Anzeige
Meldung des Tages: Der neue Superzyklus: Warum Kupfer jetzt strategisch unverzichtbar wird und wer profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1432  1433  1435  1436  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.664.093 / Heute: 307
1&1 AG 25,05 € -4,02% Perf. seit Threadbeginn:   +2456,12%

crunch time:

cidar:Wohin soll man sonst mit der ganzen Kohle ?

16.01.13 14:35
Mag vielleicht völlig absurd klingen die Idee, aber wie wäre es denn damit vielleicht mehr Geld ins operatives Geschäft zu investieren um die Marktposition auszubauen bzw. eine gewisse Expansion voranzutreiben, um eine weiteres gewinnbringendes Standbein aufzubauen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,60%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,23%

steffen71200:

noch ne tochter? :-D

16.01.13 15:13
Antworten
Katjuscha:

so viel zu #35821 :)

16.01.13 15:29
#35821 :)">
Antworten
Katjuscha:

#35826, crunchi, was schwebt dir denn da so vor?

16.01.13 15:32
Also welche Art von neuem Standbein? Und wie viel Kohle sollte man dafür nutzen?

Also als Unternehmer würde mir deine Idee ja noch gefallen, da Innovation sicherlich unsere Gesellschaft voranbringt. Aber als Aktionär von Drillisch seh ich weitere Aktienrückkäufe als sinnvoller an. So ein neues Standbein kostet ne Menge Geld und hat gewisse Risiken. Was anderes wäre es, eine profitable Übernahme zu akzeptablen Preisen zu tätigen, aber was könnte das sein was zu DRI passt?
Antworten
Mornyar:

TKom übernehmen & aufmöbeln?

16.01.13 16:38
.
.
.
.
:)
Antworten
manham:

@mornyar

16.01.13 18:41
dann sollten jetzt alle Aktien vom magenta Riesen kaufen ?
von wegen Übernahmefantasie
Antworten
Mornyar:

Wenn sie an die Story glauben...

16.01.13 18:58
...sollten sie das wohl tun.
Antworten
blocksachse:

Info

16.01.13 19:30
www.finanzen.net/chartsignale/aktien/Drillisch/Signal-3941324
Soll man das ernst nehmen?

BS
Antworten
mifeld:

Ja, unbedingt ernst nehmen

2
16.01.13 20:09
Da mir die Griechen und die USA-Fiskalklippe zu suspekt waren und die Steuer auch nicht mehr drückte, bin ich vor einiger Zeit erstmal auf Warteposition gegangen.

Jetzt sitz ich da mit meinem Geld ........

Ich weiß, selber schuld .......
Antworten
Katjuscha:

Ende November bei 10,9 € gabs auch schon einen

16.01.13 20:37
"shooting star".

So viel zur Aussasgekraft.
Antworten
fgth:

kenn ich komischerweise

16.01.13 21:35
es gibt da eine Textpassage ...shooting stars never stop even when they reach the top... und weiter gehts  ... there goes supernova... ja altes Liedgut aus den 80ern mein Label !
Antworten
hollewutz:

dann könnte man den weiteren

17.01.13 07:15
Chartverlauf auch als Bullflack interpretieren was eben einen weiteren Kursanstieg in den nächsten Tagen nachsich ziehen dürfte

Also alles eine Frage des Geschmackes
Antworten
bagatela:

hier gibts ständig was auf die 12

2
17.01.13 16:55

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
kuddl43:

Aber

3
17.01.13 20:52

erstmals als SK-

Antworten
Mornyar:

Echt? Hatte ich nicht aufm Schirm.

17.01.13 22:04
Antworten
RedPepper:

Stimmt tatsächlich

17.01.13 23:36
Hätte schwören können, dass das schon mehrfach der Fall gewesen ist.
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Antworten
Alfred3012:

Moin zusammen,

18.01.13 09:00

laut Gerüchten plant der US-Netzbetreiber AT&T den Einstieg in Europa. Angeblich wollen sie einen Anbieter in Europa übernehmen und haben dabei auch ein Unternehmen aus Deutschland auf dem Schirm.

Wachstum in den USA wird für AT&T ja immer schwieriger und wenn sie wirklich in Europa einsteigen wollen, dann geht das m.E. nur über den Preis. Als europäischer Übernahmekanditat fällt mir eigentlich nur Royal KPN ein.

Wie könnte sich ein weiterer Netzbetreiber auf "die Aktie" auswirken?

Antworten
biergott:

jep Alfred,

18.01.13 10:26
das war die Bloomberg Meldung gestern. Ansonsten nonevent.

