Ein Auszug aus meinem neuen Roman

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 139
Zugriffe: 6.353 / Heute: 5
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +183,17%
 
zombi17:

Ein Auszug aus meinem neuen Roman

 
21.11.01 22:29
Motorman ging zum Lichtschalter und knipste ihn aus.
Im verbliebenen Kerzenschein konnte ich seine Augen funkeln sehen , aus ihnen sprach die reine Sinnlichkeit. HappyEnd rekelte sich lüstern auf dem Bett und hauchte" Zombi , komm zu mir , ich war so lange alleine ."
Durch das Fenster schimmerte das Mondlicht , man konnte die Spannung knistern hören. Romantik Pur.


Fortsetzung folgt
Antworten
schmuggler:

bitte.......lass es o.T.

 
21.11.01 22:30
Antworten
Happy End:

Könnte noch DER Bestseller 2001werden ;-) o.T.

 
21.11.01 22:32
Antworten
vega2000:

Das ist ja eine Katastrophe !

 
21.11.01 22:34
motorman hat überhaupt keinen Lichtschalter. Und Rauchen im Bett ist gefährlich zombie!
Antworten
zombi17:

Der Titel : Stranger in my house !!!!

 
21.11.01 22:34
Schmuggie , keine Angst , in der Fortsetzung wirst du eingebaut.
Antworten
Egozentriker:

aha - schmugg will nicht , dass die....

 
21.11.01 22:35
wahrheit ans licht kommt.

...plötzlich flog die tür auf und schmuggler stürmte herein. "ich will die scheidung du betrüger. diese spielchen ertrage ich nicht länger" und wortlos überreichte sein anwalt darknight die scheidungspapiere an...
Antworten
DarkKnight:

Wo bleibe ich?

 
21.11.01 22:36
Bin ich der Türke, der die leeren Flaschen wegräumt?

Bitte gib' mir keine Rolle, wo ich gebrauchte K.... anfassen muß !!!!




















Schweine: ich meine Köpi, nicht K.....
Antworten
zombi17:

Wollt Ihr den nächsten Absatz ? o.T.

 
21.11.01 22:37
Antworten
schmuggler:

aber keiner fasst mir an den Sack, ist das klar? o.T.

 
21.11.01 22:37
Antworten
vega2000:

..und

 
21.11.01 22:37
vega2000 bekam einen Weinkrampf.  
Antworten
Egozentriker:

sorry dark....

 
21.11.01 22:38
hab ein "k" unterschlagen. ist anwalt ok für dich ?
Antworten
DarkKnight:

Ego: Anwälte sind in der Regel impotent

 
21.11.01 22:41
wegen Leistungsdruck ... ich bleibe beim Flaschenentsorger
Antworten
MOTORMAN:

Mann Jungs, grad mal zum Pinkel an die Trinkhalle

 
21.11.01 22:42
gegangen und nun schon wieder das Maul über mich zerrissen *grrr*


Muss jetzt aber wirklich ins Bettchen. Happy, das gilt auch für dich.

Nächtle

m o t o r m a n
Antworten
Egozentriker:

schlechte nachricht für gregor ;-) o.T.

 
21.11.01 22:43
Antworten
schmuggler:

Dark

 
21.11.01 22:43
Solang du Flaschenentsorger aus Liebeskummer bist passt das ja ins Konzept
Antworten
Happy End:

Nacht motorman

 
21.11.01 22:45
zombi, wo bleibt die Fortsetzung... *g*
Antworten
Tyler Durdan:

Ach du scheiße Impotent ?

 
21.11.01 22:45
Ich werde mich morgen exmatrikulieren.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Egozentriker:

wie wäre es mit...

 
21.11.01 22:46
angekettetem devotem flachenentsorger in schwarzem gummi (incl. maske) ?
Antworten
Happy End:

Sorry motorman, hatte Dich falsch verstanden

 
21.11.01 22:46
Bin schon unterwegs  ;-)
Antworten
DarkKnight:

@Tyler: ich habe das Wort "erfolgreiche" vergessen

 
21.11.01 22:47
so, don't worry, Du hast die Wahl.

Hehe
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
21.11.01 22:48
Happy End , ein Bild von einem Mann , alles an Ihm strahlte Männlichkeit aus.
Er schaute mich sehnsüchtig an. Ein schrilles Geräusch unterbrach die perfekte Stimmung. Es war das Telefon .
Motorman zögerte keine Sekunde und nahm zielstrebig den Hörer ab.
Er war sehr spärlich bekleidert und seine erotische Stimme flüsterte : " Hallo"
der Lautsprecher war eingeschaltet und wir Drei lauschten der Stimme am anderen Ende der Leitung . Es war Schmuggler.

Fortsetzung folgt
Antworten
Tyler Durdan:

Puuh...Glück gehabt...

 
21.11.01 22:48
Da kann ich ja meine Eltern nochmal anrufen und sagen, daß ich da gerade nur einen Scherz gemacht habe am Telefon, der mit meinem Drogenkonsum zusammenhängen muß.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Happy End:

Hoppla, jetzt beginnt der Handlungstrang zu wirken o.T.

 
21.11.01 22:49
Antworten
zombi17:

Wollt Ihr eine Forsetzung ?

 
21.11.01 22:53
Oder lassen wir es dabei beruhen ? Meine Phantasie kennt keine Grenzen.
Antworten
Happy End:

Natürlich weiter (keine Werbepause).... ;-) o.T.

 
21.11.01 22:57
Antworten
zombi17:

Bei drei mal ja, mache ich weiter. o.T.

 
21.11.01 22:57
Antworten
vega2000:

Kann ich den Scheidungsrichter machen ? o.T.

 
21.11.01 22:58
Antworten
vega2000:

4xJA o.T.

