Ein Auszug aus meinem neuen Roman

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.355 / Heute: 7
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +183,17%

zombi17:

Da stimmt alles , in der nächsten Folge kommt

22.11.01 22:00
dein Auftritt
Antworten
zombi17:

@ DK , dazu mache ich mir später Gedanken o.T.

22.11.01 22:04
Antworten
vega2000:

Was sind denn Weihnachtsstrapse ? o.T.

22.11.01 22:04
Antworten
DarkKnight:

Weihnachtsstrapse = Strapse der Firma

22.11.01 22:09
"BI", Lauingen ehemals, heute nicht mehr existent, hat Sammlerwert und sind pfleglich zu behandeln. Die Strapse garantieren das absolute Hormonium im Kopf des Mannes. 10 von 10 möglich "Full erectal Jackets", die offizielle Scala der Strapshersteller.
Antworten
MOTORMAN:

DK: Dachte die scala wäre Stox's Erfindung o.T.

22.11.01 22:16
Antworten
zombi17:

Fortsetzung

22.11.01 22:19
Schmuggler genoß die Liebkosungen sichtlich, MM`s Lenden zuckten voller Verlangen als er schmuggler, laut genug für uns alle, ins Ohr flüsterte: " Ich habe eine Überraschung für dich , Liebster."
Er löste sich sanft von schmuggler "ein Moment, ich bin sofort wieder bei dir"
seufste er.
Zombi und Happy sahen sich sehnsüchtig an , sie mochten Überraschungen.
Alle drei Liebeshungrigen ließen keinen Blick von MM , der mit einem strahlenden
Lächeln seine Hosentasche durchsuchte.
Voller Triumpf hob er seine rechte Hand . alle Augen richteten sich auf den Inhalt dieser Hand.
Es war ein Kondom , das neueste Modell von Condomi ,das sagenumworbende Spitzenmodell , Vega 2000.

Ab hier weigert sich der Autor fortzufahren.

Antworten
DarkKnight:

moman: das Blondinenvermittlungskartell

22.11.01 22:20
besteht aus mehr als einer Person
Antworten
vega2000:

uuuuuuuuääääääääääääää

22.11.01 22:20
Ich bin ein Kondom, ich mach gleich den Rechner aus.
Antworten
MOTORMAN:

habe ich nicht gedacht. Dafür ist mir der Kondom-

22.11.01 22:22
typ schon etwas länger bekannt, denn ich bin immer "spitz" *gier*
Antworten
zombi17:

@ Vega , hat dir deine Rolle nicht gefallen ? o.T.

22.11.01 22:23
Antworten
MOTORMAN:

veags rolle ist zumindest sehr "bewegend" und

22.11.01 22:24
wasserdicht!
Antworten
Happy End:

Wir nähern uns dem Höhepunkt

22.11.01 22:30
und jetzt hört zombi auf  ;-)
Antworten
vega2000:

Schätze mal, dass ich hier eine

22.11.01 22:31
Hauptrolle erwischt habe, hehehehehe
Antworten
DarkKnight:

schmarrn: vega ist erstmal ein "Überzieher"

22.11.01 22:32
und damit winterwettertauglich ... schätze mal, zombi schickt Dich jetzt in den Tagebau ...
Antworten
zombi17:

Das war eine Höchstleistung.....

22.11.01 22:34
...Vega2000 eine tragende Rolle zu besorgen.
Außerdem muß ich sagen , das nicht gesagte , läßt der Phantasie jeden Spielraum.
Das ist hocherotisch, liebe Liebenden.
Küsschen Zombi
Antworten
DarkKnight:

Wann geht's weiter? o.T.

23.11.01 10:56
Antworten
vega2000:

Fortsetzung vom Co-Autor

23.11.01 11:46
Der Schnee klopfte leise ans Fenster, als motorman von einem klirrenden Geräusch erwachte. Ilmaz, der kleine Türkenjunge von nebenan, sammelte wieder die Pfandflasche im Haus ein, wie jede Woche.  
Es war spät geworden gestern, -sie hatten sich die ganze Nacht geliebt. mm schaute sich im Zimmer um und erschrak, -das Päckchen Kondome war leer.

Forsetzung folgt
Antworten
zombi17:

Suche dir schon mal einen guten Rechtsanwalt! o.T.

23.11.01 13:18
Antworten
vega2000:

Fortsetzung vom Co-Autor

23.11.01 14:19
mm richtete sich auf & sah aus dem Fenster, -alles  weiss. Früher hatte er den Winter gehasst, heute, -besonders nach der letzten Nacht,- gefiel ihm der Ausblick. Häuser & Bäume trugen kleine Mützen aus Schnee, Menschen mit hochgezogenen Schultern schlichen am Haus vorbei, Hausmeister zombie17 stellte die Mülltonnen an die Strasse. schmuggler kuschelte sich an mm und schnurrte leise: "Guten morgen Liebster".