KPN Rises on Report AT&T Considers Takeovers: Amsterdam Mover
2013-01-17 18:40:08.820 GMT

By Martijn van der Starre
    Jan. 17 (Bloomberg) -- Royal KPN NV, the Dutch phone company partly owned by Carlos Slim's America Movil SAB, rose to the highest level in a month in Amsterdam after the Wall Street Journal reported AT&T Inc. is looking at takeovers in Europe.
    KPN gained 4.5 percent to 4.44 euros in Amsterdam trading at double its average volume over the last three months. The Hague-based KPN has lost about 49 percent in the past 12 months, valuing it at 6.36 billion euros ($8.5 billion).
Antworten
cidar:

Gar nicht

3
18.01.13 10:44
Stand ja im wallendere Journal, dass man KPN spricht, aber da spricht jeder mit jedem , alleweil.
Allerdings wird es langfristig in Deutschland nur 3 Netzbetreiber geben und nachdem KPN bei O2 nicht zugeschlagen hat und Telefonica letztere zT an die Börse gebracht wird da baw auf nichts zusammen gehen.

E plus wird von uns eh kaum vertrieben, nur bei eteleon, und wir sind kein Netzbetreiber. Allerdings könnte eine Marktkonzentration bei den Netzbetreibern mittelfristig zu etwas höheren Preisen führen, was ein wenig allen hilft.

Ob andere dann, die in den Markt rein wollen, auch oder stattdessen auf Provider bzw MVNO schielen, ist eher nicht so wahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen. sind ja nur noch wir und Freenet. Schaden wird es der Aktie sicher nicht.

Wer weiß, wenn's nur noch 3 Netzbetreiber und wir mit Freenet zusammen wären, könnte es schon sein, dass sich über Nacht mal jemand für so ein Teil interessiert. Aber das hab ich für mich so für 2014/2015 auf'm Schirm. Muss ja noch was für spätere Phantasien geben.

Aber Blick auf den Sektor schadet sicher nicht.

Long
Antworten
Katjuscha:

bißchen Linienzieherei :)

6
18.01.13 11:00
voll intakter Trend.

Gehen wir mal davon aus, dass man jetzt die nächsten 4-5 Wochen seitwärts aber innerhalb des Uptrends konsolidiert zwischen 11,5 und 12,5 €. Die vorläufigen Zahlen von DRI und FRN wird man (gemessen an 2012) Ende Februar/Anfang März erwarten können. Je nachdem wie sie ausfallen inklusive Ausblick sollte es dann schon durchaus im Trend bis 14,0-14,6 € hochgehen können oder eine etwas stärkere Konsolidierung geben. Als Extremfall würd ich aber einen Rutsch auf 10,4 € bezeichnen. Das es nochmal einstellig wird, kann ich mir kaum vorstellen. Dafür müsste schon ein größerer Crash am Gesamtmarkt passieren. Die 14,x € kann man allerdings trendtechnisch bereits Mitte/Ende März sehen oder halt erst kurz vor der HV. Trendtechnisch beides möglich.
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 570518
Antworten
Katjuscha:

wie sich der Kreis manchmal so schließt :)

19.01.13 11:22
... Dem Vernehmen nach soll an der Spitze des SV Babelsberg perspektivisch der Babelsberger Unternehmer Archibald Horlitz, Gründer der auf Apple-Produkte spezialisierten Handelskette Gravis, stehen. In den nächsten Monaten ist Horlitz jedoch voll mit seiner Firma beschäftigt, die er an Mobilcom-debitel verkaufen will.
...

ja ja, eher was persönliches. ick wollts trotzdem mal posten.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

steffen71200:

zeigt nur wieder einmal

20.01.13 13:15
mehr den willen der justiz… letztendlich blleibt ein bild darüber, wie bescheuert die richter und richtenden sind….

s.
Antworten
steffen71200:

new germany halt...

20.01.13 13:15
Antworten
cidar:

@kat

20.01.13 14:58

habe horlitz auf der freenetHV live erlebt, er hat sich auch am Rednerpult geäußert.

Was für ein Selbstdarsteller und Opportunist; da ist der Weg nach seinem Verkauf vorprogrammiert, sich ein neues Feld zum Regieren und Selbstbestätigung zu suchen.

Ich halte von solchen Investments bei Fussballvereinen nüscht; die wenigsten investieren uneigennützig, sondern um mit Transferrechten Geld zu verdienen, s.va HSV o.ä. Ansonsten hängen sie am Tropf von Abramowitsch oder bei PSG beim Scheich oder haben am Ende nur Streß wie 1860 mit dem Ismaik oder wie der heißt.

Hoffe, so einer bleibt euch erspart und der Vorstand bzw die Mitglieder lassen sich nicht von kurzfristigen Perspektiven blenden. Lieber ne Etage tiefer spielen und unabhängig bleiben. Dass dies auch heute noch funktioniert hat Fortuna mit dem Durchmarsch von 4. in 1.Liga gezeigt; gute Sponsoren gnügen.

Sorry für Exkurs; bei der Aktie passiert in der Seitwärtsbewegung akt. eh nicht viel. Alles oberhalb 11.50 bleibt erstklasssig, je mehr in dem Fenster bis 12.20 tauschen, um so besser, wenn es dann Frühjahr wird. Länger seitwärts ist ne solide Grundlage für das Halbfinale.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1432  1433  1435  1436  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--