 
21.11.01 22:59
Antworten
schmuggler:

Zombi: aber etwas weniger triefig o.T.

 
21.11.01 23:02
Antworten
Egozentriker:

ja

 
21.11.01 23:03
wenn's geht, wäre ich gerne ein mysteriöser unbekannter, dessen rolle bis zum schluss nicht vollständig geklärt wird  ;-)
Antworten
DarkKnight:

ich hätte einen zusätzlichen Kick:

 
21.11.01 23:03
motorman und Happy end sind Brüder, wissen aber nicht: denn der Vater war Fremdgänger, Zocker und Billiardspieler. Eines Freitags abends hatte er im Billiard seine Lohntüte verloren und die Familie (Frau + Klein-Motorman wären verhungert). Aber der große Mafia-Boß pm hat ihn vor die Wahl gestellt: entweder Du schläfst mit meiner Dicken (ich nenne jetzt keine ID), damit ich meine Ruhe habe, oder du wirst verhungern.

So wurde Happy end geboren.

Das wär doch ein Ding, quasi als großes Finale?
Antworten
vega2000:

Demnach ist der Vater von motor

 
21.11.01 23:07
ruhrpottzocker ? Kenne sonst keinen Arivaner auf den das profil sonst passen würde.
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
21.11.01 23:09
Die erotische Stimme von Motorman erwiderte : " Hallo Schmuggler , du glaubst nicht, was hier gleich passiert , wo bist du ?"
Der Lautsprecher knackte leise: " Bei dir vor der Tür , ich sah kein Licht , deshalb dachte ich , ich rufe lieber erstmal an. Was passiert denn gleich ?"
"Dummerchen"  war Motormans Antwort " hier sind zwei Traumtypen und die sind zu allem bereit"
Schmugglers Stimmung wurde hörbar besser? Er stöhnte " Ich komme"

Fortsetzung folgt
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
21.11.01 23:13
Er kam wirklich , man sah es deutlich.
Antworten
vega2000:

Also wenn das jetzt hier Schweinkram wird steige

 
21.11.01 23:15
ich aus.
Antworten
Happy End:

zombi, das wird ´ne lange Nacht! o.T.

 
21.11.01 23:16
Antworten
schmuggler:

bin eher der Genießer - brauche etwas länger o.T.

 
21.11.01 23:18
Antworten
DarkKnight:

MOOOOMENT, vega: Definition von Schweinkram:

 
21.11.01 23:18
die Darstellung, Nachahmung oder Verbreitung von Schwein-typischen Verhaltensweisen und/oder Anlagen zu nicht-tiermedizinischen Zwecken.

Damit bleiben wir hier ja außen vor: es geht um Affen und deren Nachfolger.
Antworten
Reila:

Das bringt mich irgenwie auf das Thema Dichtermord o.T.

 
21.11.01 23:18
Antworten
Happy End:

go, zombi, go! o.T.

 
21.11.01 23:21
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
21.11.01 23:24
Nun, nachdem Quartett komplett war , wich die Unruhe aus dem Raum , der durch das Kerzenlicht , Schattenspiele an die Wand warf.
Happy und ich starrten voller Verlangen auf Schmuggler. Selbst Motorman war hin und weg. Noch nie sah die Welt vier Männer , die wirklich perfekt wirkten.
Was wurde der Frauenwelt in diesem Raum vorenthalten.
Er sah Happy und mich , wir rekelten uns auf den Französischen Bett, mit seinem durchdringenden Blick an. Man sah es deutlich , das was er sah , begeisterte Ihn.

Auf Verlangen folgt die Fortsetzung
Antworten
vega2000:

DK Dann bin ich wieder drin

 
21.11.01 23:26
zombie: Kann ich bitte meine Rolle zugewiesen bekommen ? Mir ist das sonst zu langweilig :-)
Antworten
Happy End:

Verlangen? Wir lechzen nach Fortsetzung ;-P o.T.

 
21.11.01 23:27
Antworten
DarkKnight:

Wo bist Du drin, vega?

 
21.11.01 23:27
Und zombi: was er sah, begeisterte ihn .... hey, hey, hey ... nicht jeder ist Köpi-Fan
Antworten
vega2000:

DK Na hier

 
21.11.01 23:32
Ein Auszug aus meinem neuen Roman 483226
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
21.11.01 23:40
Seine Hose verlor im Genitalbereich jede Falte. Das gefiel uns sehr .
Ich dachte noch im Stillen, das ist ein gestandener Mann.
Happy liebkoste meine Ohren und Schmuggler setze sich am Fußende auf das Bett.
Motorman , der sichtlich bester Laune war , entledigte sich der letzten Bekleidung und ging zur Stereoanlage.
Ich war gespannt welche Musik er aussucht. Ich kannte das Stück nicht,, doch es war eine Melodei, die genau passte . ich war erleichtert , Motorman weiß , was Männer mögen. Unser Körper wollten sich in Extase ahlen als ich wie durch einen Nebelschleier Daggis Stimme hörte. " Zombi , aufstehen "

ENDE
Antworten
vega2000:

DAGGI ?

 
21.11.01 23:57
Wer zum Teufel ist Daggi ?
Antworten
Egozentriker:

ich tippe mal auf DK.... o.T.

 
21.11.01 23:58
Antworten
vega2000:

Mist

 
22.11.01 00:05
Jetzt quäle ich mich hier seit Stunden bei Ariva herum & dann fall ich schon beim Casting durch, Grrrrrrrrr

Sach mal zombie, ist eigentlich ein zweiter Teil von deinem Roman geplant & brauchst du noch ein paar Darsteller ?
Könnte ein bischen Taschengeld gebrauchen !
Antworten
DarkKnight:

Und wie ist das mit Tee?

