wie man unschwer an meiner Fragerei erkennen kann bin ich blutiger Anfänger.... habe erst vor ca. 2 Jahren mit den ersten Aktien angefangen, und wie das so ist meinem "Bankberater" vertraut.. und sitze heute noch die 50 % Verlust ab die er mir eingebrockt hat....da das aber eh langfristig und Dividendenwerte sind, sehe ich die Divi als meinen "Gewinn" einmal im Jahr und warte halt... im März dachte ich ,... jetzt mußt du zugreifen und was passiert... ich warte heute noch auf den Rücksetzer... und genauso geht es mir nun auch mit den Minen..... (hahahaha)
.... Zu den Minen bin ich durch einen Tip eines Bekannten gekommen.... und da habe ich das erstemal Tudor Gold gekauft.... und so bin ich zu euch gestoßen..... nun würde ich "kleines Taschengeld" (das ist auch alles Ansichtssache) investieren...und vor lauter Vergleichen..komme ich nicht zum Zug.... ich sehe es schon kommen... der Zug ist weg und ich stehe immer noch am Bahnhof......
......aller Anfang ist schwer....
.... Zu den Minen bin ich durch einen Tip eines Bekannten gekommen.... und da habe ich das erstemal Tudor Gold gekauft.... und so bin ich zu euch gestoßen..... nun würde ich "kleines Taschengeld" (das ist auch alles Ansichtssache) investieren...und vor lauter Vergleichen..komme ich nicht zum Zug.... ich sehe es schon kommen... der Zug ist weg und ich stehe immer noch am Bahnhof......
......aller Anfang ist schwer....
Werbung