Ein Auszug aus meinem neuen Roman

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 139
Zugriffe: 6.353 / Heute: 5
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +183,17%
 
ecki:

Superkreativthread - Sternfreiezone! :-)) o.T.

 
26.11.01 00:17
Antworten
schmuggler:

was macht unsere Schwuliszene? o.T.

 
26.11.01 00:18
Antworten
ecki:

Die Schwulis sind wohl ausgerottet.

 
26.11.01 00:20
Können höchstens noch posthum geehrt, oder reinkarniert werden.
Antworten
vega2000:

Fortsetzung vom Co-Autor

 
26.11.01 09:01
Zwei Wochen später. Bizzbabe hatte sich inzwischen mit ihrem Anwalt Darkknight nach Südamerika abgesetzt. Kommissar Egozentriker klingelte um7.52h bei Hausmeister zombie17 um ihn noch einmal als Zeugen zu befragen. Es dauerte ein paar Minuten bis zombie17, laut hustend, -er hatte bereits zwölf Zigaretten heute geraucht, -die Tür öffnete. Als er Egozentriker sah, schien er bereits zu ahnen was jetzt passieren würde.

Fortsetzung folgt    
Antworten
DarkKnight:

Fortsetzung vom Co-Autor:

 
28.11.01 20:25
zombi sah Egozentriker in die Augen, da mußte es aus ihm raus: seine Lebensgeschichte. Cut/Rückblene, Erzählstimme von zombi:

Als ich 15 war, stand ich vor einer Sperrholzfabrik, wo es, wie ich gehört hatte, für so Kerle wie mich vielleicht eine freie Stelle gab. Ich lauschte auf die wimmernden Sägen und die Hobelmaschinen, die wie Flugzeugmotoren röhrten. Die Fabrik war ein hohes, altmodisches Gebäude, die Backsteine vom Alter verfärbt. Eine Frau machte ein Klappfenster auf und fragte, was ich wolle. Auf meine Antwort hin ließ die das Fenster heruntersausen, öffnete die Tür und führte mich zum Chef. Ich stand dann in einem kleinen Zimmer mit ein paar Stühlen und einer Weltkarte zur Unterhaltung. Heute weiß ich, daß die Karte auf der Mercatorporjektion beruhte und längst veraltet war, weil darauf der größte Teil Europas blau gefärbt war, um so die Grenzen der Dritten Reichs zu kennzeichnen. Der Manager hatte kurzes graues Haar und einen Schmerz in den Augen, der ihm sicher gefiel, denn er bedeutete, daß er noch lebte. "Sie wollen eine Stelle?". "Ja." "Hat man Dir in der Schule nicht beigebracht, daß es heißt 'Ja, mein Herr'?". "Nein, mein Herr!".

Damit hatte ich die Stelle. So war das also, in der großen Welt der Arbeit. Ganz anders als im gemütlichen Popland von Radio oder Fernsehen. Und ich glaubte nicht an Gott, sondern an den Untergang der Menschheit, weil ich mir für 4 Mark die Stunde die Eier würde wegschwitzen müssen.

Meine Mutter hielt es für eine gute Nachricht. Sie stöberte in allen Schränken nach einer Hose, schickte mich aber dann doch um die Ecke, um einen Overall zu kaufen.

In den beiden unteren Stockwerken der Fabrik war die Luft dick von Sägemehl, das in Wolken von den Maschinen aufstieg. Nach ein paar Tagen wurde meine Spucke orange, und alle meinten schon, mich hätte die Schwindsucht erwischt.

Aber immerhin, das war mein erster Job, und ich fühlte mich stolz und erwachsen, wenn ich jeden Morgen um 2 Minuten vor 8 an der Stechuhr stand wie alle anderen auch.




Fortsetzung folgt
Antworten
Flodder:

Um was gehts hier?

 
28.11.01 20:33
Ist dies die Story von Behinderten Autoren die Spass und Freude am Rauchen und Saufen haben und hier eine eigenen Thread verwenden?.
Bestimmt habt Ihr Frau und Kinder. Leider diese keinen Vater und Ehemann.
Was gibt es wichtigeres wie PC, Internet, Smoke und Alk?
Welcome im Club.
Ich wusste bei Ariva bin ich nicht allein!.
Antworten
DarkKnight:

Fortsetzung der Rückblende, die 2.

 
28.11.01 21:01
Ein Lastwagen fuhr im Rückwärtsgang zu einer erhöhten Plattform von Abfallsperrholz. Es gehörte zu meinen Aufgaben, den Lastwagen zu beladen, aber das nahm nur ein paar Minuten in Anspruch. Als nächstes mußte ich scharfkantige Bretter aus der Presse im ersten Stock in den Keller hinunter zum Abranden und Fertigen tragen. Ich war eine Art Botenjunge, dem man alle möglichen Aufgaben auftrug.

HappyEnd, ein alter Schulkollege, hatte auch hier zu arbeiten begonnen. In seinem blauen Overall sah er sich gerne als Boxer. Er war etwas besser mit Muskeln bepackt als ich, wenn auch nicht ganz so groß. Seine eng zusammenstehenden Augen verliehen seinem Gesicht einen Ausdruck von offenem-ehrlichem Hab-mich-doch-gern Zorn. Mit starken Armen und klobigen Händen wuchtete er fertige Furnierbretter von Tischsäge zu Füller, von Schleifmaschine zu Kontrolltisch. Manchmal, wenn er kein Abfallholz mehr zu bündeln hatte, näherte er sich einer Gruppe von Mädchen, die die Streifen von braunem Gummierpapier über den Rissen im Sperrholz befeuchteten und abkratzten, riß eine in einer Valentino-Umarmung an sich, um sich einen schnellen Kuß ins Dekolleté zu gönnen.

Eine Frau, sie hieß Bizzbabe, konnte sein Getue nicht ausstehen.



Fortsetzung folgt.
Antworten
Schnorrer:

Die letzten Monate waren relativ unspannend ... o.T.

 
29.06.02 01:29
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ja was ist nu?

 
29.06.02 02:00
Fortsetzung folgt? Ich warte.

Ein Auszug aus meinem neuen Roman 706788mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
chartgranate:

hey schnorrer,auf´m Nostalgietrip?

 
29.06.02 09:21
Gut so...weckt auch die Feelings for the past bei mir! Ein paar wirklich gute Threads sind schon lange etwas unterbelichtet.....what´s up,folks???
Antworten
Schnorrer:

Nostalgietrip? Ich sehne mich nach der Unschuld

 
29.06.02 14:43
von damals. Die ist verlorengegenangen ... was war das für eine Zeit: alles wußten wir besser ... keine Katastrophe war vorstellbar, die wir nicht im Griff hätten, weil wir ja alle so klug und abgebrüht waren als Kinder der Baisse.

Und trotzdem: ich fühle mich amputiert ... irgendetwas ist verloren gegangen ...

(heul)
Antworten
chartgranate:

wohl war ,wohl war

 
29.06.02 15:46
aber ab 2 promille aufwärts tuts nicht mehr weh........in diesem Sinne gehe ich jetzt mal mein erstes Flens köpfen....
War gestern in der Waldbühne bei der Oldie Night......das war Nostalgie pur!
Antworten
Schnorrer:

es wird definitiv Zeit für mehr o. T.

 
19.10.04 00:29
Antworten
daxbunny:

köstlich köstlich.. o. T.

 
19.10.04 05:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--