 
22.11.01 00:39
braucht Ihr keinen teetrinkenden, ostfriesisch-redenden Reißer, der mit einer Teetasse in der Hand die unvermutete Sensation im peinlich-spießigen Alltagsleben einfordert? Ich hätte da einen Kandidaten:


STOX DUDE !!!!
Antworten
DarkKnight:

Geht's jetzt weiter, oder? o.T.

 
22.11.01 08:46
Antworten
Happy End:

Tja ja, zombis nächtliche TRÄUME

 
22.11.01 08:56
...und so unsanft geweckt...
Antworten
zombi17:

So früh am morgen fällt mir nichts ein o.T.

 
22.11.01 08:58
Antworten
vega2000:

Wann kommt der Film zum Buch ? o.T.

 
22.11.01 08:59
Antworten
zombi17:

Ich stecke noch bis zum Hals in Verhandlungen o.T.

 
22.11.01 09:08
Antworten
Levke:

ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE o.T.

 
22.11.01 09:21
Antworten
MOTORMAN:

Alleine Aufwachen ist echt nicht toll meine lieben o.T.

 
22.11.01 09:48
Antworten
zombi17:

@ Levke , dein Wunsch ist mir Befehl

 
22.11.01 10:42
Schlaftrunken öffnete ich ein Auge , mit trockenem Hals krächste ich :"Wie spät ist es denn?"
"7Uhr" bekam ich als Antwort.
" Ich habe doch heute Mittagsschicht , laß mich noch schlafen." Mit diesen Worten drehte ich mich auf die andere Seite und schlief sofort wieder ein.

Mehr heute Abend
Antworten
Happy End:

Das klingt vielversprechend ;-) o.T.

 
22.11.01 10:45
Antworten
vega2000:

Was ist denn nun zombie ?

 
22.11.01 14:04
Kriege ich eine Rolle ?
Sonst bewerbe ich mich für den zweiten Teil von Harry Potter: "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" (Die meinen doch nicht Ariva, oder ?)
Antworten
zombi17:

@Vega2000 , ich mußte wirklich lange überleben

 
22.11.01 14:10
Aber ich glaube ich habe eine passende Rolle für dich gefunden.
Z
Antworten
vega2000:

Ja ?????? o.T.

 
22.11.01 14:13
Antworten
schmuggler:

up o.T.

 
22.11.01 21:38
Antworten
MOTORMAN:

@zombi: Wat is?Keine Lust mehr heute auf uns oder? o.T.

 
22.11.01 21:40
Antworten
Happy End:

GO, zombi, GO! o.T.

 
22.11.01 21:41
Antworten
zombi17:

Mensch Leute , macht kein scheiß

 
22.11.01 21:43
Ich habe vorhin Dortmund geguckt , dabei ist meine künstlerische Ader verloren gegangen.
Vielleicht solltet Ihr mich mal lieb bitten , dann kommt sie eventuell wieder.
Antworten
Happy End:

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

 
22.11.01 21:45
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE  
Antworten
MOTORMAN:

SIE soll nicht "kommen" sondern DU. Hängt das

 
22.11.01 21:45
mit dem Alter zusammen? Oder soll ich Dir Happy's und mein Spielzeug zeigen? Das tut dann erst einmal weh im Vorspiel.
Antworten
vega2000:

Du hast jetzt lange genug "überlebt"

 
22.11.01 21:46
War das ein Freudscher ?
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
22.11.01 21:47
Liebe Eltern , es ist Zeit, das die Kinder zu Bett gehen .
Sie haben 10 Minuten Zeit.
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
22.11.01 21:55
Das Kerzenlicht warf diabolische Schatten an die Wand. Motorman , der im Adamsköstüm darstand, näherte sich geschmeidig dem Sexy aussehenden schmuggler.
Happy und Zombi , die zusammen auf der Liebeswiese lagen, beobachteten neugierig das weitere Vorgehen von MM. Mit flinken Bewegungen fing er an schmuggler zu entblättern. Dabei erforschten Ihre zarten Finger den Körper des anderen.

Fortsetzung folgt
Antworten
vega2000:

Er & Ihr ????????????

 
22.11.01 21:59
Sach mal da stimmt doch etwas nicht !!!
Antworten
DarkKnight:

Fortsetzung:

 
22.11.01 21:59
zombie ist soeben aufgestanden, er hat die Mittagsschicht verpaßt. Er kratzt sich am Hinterkopf und denkt sich "Scheiße", was für ein Tag. "Sowas endet immer in der Katastrophe". Er geht zum Kühlschrank, holt ein Köpi und öffnet es mit den Zähnen. Während das teuere Gold durch seine Kehle gurgelt, öffnet er vor Schreck seine Augen: er hört Daggi kichern. Im Nebenzimmer. Und, verdammt, er kennt DIESE Art von Kichern.

Zombi kratzt sich die Brusthaare und stürmt in das Zimmer: da sitzen Happy, Motorman und Daggi. Happy ist nackt und verzweifelt, Motorman schwitzt, weil er noch alle Klamotten anhat. Daggi's Weihnachsstrapse sind noch nicht auf dem Tisch, aber es kann nicht mehr lange dauern: Strip - Poker und Motorman hat ein Full House. Daggi ist es peinlich: sie konnte schon immer gut mischen und hat bisher nie verloren, aber sie hat nicht mit Motormans Tricks gerechnet: er hat ein zweites Blatt in seinen Kampfstiefeln. Daggi blickt zombi um Verständnis bittend an: ein hilfloses Flehen, "Zombie, hilf mir?"

Zombie stellt die Köpi-Flasche auf das Klavier (JA: ZOMBIE HAT EIN KLAVIER)und setzt den ultimativen Kampfblick auf: "NICHT DIE WEIHNACHSSTRAPSE !!!"

