen *grrr*


Muss jetzt aber wirklich ins Bettchen. Happy, das gilt auch für dich.

Nächtle

m o t o r m a n
Antworten
Egozentriker:

schlechte nachricht für gregor ;-) o.T.

 
21.11.01 22:43
Antworten
schmuggler:

Dark

 
21.11.01 22:43
Solang du Flaschenentsorger aus Liebeskummer bist passt das ja ins Konzept
Antworten
Happy End:

Nacht motorman

 
21.11.01 22:45
zombi, wo bleibt die Fortsetzung... *g*
Antworten
Tyler Durdan:

Ach du scheiße Impotent ?

 
21.11.01 22:45
Ich werde mich morgen exmatrikulieren.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Egozentriker:

wie wäre es mit...

 
21.11.01 22:46
angekettetem devotem flachenentsorger in schwarzem gummi (incl. maske) ?
Antworten
Happy End:

Sorry motorman, hatte Dich falsch verstanden

 
21.11.01 22:46
Bin schon unterwegs  ;-)
Antworten
DarkKnight:

@Tyler: ich habe das Wort "erfolgreiche" vergessen

 
21.11.01 22:47
so, don't worry, Du hast die Wahl.

Hehe
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
21.11.01 22:48
Happy End , ein Bild von einem Mann , alles an Ihm strahlte Männlichkeit aus.
Er schaute mich sehnsüchtig an. Ein schrilles Geräusch unterbrach die perfekte Stimmung. Es war das Telefon .
Motorman zögerte keine Sekunde und nahm zielstrebig den Hörer ab.
Er war sehr spärlich bekleidert und seine erotische Stimme flüsterte : " Hallo"
der Lautsprecher war eingeschaltet und wir Drei lauschten der Stimme am anderen Ende der Leitung . Es war Schmuggler.

Fortsetzung folgt
Antworten
Tyler Durdan:

Puuh...Glück gehabt...

 
21.11.01 22:48
Da kann ich ja meine Eltern nochmal anrufen und sagen, daß ich da gerade nur einen Scherz gemacht habe am Telefon, der mit meinem Drogenkonsum zusammenhängen muß.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Happy End:

Hoppla, jetzt beginnt der Handlungstrang zu wirken o.T.

 
21.11.01 22:49
Antworten
zombi17:

Wollt Ihr eine Forsetzung ?

 
21.11.01 22:53
Oder lassen wir es dabei beruhen ? Meine Phantasie kennt keine Grenzen.
Antworten
Happy End:

Natürlich weiter (keine Werbepause).... ;-) o.T.

 
21.11.01 22:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--