Fortsetzung folgt
Antworten
vega2000:

Fortsetzung vom Co-Autor

23.11.01 17:49
schmuggler strich motorman zärtlich durch sein dunkles Haar. Sie schauten sich sehr lange, tief in die Augen. Beide dachten das gleiche: Was für eine Nacht.
"Frühstück ?" fragte schmuggler. "Ja, Liebster, lass uns frühstücken." schmuggler schob das Betttuch beiseite, er war nackt und mm tastete lustvoll jeden Zentimeter seines Körpers ab. Er konnte nicht wiederstehen, -riss schmuggler ins Bett zurück  

Fortsetzung folgt
Antworten
zombi17:

Fortsetzung vom Chef

23.11.01 18:37
Er war Nackt bis auf das neue Spitzenmodell von Condomi, den Vega2000.
Antworten
MOTORMAN:

@vega: Um zu sehen, dass alles weiss war,

23.11.01 18:40
muss ich nicht aus dem Fenster schauen. Ausserdem "klebe" ich ja wegen dem weissen Zeug auch so sehr an Schmuggler, sind nicht nur die emotionalen Kräfte und Bindungen ;-) Du solltest noch sagen, dass ich jedoch den Moment nutze, um mal etwas frische Luft in unsere Bude zu lassen, sonst wäre Darki, auf dem Bärenfell vor unserem Bett, in die ewigen Jagdgründe "verduftet" (im wahrsten Sinne des Wortes).

ansonsten hast du fast kein Detail ausgelassen. Sollten dich jetzt mal langsam wieder gefriertrocknen, damit ich mich dich heute Abend wieder überziehen darf (ist doch scharf mit mir, oder, darfst's rugig zugeben - in kleinen Dingen bin ich groß).

m o t o r m a n
Antworten
DarkKnight:

Co-Autor 3: wie es weitergeht/Nebenhandlung

23.11.01 21:38
3 Polizisten klingeln bei bizzbabe: sie fragen nach ihrem Mann, Motorman. Er wurde im Drogeriemarkt gefilmt, wie eine Palette vega2000 gestohlen hat, insgesamt 500 000 Kondome. Bizzbabe kann es nicht glauben, wundert sich aber gleichzeitig, daß die Geschäftsreise nach Eisenhüttenstadt, Thüringen, so lange dauert. Bizzbabe will der Sache auf den Grund gehen: sie furft ihre Freundin Freya an und fragt, ob sie wisse, wo ihr Pflegefall Schmuggler sei. Ausgebüxt, heißt es nur knapp, so wie immer bei Vollmond. Freya legt gelangweilt auf. Bizzbabe weiß nun: hier ist die starke Frau gefragt, und sie wird handeln. Entschlossen holt sie aus dem Jagdwaffenbestand ihres Freundes Motorman zuerst eine 357 Magnum hervor. Nein, gewogen und für zu leicht befunden. Dann eine Schrotflinte. Zu schwar. Dann eine Harpune mit Widerhaken am Pfeil, eine Harper's und Wesson, 1957, mit ziseliertem Holzgriff und vergoldeten Intarsien. "Thats it", sagt Bizzbabe, seine heilige Jungfrau, damit reiße ich ihm das Herz raus ... dieses Schwein.

Fortsetzung folgt.
Antworten
MOTORMAN:

DK: Deine Rache ist ja echt gnadenlos, nehme

23.11.01 21:42
den Spruch mit dem Arschloch sofort zurück ;-)

Antworten
DarkKnight:

co-Autor 3: wie es weitergeht/Nebenhandlung 2

23.11.01 22:10
Bizzbae sitzt in einem ungeheizten VW-Käfer, Baujahr 65. Sie flucht, weil die Harpune permanent an ihren Nacken stößt. Sie ist es nicht mehr gewohnt, gestoßen zu werden. Der Regen wird so dicht wie schwere viktorianische Vorhänge. Im Scheinwerferlicht erkennt sie eine Gestalt am Straßenrand: ein wahnsinnig gutaussehender Mann in einem noch faszinierenderem schwarzen langen Ledermantel.

Es ist Levke.

Bizzbabe hält an und kurbelt die Scheibe herunter:

BB:    Wohin?
L:     Zum großen Strudel, wohin sonst?
BB:    Großer Strudel? Was soll das?
L:     das Leben ist wie ein Strom, in dem man schwimmt ... es kommen kleinere  und größere Strudel ... und man kämpft sich irgendwie immer nach oben, um Luft zu holen ... bis zu dem Tag ...
BB:    (erotisches Leuchten im Auge) Ja???
L:     bis zu dem Tag, an dem der "GROSSE STRUDEL" kommt, der letzte, der einen niederreißt, von dem man sich nicht mehr erholt, wo man nicht mehr auftaucht, wo ...
BB:    Halt die Klappe, steig' ein !!!

Fortsetzung folgt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--