Forstsetzung by zombi
Antworten
MOTORMAN:

Kommt darauf an, stehe doch eh auf kleine

 
22.11.01 22:00
Brüste und was ist flacher als eine Männerbrust!
Antworten
schmuggler:

"Ihrer" = die Finger beider Männer. Volldepp o.T.

 
22.11.01 22:00
Antworten
zombi17:

Da stimmt alles , in der nächsten Folge kommt

 
22.11.01 22:00
dein Auftritt
Antworten
zombi17:

@ DK , dazu mache ich mir später Gedanken o.T.

 
22.11.01 22:04
Antworten
vega2000:

Was sind denn Weihnachtsstrapse ? o.T.

 
22.11.01 22:04
Antworten
DarkKnight:

Weihnachtsstrapse = Strapse der Firma

 
22.11.01 22:09
"BI", Lauingen ehemals, heute nicht mehr existent, hat Sammlerwert und sind pfleglich zu behandeln. Die Strapse garantieren das absolute Hormonium im Kopf des Mannes. 10 von 10 möglich "Full erectal Jackets", die offizielle Scala der Strapshersteller.
Antworten
MOTORMAN:

DK: Dachte die scala wäre Stox's Erfindung o.T.

 
22.11.01 22:16
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

 
22.11.01 22:19
Schmuggler genoß die Liebkosungen sichtlich, MM`s Lenden zuckten voller Verlangen als er schmuggler, laut genug für uns alle, ins Ohr flüsterte: " Ich habe eine Überraschung für dich , Liebster."
Er löste sich sanft von schmuggler "ein Moment, ich bin sofort wieder bei dir"
seufste er.
Zombi und Happy sahen sich sehnsüchtig an , sie mochten Überraschungen.
Alle drei Liebeshungrigen ließen keinen Blick von MM , der mit einem strahlenden
Lächeln seine Hosentasche durchsuchte.
Voller Triumpf hob er seine rechte Hand . alle Augen richteten sich auf den Inhalt dieser Hand.
Es war ein Kondom , das neueste Modell von Condomi ,das sagenumworbende Spitzenmodell , Vega 2000.

Ab hier weigert sich der Autor fortzufahren.

Antworten
DarkKnight:

moman: das Blondinenvermittlungskartell

 
22.11.01 22:20
besteht aus mehr als einer Person
Antworten
vega2000:

uuuuuuuuääääääääääääää

 
22.11.01 22:20
Ich bin ein Kondom, ich mach gleich den Rechner aus.
Antworten
MOTORMAN:

habe ich nicht gedacht. Dafür ist mir der Kondom-

 
22.11.01 22:22
typ schon etwas länger bekannt, denn ich bin immer "spitz" *gier*
Antworten
zombi17:

@ Vega , hat dir deine Rolle nicht gefallen ? o.T.

 
22.11.01 22:23
Antworten
MOTORMAN:

veags rolle ist zumindest sehr "bewegend" und

 
22.11.01 22:24
wasserdicht!
Antworten
Happy End:

Wir nähern uns dem Höhepunkt

 
22.11.01 22:30
und jetzt hört zombi auf  ;-)
Antworten
vega2000:

Schätze mal, dass ich hier eine

 
22.11.01 22:31
Hauptrolle erwischt habe, hehehehehe
Antworten
DarkKnight:

schmarrn: vega ist erstmal ein "Überzieher"

 
22.11.01 22:32
und damit winterwettertauglich ... schätze mal, zombi schickt Dich jetzt in den Tagebau ...
Antworten
zombi17:

Das war eine Höchstleistung.....

 
22.11.01 22:34
...Vega2000 eine tragende Rolle zu besorgen.
Außerdem muß ich sagen , das nicht gesagte , läßt der Phantasie jeden Spielraum.
Das ist hocherotisch, liebe Liebenden.
Küsschen Zombi
Antworten
DarkKnight:

Wann geht's weiter? o.T.

 
23.11.01 10:56
Antworten
vega2000:

Fortsetzung vom Co-Autor

 
23.11.01 11:46
Der Schnee klopfte leise ans Fenster, als motorman von einem klirrenden Geräusch erwachte. Ilmaz, der kleine Türkenjunge von nebenan, sammelte wieder die Pfandflasche im Haus ein, wie jede Woche.  
Es war spät geworden gestern, -sie hatten sich die ganze Nacht geliebt. mm schaute sich im Zimmer um und erschrak, -das Päckchen Kondome war leer.

Forsetzung folgt
Antworten
zombi17:

Suche dir schon mal einen guten Rechtsanwalt! o.T.

 
23.11.01 13:18
Antworten
vega2000:

Fortsetzung vom Co-Autor

 
23.11.01 14:19
mm richtete sich auf & sah aus dem Fenster, -alles  weiss. Früher hatte er den Winter gehasst, heute, -besonders nach der letzten Nacht,- gefiel ihm der Ausblick. Häuser & Bäume trugen kleine Mützen aus Schnee, Menschen mit hochgezogenen Schultern schlichen am Haus vorbei, Hausmeister zombie17 stellte die Mülltonnen an die Strasse. schmuggler kuschelte sich an mm und schnurrte leise: "Guten morgen Liebster".

