wenn ein verrückter seine Macht nicht abgeben möchte und uns mit immer wieder fragwürdigen (ist eigentlich zu harmlos das Wort) Entscheidungen torpediert , obwohl er eigentlich Golf spielen gehen sollte, dann sei es erlaubt sich hier auf den direkten Einfluß auf unsere Investments äußern zu dürfen. Und wer die Wahl als noch offen bezeichnet ist in meinen Augen ein Verschwörungstheoretiker. Alleine auf das Wort dieses Dummschwätzers zu vertrauen ihm sei die Wahl gestohlen worden, das zeugt nicht von Realismus.Ein im Grunde konservativer Mensch zu sein und deshalb eher Trump zu unterstützen das ist eine Sache und in meinen Augen auch völlig verständlich.
Einem mann bis aufs letzte zu folgen , obwohl mein kleiner Sohn erkennen würde das nur lügen aus ihm rauskommen , in der Hoffnung er reist es mit den letzten widerlichsten Mitteln nochmal rum, ist eine andere Sache.
So ich habe mich wieder in Rage geschrieben.... entschuldigt
Einem mann bis aufs letzte zu folgen , obwohl mein kleiner Sohn erkennen würde das nur lügen aus ihm rauskommen , in der Hoffnung er reist es mit den letzten widerlichsten Mitteln nochmal rum, ist eine andere Sache.
So ich habe mich wieder in Rage geschrieben.... entschuldigt
Carpe diem