Fortsetzung folgt
Antworten
vega2000:

Fortsetzung vom Co-Autor

 
23.11.01 17:49
schmuggler strich motorman zärtlich durch sein dunkles Haar. Sie schauten sich sehr lange, tief in die Augen. Beide dachten das gleiche: Was für eine Nacht.
"Frühstück ?" fragte schmuggler. "Ja, Liebster, lass uns frühstücken." schmuggler schob das Betttuch beiseite, er war nackt und mm tastete lustvoll jeden Zentimeter seines Körpers ab. Er konnte nicht wiederstehen, -riss schmuggler ins Bett zurück  

Fortsetzung folgt
Antworten
zombi17:

Fortsetzung vom Chef

 
23.11.01 18:37
Er war Nackt bis auf das neue Spitzenmodell von Condomi, den Vega2000.
Antworten
MOTORMAN:

@vega: Um zu sehen, dass alles weiss war,

 
23.11.01 18:40
muss ich nicht aus dem Fenster schauen. Ausserdem "klebe" ich ja wegen dem weissen Zeug auch so sehr an Schmuggler, sind nicht nur die emotionalen Kräfte und Bindungen ;-) Du solltest noch sagen, dass ich jedoch den Moment nutze, um mal etwas frische Luft in unsere Bude zu lassen, sonst wäre Darki, auf dem Bärenfell vor unserem Bett, in die ewigen Jagdgründe "verduftet" (im wahrsten Sinne des Wortes).

ansonsten hast du fast kein Detail ausgelassen. Sollten dich jetzt mal langsam wieder gefriertrocknen, damit ich mich dich heute Abend wieder überziehen darf (ist doch scharf mit mir, oder, darfst's rugig zugeben - in kleinen Dingen bin ich groß).

m o t o r m a n
Antworten
DarkKnight:

Co-Autor 3: wie es weitergeht/Nebenhandlung

 
23.11.01 21:38
3 Polizisten klingeln bei bizzbabe: sie fragen nach ihrem Mann, Motorman. Er wurde im Drogeriemarkt gefilmt, wie eine Palette vega2000 gestohlen hat, insgesamt 500 000 Kondome. Bizzbabe kann es nicht glauben, wundert sich aber gleichzeitig, daß die Geschäftsreise nach Eisenhüttenstadt, Thüringen, so lange dauert. Bizzbabe will der Sache auf den Grund gehen: sie furft ihre Freundin Freya an und fragt, ob sie wisse, wo ihr Pflegefall Schmuggler sei. Ausgebüxt, heißt es nur knapp, so wie immer bei Vollmond. Freya legt gelangweilt auf. Bizzbabe weiß nun: hier ist die starke Frau gefragt, und sie wird handeln. Entschlossen holt sie aus dem Jagdwaffenbestand ihres Freundes Motorman zuerst eine 357 Magnum hervor. Nein, gewogen und für zu leicht befunden. Dann eine Schrotflinte. Zu schwar. Dann eine Harpune mit Widerhaken am Pfeil, eine Harper's und Wesson, 1957, mit ziseliertem Holzgriff und vergoldeten Intarsien. "Thats it", sagt Bizzbabe, seine heilige Jungfrau, damit reiße ich ihm das Herz raus ... dieses Schwein.

Fortsetzung folgt.
Antworten
MOTORMAN:

DK: Deine Rache ist ja echt gnadenlos, nehme

 
23.11.01 21:42
den Spruch mit dem Arschloch sofort zurück ;-)

Antworten
DarkKnight:

co-Autor 3: wie es weitergeht/Nebenhandlung 2

 
23.11.01 22:10
Bizzbae sitzt in einem ungeheizten VW-Käfer, Baujahr 65. Sie flucht, weil die Harpune permanent an ihren Nacken stößt. Sie ist es nicht mehr gewohnt, gestoßen zu werden. Der Regen wird so dicht wie schwere viktorianische Vorhänge. Im Scheinwerferlicht erkennt sie eine Gestalt am Straßenrand: ein wahnsinnig gutaussehender Mann in einem noch faszinierenderem schwarzen langen Ledermantel.

Es ist Levke.

Bizzbabe hält an und kurbelt die Scheibe herunter:

BB:    Wohin?
L:     Zum großen Strudel, wohin sonst?
BB:    Großer Strudel? Was soll das?
L:     das Leben ist wie ein Strom, in dem man schwimmt ... es kommen kleinere  und größere Strudel ... und man kämpft sich irgendwie immer nach oben, um Luft zu holen ... bis zu dem Tag ...
BB:    (erotisches Leuchten im Auge) Ja???
L:     bis zu dem Tag, an dem der "GROSSE STRUDEL" kommt, der letzte, der einen niederreißt, von dem man sich nicht mehr erholt, wo man nicht mehr auftaucht, wo ...
BB:    Halt die Klappe, steig' ein !!!

Fortsetzung folgt.
Antworten
Stox Dude:

Guten Morgen ;-)

 
23.11.01 22:13
gerade von einer party gekommen ;-)))
Antworten
DarkKnight:

Hehe, Volltreffer .... die Frage ist nur:

 
23.11.01 22:16
WIE?

Rausgeflogen oder vorzeitig entsorgt wegen 100%igem Blondinenmagnetismus zwecks Selbstverteidigung des Gestgebers?
Antworten
Stox Dude:

*ggg* die details besser nicht

 
23.11.01 22:19
am board posten.
Stichwort Bar & Vorhang ;-)))
Antworten
Don´taskme:

und wenn er nicht gestorben ist,

 
23.11.01 22:45
dann lebt Zombi noch heute.Oh welch grauenhafte Vorstellung.
Antworten
DarkKnight:

co-Autor 3: wie es weitergeht/Nebenhandlung 3

 
23.11.01 23:48
Bizzbabe bewundert den Mantel von Levke. Er ziert sich zunächst, will nicht rausrücken, wo er den Mantel herhat.

L:     Hast Du mich nur wegen des mantels mitgenommen?

BB:    Hmm, könnte sein.

L:     Der Mantel ist mein Leben, mein Innerstes, meine Zukunft

BB:    Wie das?

L:     es war am 19.4.2002, ich war in Berlin ... Stox Dude war da, viele Blondinen, viele arivaner und ein fahrender Händler ... einer von denen, die durch ein Augenzwinkern zu verstehen geben, daß jetzt etwas magisches läuft ... er hat mir diesen Mantel geschenkt ... seitdem ...

BB:    seitdem: was?

L:     seitdem muß ich vor Frauen flüchten ... ich krieg sie nicht mehr los

BB:    dann leg' den Mantel doch mal ab (zwinkert ironisch), würde gerne mal wissen, was sich wirklich dahinter verbirgt ...????

L:     NEEEEIIIINNNNN


Fortsetzung folgt.
Antworten
DarkKnight:

co-Autor 3: wie es weitergeht/Nebenhandlung 4

 
24.11.01 14:30
Bizzbabe stellt den Wagen vor zombi's Haus ab, Levke schnarcht neben ihr. Er wacht unvermittelt auf. "Wo bin ich?" ... BB: "Konnte Dich nicht wachkriegen ... habe nur kurz was zu erledigen, dann können wir uns amüsieren, Süsser!"

Levke steigt aus und muß sich übergeben. BB packt die Harpune und marschiert entschlossen auf zombi's Haus zu. Levke realisiert, wo er ist, hält Bizzbabe am Arm fest und fragt: "Hey, woher weißt Du, wo ich hin wollte?"

Bizzbae zuckt zusammen ... richtet nach einer Schrecksekunde die Harpune auf Levke. "Okay, raus mit der Sprache, was treibt Ihr hier? Du hast 10 Sekunden ... oder: Arrivederci Baby !!!"


Fortsetzung folgt.
Antworten
BizzBabe:

hehehehe, darki,

 
24.11.01 20:10
exakt getroffen . . . allerdings fahre ich inzwischen einen Van, weil ich die zahllosen Leichen nach dem Harpunen-Massaker partout nicht in den VW-Kofferraum bekommen habe.
Oh, die Salzsäure brodelt schon :o) muss kurz umrühren gehen. Und der Ledermantel steht mir sowieso viel besser als Levke!

:o) B.
Antworten
DarkKnight:

bizzbabe: Du bringst die geplante Handlung

 
24.11.01 20:18
durcheinander ... ich hätte Dir spätestens bei Teil 8 Brad Pitt zugestanden ... jetzt ist zu spät für Korrekutren ... muß mich neu orientieren ...
Antworten
BizzBabe:

uuups - hab ich das ende verraten?

 
24.11.01 20:19
By the way: Brat Pitt is'n Milchbubi . . .
Antworten
DarkKnight:

Für das Ende ist zomi zuständig, ich mache nur

 
24.11.01 20:25
den Nebenstrang.

PS: dann kriegste eben Jake LaMotta
Antworten
DarkKnight:

ich hab jetzt keine Lust mehr

 
25.11.01 01:40
Bizzbabe hat ein Blutbad veranstaltet, zombi liegt komatös vor dem Kühlschrank, Moman erzählt Lügengeschichten: WO, BITTE, BLEIBT HIER DER ERNST??????
Antworten
ecki:

Da bin ich ja froh, das ich gerade erst drüber

 
25.11.01 02:02
gestolpert bin. Wer weiß, was sonst aus mir geworden wäre?
Antworten
captain pussy:

Ihr solltet euch

 
25.11.01 03:15
mal booty boys von jay russel durchlesen, das wäre nach eurem geschmack. Danach der kollektive gang zum Pornocasting.


captain pussy
Antworten
DarkKnight:

co-Autor 3: wie es weitergeht/Nebenhandlung 5

 
25.11.01 20:05
Bizzbabe tritt aus dem Haus von Zombi. Sie klopft sich zufrieden die Hände ab, steckt sich eine Zigarette an und holt das Handy hervor:

BB: "Reinigungsmann?"

"Ja?"

BB: "Ich hätte einen Job: 5 Weichteile und ein Holzteil?"

"Holzteil? Das macht einen Tagessatz extra?"

BB: "Kein Thema, Überweisung wie üblich?"

"OKAY, Uhrzeit, Adresse?"

BB: "Sofort, Hamburg, am alten Baum 14"

"Politisches Riskiko?"

BB: "Keins, der Auftrag kommt vom E."

"Okay, 50% vorab?"

BB: "Kein Thema, welche Tanstelle?"

"A8, Geislingen"

BB: "Bis später".

BB klappt ihr Handy zusammen, wirft einen letzten Blick auf den Hort der Sünde und geht dann selbstzufrieden Richtung Auto. Heute wurde ein großer Schritt in Richtung "Vermenschlichung von Dinslaken" unternommen, instinktiv fühlt sie sich wohl. Wie ein Märtyrer ... nur ohne Kreuzigung ... das Säurebad hatten die anderen, und die hatten es wirklich verdient, das Schwulettenpack.

Fortsetzung folgt.
Antworten
ecki:

O Gott, nach Geislingen! Jetzt kommt Steffi ins

 
25.11.01 20:12
Spiel, oder gar ....?
Antworten
schmuggler:

"Schwulettenpack" war aber nicht fair, Dark o.T.

 
25.11.01 20:16
Antworten
DarkKnight:

schmugg:bin ich zuständig für die Gedanken von BB? o.T.

 
25.11.01 20:20
Antworten
schmuggler:

das tut mir halt auch weh o.T.

 
25.11.01 20:22
Antworten
DarkKnight:

Schmuugg: BB hat die story durch grausame

 
25.11.01 20:25
Morde abgekürzt ... ich hätte Euch noch viele Schwulettenerlebnisse gegönnt ... aber NEIN: die Weiber machen allles kaputt. Beschwer Dich bei bizzbabe.
Antworten
schmuggler:

"Schlampe" trau ich mich nicht sagen---, sag´s du! o.T.

 
25.11.01 20:30
Antworten
BizzBabe:

hehe, ihr kleinen Feiglinge! :o) --------> o.T.

 
25.11.01 22:20
Antworten
vega2000:

Was ist denn eigentlich aus den

 
25.11.01 22:30
500000 Kondomen geworden ?
Antworten
schmuggler:

Bizz

 
25.11.01 22:35
Bei Frauen drängt´s mich immer nett zu sein. Küss mich babe!
Antworten
ecki:

Vielleicht hat Bizzbabe die Teile eingesackt!

 
25.11.01 22:35
Ist doch klar, Mannomann, was bedeutet 5 Weichteile? Codewort für 500 000 Kondome. Die werden jetzt auf der Tankstelle verramscht. Direktexport nach Kabul....
Antworten
Reila:

coautor 4, Nebenhandlung 5, Fortsetzung

 
25.11.01 23:24
Der Reinigungsmann fährt mit einem Lieferwagen, der die Aufkleber der örtlichen Telefongesellschaft trägt, am alten Baum 14 vor. Was er dann sieht, läßt ihn bereuen, daß er nicht das doppelte Honorar gefordert hat. Aber ich tue das für eine saubere Welt, denkt sich der Reinigungsmann, dem seine früh verstorbenen alkoholkranken Eltern, den Namen Marabut gegeben hatten. Seine Kindheit hatte er in den schlimmsten Waisenhäusern verbringen müssen. Nachdem der Direktor des Waisenhauses in dem er sich zuletzt befand, spurlos verschwunden war und der Verdacht auf ihn fiel, konnte Marabut für einige Jahre in der Fremdenlegion untertauchen. Hier lernte er das Handwerkszeug beherrschen, das er für seinen neuen Job brauchte.
Marabut sah sich im Haus um und klopfte die Wände ab. In einem Schrank fand er eine versteckte Videoaufzeichnunganlage. Er griff sich eines der halbvollen Köpi-Gläser, die überall herumstanden und kippte den Inhalt herunter, während er die Kassette in den Videorecorder schob. Was er sah, elekrtisierte ihn. Denn die Orgie war in bestem Gange als plötzlich eine Gestalt durch die Hintertür im Raum erschien. Sie trug einen Lodenmantel und einen Hut mit Gamsbart. Die Person stand mit dem Rücken zur Kamera und wurde von den anderen nicht wahrgenommen, die sich gerade mit Daggis Stumpfbändern beschäftigten. Dann bewegte sie den rechten Arm und man sah Mündungsblitze, die offenbar von einer schallgedämpften Pistole stammten. Es dauert nur 5 Sekunden. Dann ließ sich die Gestalt vernehmen. Es klang wie schluchzen. "Ja Freunde, aber es mußte sein. Hättet ihr mir nur die schwarzen Sterne nicht gegeben." Die Gestalt wandte sich zum Gehen. Jetzt konnte man das Gesicht erkennen. Der Mann hatte Tränen in den Augen. Kein Zweifel. Es war DarkKnight. Er verließ den Raum. Die nächsten 20 Minuten geschah nichts. Dann flog plötzlich die Tür auf und Bizzbabe stand im Zimmer, die Harpune im Anschlag. Schnell erfaßte sie die Situation. Sie nahm die Kreditkarten ihres Mannes an sich und fand eine Flasche von Daggis Parüm, die sie einsteckte. Dann trug sie Levke ins Zimmer, klappte ihr Handy auf und rief den Reinigungsmann. Dieser nahm jetzt die Kassete aus dem Recorder und steckte sie ein. Was hatte er übersehen. Richtig, das Telefon. Mit einem Taschentuch hob er den Höhrer an und drückte die Wiederholungstaste. Es meldete sich ein militanter Tierschutzverein aus Berlin-Kreuzberg. Aber die Stimme erinnerte ihn sofort an eine Jugendliebe, damals 68. Es war Kicky. Marabut legte auf, in Gedanken versunken. Auf dem Monitor des mit diversen inzwischen eingetrockneten Sekreten beschmierten und nach abgestandenem Bier riechenden Computerbildschirms flimmerte immer noch die letzte Eingabe: "Hallo Freunde. Melde mich für eine Woche nach Bangkok ab. Dringende Geschäfte und eine Shiatsu-Massage - aber alles im selben Raum und zur selben Zeit - hahaha. Stox."

Fortsetzung folgt (oder auch nicht)

R.
Antworten
ecki:

Superkreativthread - Sternfreiezone! :-)) o.T.

 
26.11.01 00:17
Antworten
schmuggler:

was macht unsere Schwuliszene? o.T.

 
26.11.01 00:18
Antworten
ecki:

Die Schwulis sind wohl ausgerottet.

 
26.11.01 00:20
Können höchstens noch posthum geehrt, oder reinkarniert werden.
Antworten
vega2000:

Fortsetzung vom Co-Autor

 
26.11.01 09:01
Zwei Wochen später. Bizzbabe hatte sich inzwischen mit ihrem Anwalt Darkknight nach Südamerika abgesetzt. Kommissar Egozentriker klingelte um7.52h bei Hausmeister zombie17 um ihn noch einmal als Zeugen zu befragen. Es dauerte ein paar Minuten bis zombie17, laut hustend, -er hatte bereits zwölf Zigaretten heute geraucht, -die Tür öffnete. Als er Egozentriker sah, schien er bereits zu ahnen was jetzt passieren würde.

Fortsetzung folgt    
Antworten
DarkKnight:

Fortsetzung vom Co-Autor:

 
28.11.01 20:25
zombi sah Egozentriker in die Augen, da mußte es aus ihm raus: seine Lebensgeschichte. Cut/Rückblene, Erzählstimme von zombi:

Als ich 15 war, stand ich vor einer Sperrholzfabrik, wo es, wie ich gehört hatte, für so Kerle wie mich vielleicht eine freie Stelle gab. Ich lauschte auf die wimmernden Sägen und die Hobelmaschinen, die wie Flugzeugmotoren röhrten. Die Fabrik war ein hohes, altmodisches Gebäude, die Backsteine vom Alter verfärbt. Eine Frau machte ein Klappfenster auf und fragte, was ich wolle. Auf meine Antwort hin ließ die das Fenster heruntersausen, öffnete die Tür und führte mich zum Chef. Ich stand dann in einem kleinen Zimmer mit ein paar Stühlen und einer Weltkarte zur Unterhaltung. Heute weiß ich, daß die Karte auf der Mercatorporjektion beruhte und längst veraltet war, weil darauf der größte Teil Europas blau gefärbt war, um so die Grenzen der Dritten Reichs zu kennzeichnen. Der Manager hatte kurzes graues Haar und einen Schmerz in den Augen, der ihm sicher gefiel, denn er bedeutete, daß er noch lebte. "Sie wollen eine Stelle?". "Ja." "Hat man Dir in der Schule nicht beigebracht, daß es heißt 'Ja, mein Herr'?". "Nein, mein Herr!".

Damit hatte ich die Stelle. So war das also, in der großen Welt der Arbeit. Ganz anders als im gemütlichen Popland von Radio oder Fernsehen. Und ich glaubte nicht an Gott, sondern an den Untergang der Menschheit, weil ich mir für 4 Mark die Stunde die Eier würde wegschwitzen müssen.

Meine Mutter hielt es für eine gute Nachricht. Sie stöberte in allen Schränken nach einer Hose, schickte mich aber dann doch um die Ecke, um einen Overall zu kaufen.

In den beiden unteren Stockwerken der Fabrik war die Luft dick von Sägemehl, das in Wolken von den Maschinen aufstieg. Nach ein paar Tagen wurde meine Spucke orange, und alle meinten schon, mich hätte die Schwindsucht erwischt.

Aber immerhin, das war mein erster Job, und ich fühlte mich stolz und erwachsen, wenn ich jeden Morgen um 2 Minuten vor 8 an der Stechuhr stand wie alle anderen auch.




Fortsetzung folgt
Antworten
Flodder:

Um was gehts hier?

 
28.11.01 20:33
Ist dies die Story von Behinderten Autoren die Spass und Freude am Rauchen und Saufen haben und hier eine eigenen Thread verwenden?.
Bestimmt habt Ihr Frau und Kinder. Leider diese keinen Vater und Ehemann.
Was gibt es wichtigeres wie PC, Internet, Smoke und Alk?
Welcome im Club.
Ich wusste bei Ariva bin ich nicht allein!.
Antworten
DarkKnight:

Fortsetzung der Rückblende, die 2.

 
28.11.01 21:01
Ein Lastwagen fuhr im Rückwärtsgang zu einer erhöhten Plattform von Abfallsperrholz. Es gehörte zu meinen Aufgaben, den Lastwagen zu beladen, aber das nahm nur ein paar Minuten in Anspruch. Als nächstes mußte ich scharfkantige Bretter aus der Presse im ersten Stock in den Keller hinunter zum Abranden und Fertigen tragen. Ich war eine Art Botenjunge, dem man alle möglichen Aufgaben auftrug.

HappyEnd, ein alter Schulkollege, hatte auch hier zu arbeiten begonnen. In seinem blauen Overall sah er sich gerne als Boxer. Er war etwas besser mit Muskeln bepackt als ich, wenn auch nicht ganz so groß. Seine eng zusammenstehenden Augen verliehen seinem Gesicht einen Ausdruck von offenem-ehrlichem Hab-mich-doch-gern Zorn. Mit starken Armen und klobigen Händen wuchtete er fertige Furnierbretter von Tischsäge zu Füller, von Schleifmaschine zu Kontrolltisch. Manchmal, wenn er kein Abfallholz mehr zu bündeln hatte, näherte er sich einer Gruppe von Mädchen, die die Streifen von braunem Gummierpapier über den Rissen im Sperrholz befeuchteten und abkratzten, riß eine in einer Valentino-Umarmung an sich, um sich einen schnellen Kuß ins Dekolleté zu gönnen.

Eine Frau, sie hieß Bizzbabe, konnte sein Getue nicht ausstehen.



Fortsetzung folgt.
Antworten
Schnorrer:

Die letzten Monate waren relativ unspannend ... o.T.

 
29.06.02 01:29
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ja was ist nu?

 
29.06.02 02:00
Fortsetzung folgt? Ich warte.

Ein Auszug aus meinem neuen Roman 706788mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
chartgranate:

hey schnorrer,auf´m Nostalgietrip?

 
29.06.02 09:21
Gut so...weckt auch die Feelings for the past bei mir! Ein paar wirklich gute Threads sind schon lange etwas unterbelichtet.....what´s up,folks???
Antworten
Schnorrer:

Nostalgietrip? Ich sehne mich nach der Unschuld

 
29.06.02 14:43
von damals. Die ist verlorengegenangen ... was war das für eine Zeit: alles wußten wir besser ... keine Katastrophe war vorstellbar, die wir nicht im Griff hätten, weil wir ja alle so klug und abgebrüht waren als Kinder der Baisse.

Und trotzdem: ich fühle mich amputiert ... irgendetwas ist verloren gegangen ...

(heul)
Antworten
chartgranate:

wohl war ,wohl war

 
29.06.02 15:46
aber ab 2 promille aufwärts tuts nicht mehr weh........in diesem Sinne gehe ich jetzt mal mein erstes Flens köpfen....
War gestern in der Waldbühne bei der Oldie Night......das war Nostalgie pur!
Antworten
Schnorrer:

es wird definitiv Zeit für mehr o. T.

 
19.10.04 00:29
Antworten
daxbunny:

köstlich köstlich.. o. T.

 
19.10.04 05:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--